Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Tipps für Peer2Mail
#41
0
Die Reihenfolge ist unwichtig.
Wenn Du Dir diesen Upload runtergeladen hast, dann ist der doch mit einem Passwort versehen Wink
Musst nur ein bisschen runterscrolen...
Das PW heisst "cgboard".
Versuch das mal Wink
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#42
0
Oh, vielen dank... Smile

Ich werd in Zukunft umsichtiger sein... Big Grin

MfG
Nigthmare
Zitieren
#43
0
super
Zitieren
#44
0
geht
Zitieren
#45
0
Hi,

ich hab ebenfalls ein Problem mit Peer2Mail. Ich kann mich zwar problemlos in die jeweiligen Accounts einloggen, aber es werden keine Files aufgelistet, nach dem ich Auto Download gewählt habe. Der Fortschrittsbalken ist zwar sofort gefüllt, aber auch nach längerem warten passiert nichts. Auch mehrmaliges refreshen ändert daran nichts. Hab P2M bereits neu installiert, außerdem keine anderen Filesharing Progs nebenher am laufen und in der Windows Firewall freien Verkehr für P2M eingerichtet. Tutorials und Tipps hab ich ebenfalls gelesen(was ich halt gefunden habe), bin aber auf nichts gestoßen was dieses Problem erklären würde. Hab natürlich auch die letzte Version von P2M installiert.

Irgendwelche Ideen oder Vorschläge?
Zitieren
#46
0
Zitat:Original von Hintaro
Irgendwelche Ideen oder Vorschläge?
Darf man Fragen, welches Spiel Du Dir runterladen wolltest? Es kann nämlich sein, dass die Symptome, die Du beschreibst, den Schutz von Yahoo beschreiben.
Schau mal hier, ob das Spiel hier gelistet ist:
Liste der fehlerhaften Yahoo-Accounts (P2M)

Ansonsten: Hast Du im IE ActiveX aktiviert? Bringt manhcmal auch etwas.
Hast Du ausser der Windows-Firewall noch eine andere?
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#47
0
Danke für die schnelle Antwort, aber das kann ich glaube ich alles ausschließen. Ich hab es bei vier oder fünf verschiedenen Spielen versucht(das einzige davon das auf der Liste ist, war Grim Fandango) und bei allen hab ich das gleiche Problem(ich werd es trotzdem noch mit ein paar anderen probieren). Ansonsten hab ich ActiveX aktiviert und nutze auch keine andere Firewall.
Zitieren
#48
0
ich hab ein ähnliches problem, lade grade FF7, und bei den accounts 1, 4 und 8 ist das fenster leer, hab schon mehrmals neu versucht, geht nicht...
Zitieren
#49
0
hab ein ähnliches problem ich brauche den pw für mergen für final fantasy 7
Zitieren
#50
0
hmm also wenn ich jetzt das spiel aladdin haben will und simbad und ich habe das peer2mail schon was soll ich jetzt machebn blick da trozden erklärungen imme rnoch nicht durch
Zitieren
#51
0
Hallo,

ich hab leider auch das Problem, dass bei mir keine Segmente angezeigt werden. Ich habe das jetzt bei Siedler 2 Gold und Siedler 3 probiert. Leider kein Unterschied.
- Windows Firewall hab ich ausgeschaltet
- neueste Programmversion 1.61 Build 11 hab ich installiert

Woran kann das liegen?

Sopsi
Zitieren
#52
0
toller beitrag

bei mir werden im segment manager keine dateien angezeigt
im posteingang aber anscheinend all da
was mach ich falsch ??
p2m 1.61 bulid #11

hilfe währe toll
Zitieren
#53
0
das ist scheinbar seit neuestem so....

geh einfach auf Posteingang, wähle aus: Anhänge anzeigen (oder so ähnlich).

markier einfach ein paar und geh auf downloaden....
WICHTIG: nicht zuviel markieren, sonst hängst sich das teil sofort auf, zumindest bei mir.
Zitieren
#54
0
Nix klappt! Das ist alles Scheiße, wer kann mir helfen? Big Grin

Ne aber ernsthaft. Download von AOE2 versucht - Fehlermeldung auf Hebräisch. Kann mich nicht einloggen, also bin ich nichtmal so weit wie offenbar ALLE anderen hier...Hab natürlich kein Recht mich zu beschweren, aber wenn man hier für alles 5mal so lange braucht um zu raffen wie das downgeloaded wird, wie der upper zum uppen brauchte, ist das doch blöde. (bzw meistens klappt es garnicht. dann klickt man 2 stunden umher und hat nix davon.) Ein einheitlicheres System oder ein paar Erklärungen, die einfacher zu verstehen sind, würden vielen hier helfen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  diablo für den amiga lopez72 12 1.778 28.08.2020, 14:25
Letzter Beitrag: Doom
  Homebrew für Nintendo DS muetzeglatze 4 2.396 06.04.2019, 19:59
Letzter Beitrag: muetzeglatze
  [Hilfe] Tipps & Tricks zu Afterlife SonataFanatica 36 9.359 16.08.2017, 21:08
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Installationsanleitung für QEMU Andi 50 13.257 01.08.2017, 18:23
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  [Frage] Patch für Caesar II ? Heinrich Reich 17 3.720 25.02.2017, 10:05
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste