Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] Mainboard, CPU, Speicher ab 2Ghz
#1
0
Tach,
hab mir grad mal so überlegt, daß hier doch bestimmt ein paar leute sein könnten, die nach einer aufrüstung "alte" komponenten rumfliegen haben, die sie vielleicht loswerden möchten.

Ich wäre an nem Mainboard mit CPU und ein bischen Arbeitsspeicher interessiert, um die Krücke hier (PIII 666 Mhz) mal wieder ein bischen flott zu machen.

Das ganze eilt nicht, da ich sowieso erst am 15. wieder Geld bekomm.

Vielleicht will ja auch einer erst in den nächsten Monaten aufrüsten und weiß noch nicht wohin mit den gebrauchten Teilen.
Der kann sich natürlich auch melden.
»Microsoft, MS, MS-DOS, Windows und Bug sind eingetragene Warenzeichen der Microsoft Corporation.«
Zitieren
#2
0
Würde ja gerne helfen, da ich im Laufe der Woche aufrüste bzw. nen neuen PC bekomme, aber:

1. Mein Board ist alt und schwach
2. Das Board akzeptiert nur DIMM Module (168PIN)
3. Das Board akzeptiert nur Slot1 CPU´s bis maximal 350 MHz

Somit kann ich dir leider nicht unter die Arme greifen. Aber nen kleinen Tipp, falls du 200-250 € lockermachen kannst: Schau mal bei diesem Online-Shop oder diesem vorbei, dort bekommst du für das genannte Geld schon PC Systeme
Es ist töricht und falsch, die Gestorbenen zu betrauern. Wir sollten lieber Gott dafür danken, dass diese Menschen leben durften.

(General George S. Patton)
Zitieren
#3
0
Ich schliesse mich dreist diesem Thread an und melde suche
  • AMD & Intel CPUs ab 200 Mhz bis 1000 Mhz
  • ATX Netzteile bis 250W
  • Festplatten jeder Marke von 2GB bis 40 GB
  • CDROM Laufwerke Single,Double,Quad,...
  • Mainboards bis 1Ghz für AMD&Intel


Dankö Wink
[Bild: img.php?nick=tob_k]
Zitieren
#4
0
Zitat:Original von d3stiny
Ich schliesse mich dreist diesem Thread an und melde suche
  • AMD & Intel CPUs ab 200 Mhz bis 1000 Mhz
  • ATX Netzteile bis 250W
  • Festplatten jeder Marke von 2GB bis 40 GB
  • CDROM Laufwerke Single,Double,Quad,...
  • Mainboards bis 1Ghz für AMD&Intel


Dankö Wink

Hab meinen alten Rechner bei Ebay drinne Big Grin Kannst ja mitbieten wenn du möchtest Big Grin
Es ist töricht und falsch, die Gestorbenen zu betrauern. Wir sollten lieber Gott dafür danken, dass diese Menschen leben durften.

(General George S. Patton)
Zitieren
#5
0
Bei jemand mit 3 negativen Bewertungen kauf ich nix! ;D

Ne, (ver)kaufe generell nicht mehr bei eBAY. Saftladen! Rotes Gesicht

EDIT: Na gut, ein Euro hab ich geboten! ;D
[Bild: img.php?nick=tob_k]
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von d3stiny
Bei jemand mit 3 negativen Bewertungen kauf ich nix! ;D

Ne, (ver)kaufe generell nicht mehr bei eBAY. Saftladen! Rotes Gesicht

EDIT: Na gut, ein Euro hab ich geboten! ;D

Lölz, mehr willste dafür nicht geben? Schwaches Bild. Glaub mal nicht, dass der Preis so bleiben wird, da kommen bis zum Ende der Auktion sicherlich noch Gebote dazu Zunge raus So billig wie den "Teac-Brenner" sollte der Rechner nicht weg gehen. Naja mal abwarten, wie sich die Auktion noch entwickelt Big Grin

3 negative Bewertungen gegenüber 39 positiven Zunge raus
Es ist töricht und falsch, die Gestorbenen zu betrauern. Wir sollten lieber Gott dafür danken, dass diese Menschen leben durften.

(General George S. Patton)
Zitieren
#7
0
Greetings,

ist mir klar das es nicht dabei bleib! ;D Schätze wirst noch um die 20 Euro dafür bekommen. Habe übrigens inzwischen neue Hardware GESPENDET bekommen - also für 0,00 Euro Zunge raus

P3 700 Mhz
256 MB SD-RAM PC133
Geforce 2 MX 400
10 GB HDD IBM
6 GB HDD Seagate
17" CRT Monitor

Danke dafür! Wink

Nun denn, noch Viel Erfolg bei der Versteigerung - alles was über 20 EUR ist würde ich sagen spendest du an d3stiny's Second Hardware n.e.V. =D
[Bild: img.php?nick=tob_k]
Zitieren
#8
0
Ich habe noch einen AthlonXP 2600 mit 512MB (2x256MB) Ram abzugeben. Ein passendes Board habe ich aber nicht dafür, da ich meins für einen XP3000 weiter verwenden konnte.
Terror's FTP: Onlinestatus:[Bild: <a href=ftp.php?server=terror.serveftp.org]" class="mycode_img" />
[Bild: 1043405.png]
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von terror
Ich habe noch einen AthlonXP 2600 mit 512MB (2x256MB) Ram abzugeben. Ein passendes Board habe ich aber nicht dafür, da ich meins für einen XP3000 weiter verwenden konnte.

was für Ram issn das?
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#10
0
sach ich doch.... ;p

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...RK:MEDW:IT

glückwunsch *ggg*

aber für 18 eur hätte ich ihn auch noch genommen, war leider net zu hause. 20 eur hab ich ja erwartet das er weg geht.
[Bild: img.php?nick=tob_k]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Windows 11 und CPU/TPM Kompatibilität CrazyJose 36 6.924 10.11.2021, 13:27
Letzter Beitrag: exe06
  Flaschenhals CPU mit GraKa ins Gleichgewicht bringen Dornfeld 13 4.953 28.08.2014, 23:34
Letzter Beitrag: Thorium
  [Info] Kobo Glo / Mini, Aufrüstung interner Speicher Cyphox 0 1.495 17.04.2013, 20:50
Letzter Beitrag: Cyphox
  [Suche] leiser CPU Lüfter für 775 K.A.R.R. 4 1.872 06.01.2013, 04:31
Letzter Beitrag: K.A.R.R.
  [Frage] CPU, Lüfter etc. Markocat 1 1.667 10.03.2008, 23:08
Letzter Beitrag: MART1N

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste