Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Mutation of J.B
#1
0
Ich wollte Fragen ob jemand Interesse an dem Game hat.

Ich habe dies schon seit einigen Jahren gesucht. Auch bei Ebay und diversen Tauschbörsen. Vor ein paar Wochen stand es endlich mal bei Ebay drin und ich hab es abgegriffen. Ist die deutsche Version komplett mit Sprachausgabe.

Wenn es jemand interessiert und ich dieses p2m endlich mal zum laufen bekomme, stelle ich es gerne zur Verfügung.
Zitieren
#2
0
alos mich intressierts brennend ...wo liegt dein prob mit P2m?
Back in Town ! Feels Good to be home again
---------------------------------------------------------------------------
(\\_/)
(O.o)
(> <)Das ist Bunny. Kopiere Bunny in deine Signatur und hilf ihm bei seinem Vorhaben die Weltherrschaft zu erringen.
Zitieren
#3
0
Mich interessiert das auch sehr! Vielleicht läßt es sich letztenendes ja auch auf einen der Ftp's hier uppen - so OUT das im Moment auch scheint: Die Daten sind höchstwahrscheinlich länger verfügbar und kicksicher.
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#4
0
Ich habe gerade gesehen, dass es nicht nur 200MB groß ist sondern 600 (Im Arbeitsplatz wird nur 200 angezeigt), weil noch AudioTracks drauf sind. Das heißt man muss die CD bzw. das Image eingelegt haben um die Sprachausgabe zu hören. Was ja kein Problem sein sollte mit einem AlcoholImage.

Von mir aus kann ich es auch auf einen FTP laden. Ist für mich weniger arbeit als auf mehrere Yahoo Accounts zu verteilen. P2M Mirrors kann man ja später noch erstellen für bessere Verteilung.

Mein P2m Problem hat sich Mittlerweile gelöst. Das lag an meiner Firewall.

Also ich könnte es über Nacht und den Vormittag(Schule) uppen lassen. Brauche ich nur noch einen Zuverlässigen FTP, der zu der Zeit an ist.
Zitieren
#5
0
Mal gut, das du nochmal geguckt hast Wink
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#6
0
Ok ich habs jetzt mit 7-Zip auf der höchten Stufe (Ultra) Auf 412MB schrumpfen können. Ich fang jetzt an auf Feltzkrones FTP zu uppen. Wenn jemand Bock hat kann er ja dann mal mit p2m auf yahoo uppen, damit andere User den Luxus haben es schnell zu saugen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Mutation of JB myshad 12 2.783 23.05.2010, 16:31
Letzter Beitrag: myshad
  [Problem] Mutation of J.B. Wildkatz 3 1.670 07.11.2006, 21:49
Letzter Beitrag: Doremi
  [Problem] Mutation of JB. shad aka scrow 6 1.243 05.06.2006, 21:36
Letzter Beitrag: shad aka scrow
  [Problem] Mutation of J.B. Gringo 0 685 09.05.2005, 21:05
Letzter Beitrag: Gringo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste