Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Fun] Ein ganz normaler oldschool cgboard Thread
#1
0
Da mir langweilig war habe ich mal ein bißchen in der guten alten CGBOARD Zeit gekramt und schliesslich haben mich die Umgangsformen von damals erneut tief beeindruckt Big Grin

Thread von 2002 - eMule Sucks wegen: FATAL BUG!
[Bild: img.php?nick=tob_k]
Zitieren
#2
0
Lööööl wie goil!
Zitieren
#3
0
jaja
Wesley soll sich noch mal mehr blicken lassen! Big Grin
war der schwulen thread noch hier im Board?

Zitat Von Wesley aus D2001???????!!!!!!

jajaja, iss ja gut!
ausserdem sind eibn paar von meinen posts eh gelöscht, ich hoffe das wahr der schwulen thread!
*g


-------------------------------

Höhö und der Weley is wieder da Thread ist sofort geschlossen worden

-------------------------------

Und HIER dran will ich mich gar nicht erinnern (Was war überhaupt mit dem los?)
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#4
0
Da sag ich nur OMG Big Grin

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#5
0
Kennt wer noch ThE_KeNnY? ^^
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#6
0
Jo kennich.
War ich damals zu dem Thread von Whesley eigentlich noch Mod?
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#7
0
Sehr amüsant, doch^^
Carpe Diem
Zitieren
#8
0
hehehe Zunge raus
Zitieren
#9
0
MEGAL LOL

achja die alten zeitn *schmunzell*



greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#10
0
Ich kenn Kenny auch noch und ICH hatte nie ein problem mit IHM !

Aber wenn man jetzt aber nochmal die Alten Sachen durchgeht dann sieht man das kenny nich mehr viel produktives geleistet hat!
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#11
0
Hmmm irgendwie schon alles ne Zeit her wie? Big Grin Is immer wieder erfrischend alte Kamellen hervorzuholen und zu lesen Wink

Edit: Aber errinert ihr euch noch an die Handfesten Streitigkeiten die hier eine Zeitlang im Board herrschten? Meine diese zwei Threads:
Schock
Thread Schock geschlossen?!
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#12
0
....schön zu sehen wieviel alte hasen hier noch vertreten sind 8)alle oldschooler posten hier, nagut fehle viele noch (u.a. kenny und richterskala...gibts wesley noch? :b) danke für die anderen interessanten threadlinks.

nach diesen attacken aufs board....glaub das board überlebt uns! ich muss unbedingt ne internetverbindung mit ins grab nehmen. :b

@Ultor, du warst noch kein mod. kurz nach abgang von vielen und nach dem "boardputz" wurdest du als mitspamer kurz danach moderator. das hatte u.a. mich so geschockt dass ich erstmal paar monate weg war weil ich dachte jetzt ist es aus mit dem board :Dj/k aber glaube dazu gibts auch irgendwo ein thread! gleich mal suchen :b

edit: Welcher MOD ist schlimmer ? da behauptest du sogar auch noch ich wäre der user knaller

lol x[

jetzt weiß ich auch wieder warum des keine community mehr für mich war ... zum glück hab ich jetzt nur noch feste IPs :b

regards
d3stiny
[Bild: img.php?nick=tob_k]
Zitieren
#13
0
Hab noch eine etwas ältere IRC Log vom Juli 2001 bei mir rumliegen:

<RaymanXY> hallo
<pIp3r> wasn das fürn chan
<glucose> hey
<glucose> kenny is grad los Wink
<RaymanXY> coolgamez chat *g*
*** glucose sets mode: +vv RaymanXY RichterSkala
<RichterSkala> bitte? UIN?
<glucose> ICQ nummer = UIN
<RichterSkala> axo ^^
<RichterSkala> steht im meinem prof.
<glucose> so,. ich werd die umfrage noch 2 tage laufen lassen, mal sehen was dabei rauskommt..
<RichterSkala> ich glaub die ändert sich nimmer
<RaymanXY> hm...ich sollte da meine meinung auch noch deponieren *g*
<RichterSkala> 127526156
<glucose> jep ray.. und voten natürlich#
<RaymanXY> jo


Da war Ray noch ganz jung Wink
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#14
0
So lange her :o Mein letztes Log vom IRC ist vom 7. August 2002 und uninteressant x[

Richterskala erzählt darin nur ganz öffentlich was er gerade so für Filme downloadet xD
[Bild: img.php?nick=tob_k]
Zitieren
#15
0
Zitat:Original von H2k
Da war Ray noch ganz jung Wink

lol, das stimmt Big Grin
Wie die Jahre vergehen...2001, omg, da war ich erst 15 Smile

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#16
0
Kann mich noch dran erinnern, dass ich ne AOL Flat hatte und mich mit d3stiny immer heftig auseinandergesetzt hab, wie scheiße bzw erträglich die sei *lol* ging gut ab. Cool
Zitieren
#17
0
moinsen.
wer immer den schwulen threat ausgegraben hat/es noch vor hat: ICH WARNE DICH!
2.
das mit dem emule, daran kann ich mich net erinnern, nicht wegen der ausdrucksweise, kann schon sein dass ich früher halt gerne caps lock drin hatte, aber dbz - rache für freezer???
naja ok, dbz fand ich durchaus net schlecht, aber die folgen habsch mir nie so richtig gezogen, quake ultimate kenn ich jetzt auch nicht so, kenne nur quake 3, das reicht mir für lan games.

halt
ok, mir ist grade aufgefallen dass es JENER WELCHER threat war, aja, meine dunkle vergangenheit, schade, ich dachte niemand findet ihn -.-

EDIT
lese grade den thrweat durch, hach die guten alten zeiten, du ahnst nicht wie SAU VIEL fun es gemacht hat in dem threat zu schreiben und mich mit dir zu streiten, das meine ich auf eine freundschaftliche, besserwissermässige art und weise^^

->mein pc ist nicht scheisse XD

appropos:
meine persöhnlichen top "cool-boyz" aus der "früheren" cg zeot sindSadunsortiert)
d2001(der einzige der aus dem selben sinn gepostet hat wie ich damals: AUS KEINEM!)
killer_11(jetzt steveo)
axman
d3stiny(warum auch immer, irgendwie hats bock gemacht mit ihm zu reden^^)
rayman(muss sein, rayray iss sozusagen der erste admin der den "kult" status erreicht hat, RESPEKT!)

ohohoh, ich weiss ich hab mindestens 20 vergessen, amche aber dennoch weiter:

ultor(einfach so, gehört zum board)
orcan(da hat mich ray heute drauf gebracht, hab den namen übelst vergessen)
jan de kluv(immernoch an der spitze wenns um "grösste icq log" bei mir geht^^)
ok, mir fällt da jetzt noch einer ein, mit dem ich immer snes roms via zbattle.net gezockt habe, srry man, hab deinen namen vergessen, aber du bist eh seit 2 jahren nimmer im board gewesen -.-)

eigendlich liebe ich euch alle, hab halt nur nie zeit wirklich alle threats hier zu lesen, cgboard ist seit damals UNGLAUBLICH gewachsen, ein beweis dafür dass die coolgamez seite nur eine art "fansite" war(nix gegen dich orcan, nix gegen dich!)

bin ich fertig?
kann sein, ich wühl hier erstmal im forum rum ob ich auch noch schicke threats finde
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#18
0
Zitat:Original von Wesley
eigendlich liebe ich euch alle

Nein....nein, ich sage jetzt nichts! *fg* Big GrinBig GrinBig Grin

Schön zu sehen, dass du auch noch auf dem Board bist... *freu* was macht dein PC? ;D
[Bild: img.php?nick=tob_k]
Zitieren
#19
0
joa, dem gehts soweit gut^^
irgendwann nach dem threat von uns beiden hab ich eingesehen das pflege und sorgfalt einem pc gut tut, von allen pcs die ich kenne(und selber ab und an reparieren muss) ist meinr der der am meisten kann, am längsten hällt und am kompatibelsten ist, irgendwo habsch das nur cgboard(und jenem welchen threat) zu verdanken^^
früher wars halt geil im board, nicht dass es jetzt auch noch hammer ist, ich habe aber ein paar threats gefunden...
BITTE NICHT REINPOSTEN, nur ankucken halt, ich find die net schlecht, meine spammerei halt(offtopic, die letzten seiten, MEIN ERVIER)

Todesursache: NY
DIE SUCHT IST DA! <-meine dsl sucht, ein beweis dazu dass ich nie wirklich gründe zum posten brauchte, irgendwas fiel mir schon ein^^

EDIT
zimzum war jener welcher der mir net einfiel, wenn man den mal aufs zbattle.net gerkicht hatte konnte man den da nie wegziehen, #1 wenns um sachen roms ging, eine echte legende aus dem board(wenn auch nicht weit bekannt)
ich finde er ist einer derer die das board zu dem gemacht haben, dass es wirklich ist, ohne dafür viele posts zu machen

EDIT the second:
hab übrigens von rayray erfahren dass du wieder hier bist, dachte net dass du wiederkommst( ja, ich ging auch davon aus dass du KNALLER!!!! bist, und dieser verdacht hat sich nie gelegt^^)
es ist frustrierend was fürn mist ich damals gepostet hab(allerdings auch irgendwie geil, durchforste hier und da grade den offtopic bereich und finde immer irgedwo ein lacher, jaja, alzheimer, man kann über seine eigenen witze lachen^^
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#20
0
@Wesley: Schreib aber bitte Orkan Big Grin
Ich finde, glucose darf man auch nicht vergessen zu erwähnen. Er und Orkan waren ja damals Webmaster und Admins.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "lustige Bilder" Thread Beule 2.465 594.323 28.04.2024, 07:59
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Video] Youtube Thread berlintiger 3.179 690.278 21.04.2024, 08:13
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Toiletten in Spielen - Bilder Thread Gadler 24 4.539 15.07.2023, 17:35
Letzter Beitrag: Mustrum
  Der "Owned by..." Thread Metalaz0 2.441 603.230 29.06.2023, 18:56
Letzter Beitrag: Doremi
  [Fun] Wie ein Metaler seine Prinzessin rettet... H2k 12 3.692 18.06.2023, 16:29
Letzter Beitrag: Juttar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste