Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

...nochn Rätsel
#1
0
Eins der einfacheren Art: Was nervt zur Zeit gewaltig auf diesem board?

Könn wir uns echt nich über interessantere Sachen unterhalten? Das nimmt ja echt unangenehme Ausmaße an, redet ihr mit euren Kumpels auch über nichts anderes? Cool
Zitieren
#2
0
Registriere dich oder logge dich ein, um den Inhalt zu sehen...
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
#3
0
Registriere dich oder logge dich ein, um den Inhalt zu sehen...
Ich finds eigentlich in ordnung!
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#4
0
Registriere dich oder logge dich ein, um den Inhalt zu sehen...
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von KryshyDx
Könn wir uns echt nich über interessantere Sachen unterhalten? Das nimmt ja echt unangenehme Ausmaße an, redet ihr mit euren Kumpels auch über nichts anderes? Cool

Klar, schlag ein Thema vor.
Zitieren
#6
0
Sehe das genauso wie Jan de KluV...
Wenn man über was interessantes reden möchte, muss man auch den Anfang machen...
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#7
0
Was nervt Euch denn so? Die Rätsel?

wolfman
Zitieren
#8
0
Confused
Spider pig
Spider pig
does whatever a spider pig does
can he swing from a web
no he can't he's a pig
Look out!
He is a spider pig!
Zitieren
#9
0
Naja is ja nich so als wenn ich hier allein aufm Board wär. Vor vielleicht nem Jahr oder mehr konnt man hier echt coole Unterhaltungen führn is halt n bischen langweilig geworden, gibt ja nichma mehr jemanden, der sich imme rmit irgendwem anlegen muss [D3stiniy *lol*], n bischen mehr Inititative bitte.
Zitieren
#10
0
Stimmt schon, seit die Userzahl hochgegangen ist hat es sich hier sehr verändert....

Btw: Krysh wo warst du eigentlich die ganze Zeit ? ^^
Zitieren
#11
0
Hatte doch von April bis September gar kein Internet weil ich allein in meinem haus gewohnt hab, meine Eltern ham sich n neues gebaut gehabt. Im September bin ich denn nach HH gezogen zum Medientechnik studiern, hab seit dem auch endlich DSL Cool
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Youtube-Video über "Schlechte Rätsel in Adventures" GBuster 1 145 02.02.2024, 09:19
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Rätsel] RÄTSEL: Am runden Tisch Bender 53 12.439 23.11.2012, 09:37
Letzter Beitrag: Commodus
  einmal mit Profis Screenshot-Rätsel spielen ReservoirDog 7 2.336 24.08.2011, 02:42
Letzter Beitrag: Lunarius
  Noch ein Rätsel Bender 51 9.071 05.01.2007, 02:12
Letzter Beitrag: t-STM
  und noch ein Rätsel Thimberwolf 39 7.093 07.02.2006, 18:38
Letzter Beitrag: eIectricsheep

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste