Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Festivalsaison '05
#1
0
Gibt doch bestimmt einige unter euch, die auch auf ein-zwei Festivals gehen werden. Ich werd wie jedes Jahr wieder zum Hurricane fahrn, das Aufgebot dies Jahr is echt der Hammer und als ich gestern abend denn noch gelesen hab, dass Nine Inch Nails auch kommen werden, hab ich mich fast gar nich mehr eingekriegt vor Freude. Aber auch Boysetsfire, Oasis, Millencolin, System Of A Down, Phoenix und auch die Ärzte sind schon ziemlich geil, das wird der Hammer.
Zitieren
#2
0
Hmm ich fahr in den Sommerferien wahrscheinlich in ein Skatecamp (Skateboarding). Die Hacktrain vom CCC sieht auch verdammt interessant aus. Mal gucken. Zunge raus
Zitieren
#3
0
Ich fahre auch (wieder) zum Hurricane! Mit Moneybrother, Nine Inch Nails, Oasis .... Das wird der Hammer! - Hoffentlich wird uns dieses Jahr nicht wieder der Pavillon gestohlen Sad - letztes Jahr hätt man ihn gebraucht. ;D

edit: BoySetsFire und Audioslave nicht zu vergessen...
AH, das wird ein Fest, freu mich schon wie ein Kleinkind!
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
#4
0
Jop wir ham unsere Zelte in Klarsichtfolie eingewickelt *gg* Freu mich auch wieder auf die alles-wegwerfen-und-zerstören-was man-nicht-mehr-braucht Session am Ende *g* Klorollenfootball und Bockwurstweitwurf *fg*
Zitieren
#5
0
Also wir sind immer noch am überlegen, ob wir zu Wacken gehen oder doch lieber zu Earthshaker.
Das Feuertanz Festival steht für uns außer Frage, das ist ein Muss ^^
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#6
0
@KryshyDx: ... die Piratenfahnen, Gummipuppen an Fahnenstangen getaped und natürlich das Bier zum Frühstück, während man wie ein Otter stinkt; Zäune umwerfen, Securities ärgern und Freilandschiffen; und natürlich eine neues Bändchen am Arm! - Herrlich!
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
#7
0
Jo, zum Glück sind die Securities da noch ziemlich locker drauf im Gegensatz zum Rock am Ring wo die mit Landser Shirts rumrennen Confused 4 Tage lang keine unalkoholischen Sachen trinken und einfach mit fremden Leuten durch die Gegend latschen und nur Schwachsinn machen, herrlich.

Wir fahrn da mittlerweile mit ner riesigen Gruppe hin, so 25 Leute bald. Find ich allerdings nich ganz so cool, da sind mir 8 lieber, die auch wirklich des Festivals wegen da sind und sich nich muttihaft haben wenns ma regnet und schlammig wird. Dafür hab ich extra meine Stahlkappenschuhe vom Zivildienst aufgehoben, die halten sowas wenigstens aus, sonst konnt man seine Schuhe nachm Hurricane immer wegschmeißen.
Zitieren
#8
0
Wo hast du denn Zivildienst gemacht? Wink
Zitieren
#9
0
War Hausmeister in nem Krankenhaus Cool
Zitieren
#10
0
Wir werden so ~ 15 Mann, auch ziemlich viel, aber je mehr desto besser! - Solange niemand dabei ist, der man nicht leiden kann Wink
Inner Disse machts auch mehr Spass mit mehr leuten Smile

.... Dosenravioli...... der enzige Nachteil am Festival, weil man die danach nicht mehr sehen kann Sad - ich glaube seit dem letzten Hurricane hab ich keine Ravioli mehr angerührt

Übrigens sind im Danko Jones - Living in the City - Video - Live aufnahmen vom letzten Hurricane zu sehen, hab sogar einen Kollegen wiedererkannt Big Grin

Jedenfalls, wenn die Mädels hübsch, die Zelte trocken, das Bier flüssig und das Gras grün ist, kann nichts schief gehen!
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
#11
0
me und meine freunde gehen auch zum hurricane weil kommen echt uebel krasse band
wacken sux dieses jahr irgendwie viel schlechtere bands als letztes jahr
Zitieren
#12
0
Bei Rock am Ring sind heute 22 neue Bands dazu gekommen. An sich nicht schlecht bei Meshuggah wart ich schon Jahre drauf, die ma zu sehn.
Aber allein die Tatsache, dass da nur 100.000 Spastis aufm Zeltplatz rumhängen, die billiges Von Raven Fassbier oder Paletten-Dosen Alster saufen, Dragostea Din Tei singen und sich am letzten abend doch ma Iron Maiden angucken weil die ja nich ganz umsonst gekommen sein wollen und da n Dorffest feiern, lassen mich da nie wieder hinfahrn. Als wenn das noch nich schlimm genug wär, tut der Herr Marek Lieberberg einfach alles dafür, dass immer mehr Leute kommen, bis irgendwann 300.000 Leute da sind, der macht sich doch kein Plan drüber, dass dann Slayer vor Anastacia, Avril Lavigne oder Söhne Mannheims auftreten und Bands wie Ministry, die schon seit gut 20 Jahren dabei sind müssen dann nachmittags um zwei ne halbe Stunde aufm Talent Forum spielen, da hörts bei mir echt auf.
Zitieren
#13
0
Ich bin beim Hambach Rock Festival!
Letztes mal war auf jeden gut obwohl die Bands noch ziemlich unbekannt waren aber jetzt kommen (So steht es auf der Seite):
Organic
Bonk!
ZSK
Brainless Wankers
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#14
0
Ich werd dieses Jahr auf jeden Fall aufs Bang Your Head nach Balingen fahren. Und um Rock im Park werd ich wohl nicht rumkommen, weil das für mich in diesem Jahr die einzige Möglichkeit ist, Iron Maiden zu sehen. Und vor allem spielen da auch noch Mötley Crüe! Eventuell geh ich noch aufs Earthshaker.

Greets
Insanus
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#15
0
Jo, die Brainless Wankers sind cool, keine Ahnung warum die da mit Sido angebandelt haben, aber an sich machen die schon ordentliche Musik.
Zitieren
#16
0
Hmm wenns bei mir Zeitlich und Geldlich hinhaut werde ich wohl aufs WGT fahren und/oder Mera Luna naja ma abwarten...
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#17
0
Das Graspop ist heuer auch ne reise wert Wink

DRAGONFORCE & PRO-PAIN
FRIDAY 24 JUNE
SYSTEM OF A DOWN
WITHIN TEMPTATION
PAPA ROACH - HELMET
ALTER BRIDGE - KREATOR
CHIMAIRA - NEVERMORE
CALIBAN - GRAVE DIGGER - ENSLAVED
METAL CHURCH - IMMOLATION

SATURDAY 25 JUNE
SLIPKNOT - SLAYER
ACCEPT - IN FLAMES
SICK OF IT ALL
GOREFEST - ROSE TATTOO - MASTODON SOILWORK - AMON AMARTH - BEHEMOTH SAMAEL - SIRENIA - PRO-PAIN
BULLET FOR MY VALENTINE


SUNDAY 26 JUNE
IRON MAIDEN
DREAM THEATER - LACUNA COIL
DIO - YNGWIE MALMSTEEN
SUICIDAL TENDENCIES
ARCH ENEMY - AXEL RUDI PELL
MURPHY'S LAW - H2O - PRIMAL FEAR
DARK TRANQUILLITY - NUCLEAR ASSAULT
OCEANS OF SADNESS - DRAGONFORCE


http://www.graspop.com/
Zitieren
#18
0
SUICIDAL TENDENCIES
Wow
von denen hab ich auch noch en paar Schallplatten hier!
Aber hab mir diese Woche noch Karten fürs Summer Jam gekauft!
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#19
0
Da wird schon einiges geboten Zunge raus.
So ein lineup vermisse ich schon bei den deutschen Festivals (mal vom mega event 'Rock am Ring/Park' abgesehen).

@D2001 das 'Summer Jam' in Köln ?
Ich werde wohl dieses Jahr aufs Area 4 in Oberhausen.
Zitieren
#20
0
Zitat:Original von zork@D2001 das 'Summer Jam' in Köln ?
Ich werde wohl dieses Jahr aufs Area 4 in Oberhausen.
das is doch nur einen tag und ziemlich teuer
aber alleine die tatsache das system of a down in meiner heimatstadt spielen is cool Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste