Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Blade Runner - Übungsraum
#1
0
Hi.

Mag' eine dumme Frage sein.. aber sollten im Übungsraum beim Polizeirevier nicht normalerweise Ziele auftauchen!? Bei mir jedenfalls ist da absolut gar nichts, sprich ich kann zwar durchlaufen aber es erscheint kein Gegner oder dergleichen.
Muss ich hierfür zuerst was bestimmtes erledigen?

Gruß - Gazer
Zitieren
#2
0
gute Farge das gleiche problem hab ich auch höchst seltsam .. ist schon ne weile her das ich das gespielt habe aber du hast recht ..
Back in Town ! Feels Good to be home again
---------------------------------------------------------------------------
(\\_/)
(O.o)
(> <)Das ist Bunny. Kopiere Bunny in deine Signatur und hilf ihm bei seinem Vorhaben die Weltherrschaft zu erringen.
Zitieren
#3
0
Eure Super-High-End-PCs sind einfach zu protzig für dieses alte Spiel Pleased .

Eigentlich sollte es helfen,den Proz ein bißchen abzubremsen,z.B. mit ->SlowDown<-.
Zitieren
#4
0
Danke für den Tipp, es scheint tatsächlich zu funktionieren. Smile
Da wär' ich nie drauf gekommen.. schliesslich läuft das Spiel ja nicht zu schnell oder so.
Zitieren
#5
0
läuft das Spiel eigentlich mit Dosbox?Hoffentlich dann kann ich es nämlich auf der Xbox zocken Big Grin
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von snes
läuft das Spiel eigentlich mit Dosbox?
Nee, leider nicht.
Zitieren
#7
0
So suche diese PC Bremse auch der Link oben funzt nicht kann mir jemand weiter helfen? Will Blade runner auch mal wieder spielen
Zitieren
#8
0
das müsste die file sein.

liegt in der tat daran, dass der rechner einfach zu schnell sein wird.

und dosbox brauchst du nicht, läuft wie geölt unter winXP, sogar ohne komp.-modus Wink
[edit] achso für xbox, ja... schade schade.

mfg


Angehängte Dateien
.exe   SLOWDOWN.exe (Größe: 12,5 KB / Downloads: 16)
Please disregard any undeserved compliments.
(Announcer - Portal 2)
Zitieren
#9
0
Ich hoffe doch das mein Rechner wieder normal schnell läuft sobald ich das slowdownprog beende? Wink Big Grin
Zitieren
#10
0
Wäre schlimm wenn nicht, oder? Wink
Please disregard any undeserved compliments.
(Announcer - Portal 2)
Zitieren
#11
0
Zitat:Original von Icarus
Wäre schlimm wenn nicht, oder? Wink

Und wie Big Grin
Mal eine Frage damit das Tool wirksam wird muss ich es im hintergrund lassen richtig? Also es geht nicht das ich das Prog starte CPu verlangsame und dann das Programm beende ansonsten ist die CPU wieder auf normalzustand richtig?
Zitieren
#12
0
röchtig Smile

brauchst auch nicht die regler oder so verändern bevor du es beendest, einfach auf das kleine "x" oben rechts klicken und alles ist wie vorher ^^
Please disregard any undeserved compliments.
(Announcer - Portal 2)
Zitieren
#13
0
Danke Dir Big Grin Soll ich die CPu Bremse nur in den Übungsraum einschalten oder während des ganzen Spiels über?
Zitieren
#14
0
Du brauchst sie nur im Übungsraum, sonst funktioniert alles im Spiel so wie es soll.
DFTT <°)))o><
Zitieren
#15
0
Also ich weiß nicht wie das bei euch war aber bei mir kamen immer Gegner da, also diese Plastikdinger, aber man musste da immer ne Weile warten, und das trotz Vollinstallation, er also eigentlich die CD garnet mehr brauchte.
Man. The Modern Evil.
Zitieren
#16
0
Zitat:Original von Gamick
Eure Super-High-End-PCs sind einfach zu protzig für dieses alte Spiel Pleased .

Eigentlich sollte es helfen,den Proz ein bißchen abzubremsen,z.B. mit ->SlowDown<-.

ihr seit einfach helden hier! und ich denk die ganze zeit, das ist n blöder bug in dem spiel! danke danke danke Big Grin
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#17
0
Hey, Manny! Da hast du ja mal einen alten Thread aufgewärmt. Ich habe damals beim Spielen von Blade Runner gedacht, das müsste so sein Wink. Beim nächsten Mal weiß ich es besser und werde auch mal das Programm drosseln. Ich hätte nie erwartet, dass das was mit der CPU zu tun hat, weil das Spiel ja sonst anstandslos (und beispielhaft) läuft.
Zitieren
#18
0
jo eben, heißt das eigentlich, dass sich die zielfiguren so schnell bewegen dass man sie nicht sieht Big Grin?
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#19
0
Kann man dieses lsow dingens auch für dual core nutzen? und wird der Rechner nach dem beenden wieder normal speed fahren?
:edit
Mit Dual Cores bringt es nichts Sad

Jemand noch ne Idee? Muß man den Parcour eigentlich meistern?
Zitieren
#20
0
Du kannst versuchen, es zweimal zu starten um dann mehrere Threads zu belegen! Vielleicht funktioniert das ja ;-)

Den Parcour brauchst Du nicht zu meistern, in den relativ wenigen Kampfszenen im Spiel ist die funktionsweise des Schiessens eigetnlich selbsterklärende. Zielen mit der Maus und zum ballern klicken ^^
DFTT <°)))o><
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Blade Runner Win 8.1 X64 OTM SAN 4 2.030 06.12.2015, 23:13
Letzter Beitrag: OTM SAN
  (PROBLEM) Blade Runner fringer 4 2.638 17.06.2015, 15:47
Letzter Beitrag: Commodus
  [Hilfe] Urban Runner - Friedhof CrazyJose 6 1.799 20.08.2012, 22:30
Letzter Beitrag: Doremi
  [Problem] Urban Runner - automatisch mit abweichender Farbtiefe zum Desktop starten ? CrazyJose 18 2.274 12.08.2012, 21:54
Letzter Beitrag: CrazyJose
  Blade Runner - Installation Doremi 21 5.492 31.05.2007, 12:32
Letzter Beitrag: Pagan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste