Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] Beschreibungen eines Arbeitsvorgangs im Edv Bereich
#1
0
Ich hab z.Z. Praktikum und muss meine Mappe bald abgegeben. Dummerweise hab ich noch keinen Arbeitsvorgang aufgeschrieben. Wir sollen die Vorgänge dummymäßig aufschreiben (Stecker in Steckdose etc). Ich bin kurz vorm verrückt werden. Hat jemand irgendwas Fertiges ? Wink

~edit: Z.b. imagen, Backuptapes austauschen etc...
Zitieren
#2
0
Also wenn ich mich an meine letzte Arbeitsvorgangsmappe zurückerinner... Wink

Zum Beispiel für den Vorgang 'Stecker in Steckdose stecken' würde mir auf Anhieb Einfallen: RJ45-Stecker nach Vorgabe in RJ45-Buchse gesteckt um eine Netzwerkverbindung herszustellen.

Wichtig sind halt so Floskeln wie: nach Vorgabe, auf Anweisung, etc...

Aber was fertiges zum C&C hab ich nicht Sad Ich musste das früher alles von Hand schreiben Wink

MfG
DFTT <°)))o><
Zitieren
#3
0
Hat sich erledigt. Ich ha bmir selbst Mühe gegeben. Jeder Informatiker würd den Kopf schütteln, aber der Wisch wird ja eh nur von meiner "betreuenden Lehrperson" gelesen.

Thx anyway Zunge raus
Zitieren
#4
0
tja ich hab damals beschrieben wie man nen cpu austausch hätts aber auch nich mehr hier
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie schaffe ich es, die Message History eines anderen ICQ Mitglieds zu djblow 9 4.357 17.07.2003, 15:58
Letzter Beitrag: 10-4-11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste