Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Bush - Schröder Tischreden
#1
0
Mein Mitbewohner hat sich das gerade angeguckt. Hab kurz ma reingeschaut. Was ist denn das für eine peinliche Veranstaltung?

Vorher wird vereinbart, dass man nur über Gemeinsamkeiten spricht und keine Konflikte oder Unstimmigkeiten zu Wort kommen lässt... Dann unterhalten die sich über ihre Frauen und son Kram. Die Krönung war dann Bushs Aussage, er liebe Deutschland, es sei das Herz Europas und 'we all believe in human rights'. Da wurds mir denn zuviel Geschleime, tschüß...
Zitieren
#2
0
haste was anderes erwartet? Mehr bringen die net Zustande
[Bild: Bart.gif]

Mein FTP Server:

Online: [Bild: <a href=ftp.php?server=lordmaestro.dyndns.org]" class="mycode_img" />
Meine Daten
Inhalt

[Bild: bunny.gif]
Zitieren
#3
0
Alles Inszenierung: "Demokratie" - da weiss man, was man hat... Teufel
(28.06.1994 - 28.06.2004) Zehn Jahre: Freies Dos!

FreeDOS - BUNT! war gestern!

SkullTag 96b released! Grab your Doom2.wad and get doomin'!

Für ein paar Oldies besucht meine Seite: V-man's AWare
Zitieren
#4
0
Tja!
we all believe in human rights
genau so ist es ja auch! Nich herr Bush!
Naja ich mein so ein kleiner Urlaub in Deutschland is ja auch nich schlecht!
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#5
0
Ach, hör mir doch auf. Wegen dem Deppen musst ich am Mittwoch nen riesen Umweg fahren, weil die die A3 gesperrt hatten, nur daß der sicher zum Flughafen kommt um weiter zu fliegen...
»Microsoft, MS, MS-DOS, Windows und Bug sind eingetragene Warenzeichen der Microsoft Corporation.«
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Aktuell] Schuhwerfer vs Bush Manny Calavera 5 3.724 14.03.2009, 03:39
Letzter Beitrag: Manny Calavera

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste