Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Fun] Ein ganz normaler oldschool cgboard Thread
#21
0
hmm, stimmt, glucose habsch aber auch nimmer gesehen seit einem in den threats wos halt nur ums streiten ging.
eigendlich ist es schade, ich vermisse viele aus dem board, logischerweise auch orKan und glucose.

irgendwie machts frun die alten threats zu lesen, schäme mich etwas dass ich voll lange nimmer da war(und wenn dann nur um zu kucken obs grad irgendwas gab wo ich mich einmischen konnte^^)
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#22
0
Zitat:Original von d3stiny
....schön zu sehen wieviel alte hasen hier noch vertreten sind Coolalle oldschooler posten hier, nagut fehle viele noch (u.a. kenny und richterskala...gibts wesley noch? :b) danke für die anderen interessanten threadlinks.

nach diesen attacken aufs board....glaub das board überlebt uns! ich muss unbedingt ne internetverbindung mit ins grab nehmen. :b

@Ultor, du warst noch kein mod. kurz nach abgang von vielen und nach dem "boardputz" wurdest du als mitspamer kurz danach moderator. das hatte u.a. mich so geschockt dass ich erstmal paar monate weg war weil ich dachte jetzt ist es aus mit dem board Big Grinj/k aber glaube dazu gibts auch irgendwo ein thread! gleich mal suchen :b

edit: Welcher MOD ist schlimmer ? da behauptest du sogar auch noch ich wäre der user knaller

lol x[

jetzt weiß ich auch wieder warum des keine community mehr für mich war ... zum glück hab ich jetzt nur noch feste IPs :b

regards
d3stiny

Ja du warst doch auch Knaller Big Grin
Aber stimmt war erst dannach Mod. Ich dachte das wäre schon länger her. Ich erinnere mich noch an die Statusbalken unterm Avatar. Mit EP und HP und MP. Wo ich alle Voll hatte Big Grin
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#23
0
*muhaha*

*nächster-oldschooler- nach-langer-langer-zeit-post*

Kennt mich hier eigentlich noch irgendwer ausser Wesley? xD


Greetz,
Ax
Zitieren
#24
0
Ja, leider Big Grin
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#25
0
Ach du scheiße Knaller *lol* hab mir nie Gedanken gemacht, wer das denn sein könnte, auf jeden Fall wars manchma echt derbe lästig. Aber war auf jeden Fall immer was los aufm Board.
Wir hatten auchma die Idee mit RPG Maker n Dorf zu erstellen, wo sich jeder n eigenes Haus mit Quests und so bauen durfte, ist aber natürlich niemals passiert *g*
Orkan 'Der Meister' sollte eigentlich n Altar hier kriegen, ich glaub er hätt sich auch nie gedacht, dass aus seiner kleinen Seite ma son Ding wird.
Zitieren
#26
0
interessant....interessant.....
Zitieren
#27
0
wow... das waren noch Zeiten ^^ da war ich noch jung und das CG-Board war so am Aufschwung *seufz* Ja ja.. wie werde ich das vermissen *g*

Edit: Wenn ihr noch ein wenig mehr in erinnerung schwellgen wollt, dann schaut doch mal bei meiner Sig auf dem CoolGamesFTP drauf ^^ da gibts seit dem 24.03.2003 nix mehr neues ^^
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren
#28
0
das ist mir auch schon aufgefallen, beasti Wink aber ich sach mal nix dazu ^^

ansonsten bleibt mir nur zu sagen, dass das heute ganz schön lustig ist das alles zu lesen

und an den AOL Streitgkeiten zwischen d3stiny und AOL Board nutzer erinnere ich mich auch noch ^^

mfg
ice
Zitieren
#29
0
an Axman kann ich mich natürlich auch noch erinnern!
Jaja
Aber irgendwie war ich zur falschen Zeit am falschen ort!
Ich bin gekommen und die Seite ging ziemlich zuende!
Kann sich noch einer an die Schatztruhe auf der letzten Seite erinnern!
Da hab ich mir Albion runtergeladen und war 4 Stunden am Stück am saugen (für 30 MB)
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#30
0
Zitat:Original von Axman
*muhaha *nächster-oldschooler- nach-langer-langer-zeit-post*
Kennt mich hier eigentlich noch irgendwer ausser Wesley? xD
Klar, hattest doch immer was gegen unsere großartigen Diskussionen auszusetzen! :b
[Bild: img.php?nick=tob_k]
Zitieren
#31
0
[Bild: gay16.jpg]
Wink Wink Wink Wink Wink Wink
(Auch nur um hier etwas zu sagen, bin ja noch ein relativ neues member)
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
#32
0
und willst dich gleich mal unbeliebt machen? ;)
[Bild: img.php?nick=tob_k]
Zitieren
#33
0
Na klar! Wink
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
#34
0
Und ich muss mich als absoluter Neuling auch mal einmischen...

Also ich finde, dass was Ihr hier früher gemacht habt, ist doch ganz OK...
Ihr habt euch untereinander mit Problemen betraut (auch wenn das ein bisschen abstruss gemacht wurde) und habt in einem offenen Dialog das Problem zu lösen versucht... Zunge raus
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#35
0
LOL - genau!

Wie wärs mit einer neuen Werbebotschaft fürs CG-Board?

Hast du ein Problem? Leg dich mit uns an!
[Bild: img.php?nick=tob_k]
Zitieren
#36
0
Als ich die alten Threads gelesen habe, war ich richtig froh, dass Ihr Euch nicht gegenüber gesessen wart, sondern nur übers Internet miteinander geredet habt, denn ihr wärt Euch schon langsam an die Kehle gegangen...

Aber inzwischen haben sich die Wogen geglättet, und Ihr scheint richtig friedlich miteinander auszukommen...
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#37
0
lol, geiler slogan destiny^^
jaja, der destiny wusste doch dass das nur spass war, oder?
jedenfalls kahmen keine briefbomben, demnach konnte das ja net soooo wild gewesen sein XD

dennoch ist es schade, nur 10% der alten gemeinde ist noch da

EDIT
suche übrigens immernoch meinen avatar, ihr wisst schon, den mit dem schild
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#38
0
Zitat:Original von Wesley
lol, geiler slogan destiny^^
jaja, der destiny wusste doch dass das nur spass war, oder?
Nö! Wink
Zitat:jedenfalls kahmen keine briefbomben, demnach konnte das ja net soooo wild gewesen sein XD
Verdammte Post, alles geht unterwegs verloren! :/
Zitat:dennoch ist es schade, nur 10% der alten gemeinde ist noch da
FULL ACK... Sad
Zitat:EDIT
suche übrigens immernoch meinen avatar, ihr wisst schon, den mit dem schild
Ne, erklär mal! :b
[Bild: img.php?nick=tob_k]
Zitieren
#39
0
Hmmm *mal zu Rayman schielt* Existieren eigendlich noch die Backups von vor 4 Jahren? Da würde ich liebendgerne drin stöbern....
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#40
0
Zitat:Original von Wesley
...dennoch ist es schade, nur 10% der alten gemeinde ist noch da
Ich finde das auch ziemlich schade, irgendwie gehörten einige einfach dazu.



Zitat:Original von Lunarius
Da würde ich liebendgerne drin stöbern....
*nickt* Big Grin
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "lustige Bilder" Thread Beule 2.465 595.544 28.04.2024, 07:59
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Video] Youtube Thread berlintiger 3.179 690.733 21.04.2024, 08:13
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Toiletten in Spielen - Bilder Thread Gadler 24 4.539 15.07.2023, 17:35
Letzter Beitrag: Mustrum
  Der "Owned by..." Thread Metalaz0 2.441 603.376 29.06.2023, 18:56
Letzter Beitrag: Doremi
  [Fun] Wie ein Metaler seine Prinzessin rettet... H2k 12 3.698 18.06.2023, 16:29
Letzter Beitrag: Juttar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste