Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Meine Doom 2 Fanpage
#21
0
Und die Shotgun bekomme man auch im ersten Level!

Also, in dem Raum vor Exit, der große Raum, wo das Kitter mit dem Imp dahinter ist. Da ist doch wenn man rein kommt, auf der linken seite der Typ, der auf dieser Art aufzug steht. So, den legst du um und gehst den aufzug nach oben. dann drehst du dich so, dass du den Raum siehst. Du springst dann auf dieses Licht oder was das sein soll, wo das Kitter drüber ist. Da springst du drauf und dann höst du wie sich ein Tor öffnet. Da wo die blauen Flaschen stehen, da ist dann der Rocketluncher.

Die Shotgung bekommst du, in dem du ebenfalls auf auf den Aufzug gehst, aber diesmal drehst du dich nicht in richtig wand, sondern in richtig der Mauer. Dann drückste die Taste mit der du Türen öffnest und die Wand geht nach oben! Dahinter ist dann ein Schalter und den legst du um. dann gehste wieder vom aufzug in richtung exit. allerdings wendest du dich zum fenster. und auf der linken seite vom Fenster hat sich ebenfalls eine Wand geöffnet. und draußen gibts dann die shotgun!

Die Kettensäge bekommst du wenn du dich am Levelanfang rumdrehst und den Gang entlang läufst.

Eine Secrettür mit nem Medikit ist auch in dem großen Raum und zwar wo der Imp hinter den Gittern ist auf der Linkenseite. musste mal abtasten. Ab der dritten schwierigkeitsstufe kommen da auch monster raus!

Und man kommt ja auch ohne cheats in Level 31 und 32! Cool was? Aber das steht ja auf meiner HP *g*

Ich bin halt en rischtische Doom freak
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren
#22
0
Geschockt
Gut zu wissen
(heute abend wird doom gezockt)
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#23
0
wo krigt man eigentlich skins und so?
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#24
0
Skins...
oh warte...

*nachschaut*

Mmhh.... also wenn du auf meine Seite gehst... dann gehste unter Downloads und dann schau mal unter Bots. Extra für dich angelegt! Big Grin
Nützt ja auch der allgemeinheit Wink

Edit: Über Secrets in Doom 2 könnte ich dir ne Menge erzählen!
Aber eine sache weiss ich net! Und zwar gibts den Level 07 "Dead Simple"

Wenn ihr mal IDDT in der Karte eingebt, dann seht ihr ganz außen vom Level einen kleine Raum. Wenn ihr jetzt
IDCLIP eintippt, dann könnt ihr in diesen Raum. Da ist dann die BFG 9000 und Exti. Die Tür lässt sich aber auch nur von innen öffnen, aber nicht von außen! Aber wenn doch, wie??
Außerdem weiss ich, dass es einen Unendlich Munitions Cheat geben muss. Da mein Bruder das früher auch mal mit Cheats gezockt hat und als er geschoßen hat, hat er keine Muni verloren! Aber es gibt keine Seite wo das steht!
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren
#25
0
Ich hab da mal ne frage
ich bin in einem level (Pit glaub ich) da bin ich in einm raum mit 3 türen und hinter jeder tür ist ein raum und im inneren Raum sind auch drei schalter die die Türen öffnen und da komm ich nich weiter!
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#26
0
Ja, ich glaube ich weiss wo

Also wenn du rein kommst die linke Tür, da gehste rein. Da ist nämlich die gelbe Key Card drin!

Und die gelbe Tür findest du wenn du wieder an den Start gehst.... und dann musste mal gucken in einer der Etagen ist ne gelbe Tür!

Dann noch ein paar Gegner und Fertig is es! Big Grin Cool

Oh meine Junge freu dich mal auf Level 8 (Tricks and Traps) Big Grin

Oder auf Level 20 (Gotcha!) ! Aber was da kommt verrate ich lieber nicht. Wink
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren
#27
0
Dann is es das nich weil in tricks and traps war ich schon (das war schwer)

Edit
ich steh da einfach in nem raum und der eingang durch den ich gekommen bin is nich mehr da
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#28
0
häää? Kannste das auch genauer beschreiben? Das wäre nicht schlecht!
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren
#29
0
ne ich bin weiter!
is schon ok
Ich hab mal MultiplayerGame gemacht ( und ein screenshot HIER Big Grin )
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#30
0
Der Screen haut ja ganzschön rein, wa?!
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren
#31
0
Mir Hesse müsse zammehalde, des sach isch schun immer. Un wenn mer don noch 's gleische Leblingsspeel hewwe, do hilft gor nix me. (Üwwelste Hinnerweller-Dialekt, isch waas. Ewwer do bin isch holt heer). Big Grin

Musste einfach mal sein. Also, die Seite gefällt mir wirklich gut. Aber auch ich hab zu meckern... Wink

Den Cheat IDFHSHH (Ghost-modus) habe ich irgendwie seit Jahren im Kopf, aber auch, dass er nicht geht. Vor kurzem habe ich ihn mal wieder ausprobiert; und siehe da: Er geht! Und zwar nur in Doom95. Aber wenn ich in Google nach diesem Cheat finde, bekomme ich 0 Ergebnisse... Irgendwie ist dieser Cheat nirgends dokumentiert. Dachte vielleicht, das interessiert Dich - Du hättest vielleicht die erste Seite, die diesen Cheat erwähnt! Geschockt
Wo hab ich den nur her... Big Grin

Den Doom1 Cheat IDSPISPOPD solltest Du vielleicht auch noch auflisten. Preisfrage: Wer wusste, dass der Cheat für Smashing Pumpkins into small piles of putrid Debris steht? Big Grin

Dass Doom2 singleplayerorientiert ist, stimmt so nicht. Man hat schließlich extra um den Deathmatchspaß zu erhöhen den -turbo switch eingebaut. (Fehlt im Übrigen auch bei den Kommandozeilen-Paramentern).

Gab es *wirklich* eine Doom2 demo? So weit ich weiß, entschied ID damals, das Spiel ist nicht Episodenbasiert, wir können folglich nicht die erste Episode rausgeben. Und überhaupt, es gibt ja die Doom Shareware. Wer die kennt, kennt auch Doom2.

Man kann nicht ab einer bestimmten Version von Doom2 in die beiden Wolfenstein Maps, sondern in jeder Version. Außer dem deutschen Verkaufsspiel, bei dem man die Hakenkreuz-Texturen und die Levels entfernt hatte. Für die französische Verkaufsversion gilt so weit ich weiss das Gleiche.

Du schreibst bei Downloads etwas von Freeware... Das stimmt nicht. Doom ist keine Freeware und wird es wahrscheinlich auch niemals sein. Was auch immer da angeboten wird (habe es nicht runtergeladen), aber in 2,35 MB bekommt kein Mensch Doom. Höchstens die Shareware.

Außerdem solltest Du vielleicht http://www.doomsdayhq.com
in die Liste der Sourceports aufnehmen. Es ist auf jeden Fall einer der Besten.
(28.06.1994 - 28.06.2004) Zehn Jahre: Freies Dos!

FreeDOS - BUNT! war gestern!

SkullTag 96b released! Grab your Doom2.wad and get doomin'!

Für ein paar Oldies besucht meine Seite: V-man's AWare
Zitieren
#32
0
@ V-man

Danke... danke!!!

Hier sag mal kennst du einen Cheat für unendlich Muntion?? Es gibt einen für Doom 2!! Aber ich kenne ihn nicht!!! Ich bin mir sehr sicher!! Naja... ich habe mal gelesen, das das mit der Doom Demo so war.... auf ner Doom seite.. war das auch!! und... ähm... das das mit den Wolfenstein Level nur ab einer bestimmten Version geht habe ich auch mal gelesen!!! Auf ner Doom seite!!*g*

Tja... Ansonsten... war mir der Rest nicht bekannt... auch das mit dem Multipalyer wusste ich nicht, aba... ääh... Ich spiele auch mit Doom Legacy! Da geht das auch geil mit!!!
Aber ich finde es geil, das man auch ohne cheat in den Level 32 und 31 *g* kommt!! :-)

Naja der Rest war mir neu! Danke nochmol!
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren
#33
0

Ein cheat für unendlich munition?

mhm...ich hätte da eine schlussfolgerung:

idkfa = schlüssel, waffen, muni 100%ig
idfa = waffen und muni 100%ig

jetzt wäre meine schlussfolgerung das man
es einfach mit
idf
und
ida
ausprobiert

falls es sowas ist, was du wissen möchtest

der datenpunk
http://www.abandonware.is-cool.com
Zitieren
#34
0
Unwahrscheinlich, dass man durch Ausprobieren was trifft.

Bei DarkForces ging das. Alle Cheats fangen mit LA an. Und wenn man LA eingegeben hatte, passierte beim ersten Druck auf eine Cursortaste nichts. Solange die Buchstabenkombination, die man eingegeben hatte, einen gültigen Cheat ermöglichte, blieb das so.

So konnt man sichergehen, dass man alle Cheats kannte! Big Grin

Geht bei Doom leider nicht. Muss nochmal den Typ anschlagen, von dem ich den anderen Cheat hatte. Der hatte irgendwie 5 Jahre in den Staaten gearbeitet und als er wieder kam, war er der Doom-Gott. Wusste alles. Hat der am Ende bei ID gejobbt? Geschockt
Ich weiss es nicht! Hoffe, ich habe seine E-Mail noch irgendwo... Weil einen unendlich Muni-Cheat kenne ich nicht.
(28.06.1994 - 28.06.2004) Zehn Jahre: Freies Dos!

FreeDOS - BUNT! war gestern!

SkullTag 96b released! Grab your Doom2.wad and get doomin'!

Für ein paar Oldies besucht meine Seite: V-man's AWare
Zitieren
#35
0
Jo, danke... schau mal bitte... würde mich intressieren... ich suche nach diesem cheat schon seit ca. 7 Jahren oder so...
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren
#36
0
Tja, duum gelaufen, könnte man sagen. Die E-Mail, die ich von dem Typen hatte, gibt es nicht mehr. Scheibar hat er eine Neue, die ich aber nicht kenne. Sad

Jedenfalls kam meine E-mail zurück, weil nicht zustellbar.

Schade. Aber mir ist aufgefallen, dass noch mehr fehlt: z.B. der ursprüngliche Titel von Doom lautete: "Doom: Evil unleashed". Dazu existieren mehrere Doom betas, teilweise mit anderen Waffen und Ähnlichem!! Es ist sehr interessant zu sehen, was das Spiel eigentlich hätte werden sollen und was es geworden ist. Es ist eines der Besten Spiele aller Zeiten geworden. Aber hätte man alles umgesetzt, was im Konzept gewesen war, wäre es das perfekte Spiel geworden.

Spielst Du Doom auch im Internet? Wenn Du jetzt ja sagst, muss ich wirklich ->irgendwie<- meinen Rechner dazu bringen, dass ich ohline spielen kann. Dann könnten wir uns dabei mal 'ne Runde treffen.
(28.06.1994 - 28.06.2004) Zehn Jahre: Freies Dos!

FreeDOS - BUNT! war gestern!

SkullTag 96b released! Grab your Doom2.wad and get doomin'!

Für ein paar Oldies besucht meine Seite: V-man's AWare
Zitieren
#37
0
@ V-Man

Ne, ich zocke es nicht on-line,
aber ab und zu auf Lan's im Coopmodus!
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Winter Challenge Fanpage Rayman 0 2.463 12.07.2014, 16:53
Letzter Beitrag: Rayman
  Meine Bilderseite - youpixx.co.de Atreyu 4 3.157 24.10.2010, 13:37
Letzter Beitrag: Atreyu
  meine Seite mit Artikeln (50 Stk.) Eaggra 11 4.830 16.03.2009, 17:38
Letzter Beitrag: Eaggra
  [Info] meine flash games BeSeSSeNe® 0 1.377 12.09.2005, 21:50
Letzter Beitrag: BeSeSSeNe®
  [Links] ca. 100 Oldgames (TheDig, DeathRally,Doom,TIM,...) RedSilvertears 5 3.203 29.07.2005, 15:35
Letzter Beitrag: Insanus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste