Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

MMOG ala WoW
#1
0
Weil ich leider die Betaphase zu WoW verpasst habe Teufel und es mir jetzt zu teuer ist, hab ich mal 'n bisschen rumgesucht ob es nicht auch noch andere Spiele dieser Art gibt die aber nix kosten. Und siehe da es gibt tatsächlich welche und damit meine ich nicht solche die man im Browser spielt Big Grin
Ich war positiv überrascht das einige von den Spielen so gute Grafiken haben und so umfangreich sind wenn man bedenkt das da keine Softwarefirma wie Blizzard hinter steht ist das schon ziemlich beeindruckent.
Lange Rede kurzer Sinn Pleased hier sind meine Top-Drei von denen die ich gefunden hab:
Screenshots ansehen Big Grin
http://www.rubiesofeventide.com/
http://www.project-entropia.com/
http://www.conqueronline.com/

Habe bis jetzt Rubies of Eventide gespielt und bis jetzt ist es echt gut, das einzige was evtl. stört ist das es nur in englisch ist aber was solls, es is umsonst Big Grin
Was haltet ihr denn von diesen Dreien?
Vielleicht kommen sie nich ganz an WoW ran aber schliesslich muss man auch nix bezahlen. Big Grin Big Grin Big Grin

P.S. Vielleicht kennt jemand noch andere MMOGs ? vielleicht sogar in/auf deutsch Big Grin
das war's Smile
Zitieren
#2
0
Conquer Online sieht echt mal genial aus Fröhlich Werde es mal antesten.
Zitieren
#3
0
hmm, die sehen alle wirklich interressant aus, hast schjon einige angespielt und kannst hier deine meinung posten?
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#4
0
Zitat:Original von ObikayFixx
Conquer Online sieht echt mal genial aus Fröhlich Werde es mal antesten.

Joine den Honor Server, spiele nämlich auch da Big Grin

//naja, seit ein Paar Wochen nicht mehr, da ich MGS3 und Star Ocean habe ^^
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von Wesley
hmm, die sehen alle wirklich interressant aus, hast schjon einige angespielt und kannst hier deine meinung posten?

Ja, und zwar Rubies of Eventide, ich spiele das jetzt etwa eine Woche und ich muss sagen es macht echt Spass. Fröhlich Anfangs hat man eine riesige Auswahl an Charakterklassen mit verschiedenen Skills. Im Spielverlauf bekommt man verschiedene Quests die, soweit ich sagen kann gut gemacht sind. Natürlich erhält man pro Quest und getöteten Gegner Erfahrungspunkte mit denen man seine Charakterskills verbessern kann. Ausserdem gibts natürlich auch Geld mit dem man sich Waffen, Rüstung usw. kaufen kann.
Also mein Eindruck von dem Spiel ist echt klasse Big Grin
das war's Smile
Zitieren
#6
0
Hab Rubies Of Eventide vor nem Jahr oder länger ma gespielt, da wars noch ganz schön hässlich und voll langweilig, weiß nich wie das jetzt is, die website hat sich auf jeden Fall um einige 100% gesteiegert, früher war das nur son halbes HTML Ding mit zwei Frames und drei Farben.

Conquer sieht in der Tat sehr nett aus, aber ich glaub wenn man das ma zockt is das auch nich mehr so toll und die Spielmechanik is bestimmt auch nich die ausgefeilteste.
Zitieren
#7
0
naja ok, ich hab mich entschlossen erst mal entropia anzutesten, da ich da keine screens zu kämpfen sehen konnte.
danach kuck ich mir mal das rubie game an^^
ich wollte conquer online auch mal zocken, aber ein kumpel hat mir davon abgeraten, ausserdem sind die server andauernd busy
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#8
0
Entropia sieht mal ganz nett aus, aber irgendwie gefällt mir da die sache mit dem PED - Dollar (echter dollar...) wechselkurs überhaupt nicht, dann wäre es nämlich gar nicht mehr so "free".
naja vielleicht kann ja wer in ein, zwei wochen mehr dazu sagen.

gibt's eigentlich auch gute mmog's, wo man nicht mit schwert und schild umherzieht? ist an sich spaßig, aber auf die dauer würde ich persönlich gerne mal was anderes probieren, so mit schusswaffen usw. Wink

sowas wie neocron, nur halt free und gut Big Grin

gibbet sowas?
Please disregard any undeserved compliments.
(Announcer - Portal 2)
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von Wesley
ich wollte conquer online auch mal zocken, ... , ausserdem sind die server andauernd busy

yup! server sind busy Sad
naja werde es dann irgendwann später nochmal probieren, zock solange weiter WoW Fröhlich
Zitieren
#10
0
mir gefällt LoGD ganz gut. Vielleicht kennt es ja einer von euch. Ich hab bisher keinen anderen Server gefunden, auf dem das Spiel mal komplett auf Deutsch vorhanden ist Wink
Es ist töricht und falsch, die Gestorbenen zu betrauern. Wir sollten lieber Gott dafür danken, dass diese Menschen leben durften.

(General George S. Patton)
Zitieren
#11
0
ich kriege bei entropia keine verbindung, naja was solls, später probieren^^
ich teste wohl mal das andere GUTE game auf deiner liste XD
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#12
0
Ich warte gerade darauf, dass ich von Projekt-Entropia ne Bestätigungsmail kriege.........


Wie lange dauert das eigentlich?
Spider pig
Spider pig
does whatever a spider pig does
can he swing from a web
no he can't he's a pig
Look out!
He is a spider pig!
Zitieren
#13
0
gestern kahm sie recht schnell...
wart einfach noch ein halbes stünchen, und dann sag mir ob du einloggen kannst, ich schick denen vom support mal ne mail, ich wette ich muss erst vom router nen port weiterleiten
aloaman, dein spiel ist zwar kein spiel ala wow, oder zumindest enis mit client(und gehört demnach EIGENDLICH net hier her^^) aber ich finds garnet mal so schlecht
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#14
0
HeHeHe Big Grin hab grad noch ein Gratis-MMOG gefunden hab aber im Moment keine Zeit das anzutesten, von den Screenshots her glaube ich kommt es an WoW ran. Ihr könnts ja mal testen, gut ausehen tuts jedenfalls Fröhlich

http://www.knightonlineworld.com/

btw. spielt eigentlich jemand "StarWars Galaxies" ? Man hört so wenig davon; Das Spiel würde mich schon reizen wenn's nich so teuer währBig Grin
das war's Smile
Zitieren
#15
0
Also ich habe jetzt mal "Knight OnLine" ausprobiert, und muss sagen das gefällt mir ganz gut. die grafik ist schöner als bei DAoC, die menüs (sowohl in- als auch outgame) sind hübsch gestaltet, es ist nicht sonderlich groß (280 mb) und die systemanforderungen sind bescheiden, was dafür sorgt, dass es sich insgesamt schön flott spielt Wink

ich denke das kann sich jeder mal anschauen, der an kostenlosen schwertkämpfen interessiert ist.

zwei hinweise: die registration auf der website funzt mit firefox nicht, dafür kann man gleich nach der registrierung loslegen zu spielen.
Please disregard any undeserved compliments.
(Announcer - Portal 2)
Zitieren
#16
0
Jo Knight Online sieht auch mal sehr gut aus. Fröhlich
Zitieren
#17
0
Hm klingt ja vielversprechend, sind denn auch ne vernünftige Anzahl Leute da, nich dass man nachher mit 3 Leuten allein auf ner Map rumgeistert!?

Übrigens gibts ja auch noch Anarchy Online das kann man ja jetzte auch kostenlos zocken, seit kurzem sogar mit dem Addon Shadowlands. Habs n paar Wochen gespielt, irgndwie war mir das aber n bischen zu wirr.
Zitieren
#18
0
anarchy online kostenlos?
das ist mein absolutes lieblings mmorpg, sag mir net dass du nur die 2 wochen test meinst -.-

EDIT
TATSACHE!!! Geschockt
GEIL!
endlich^^
schade dass ich meinen alten acc namen vergessen hab, mein ingenieur hat alles totgemacht, wenn man dann noch den bot den ich dabei hatte zurechnet: massaker^^
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#19
0
das mit anarchy online wusste ich auch net, werdsch dann wohl gleich mal testen Pleased

@KryshyDx
ich hab auf dem ersten server ein spiel begonnen, der läuft zwar noch in der testphase, aber selbst da war schon ordentlich was los. also es sind immer leute an mir vorbei gerannt, sagen wir mal so.

die anderen hatte ich noch nicht testen können, habs bei einem probiert, da war aber "connection lost".

naja ich werd mir das mal noch genauer anschauen Smile
Please disregard any undeserved compliments.
(Announcer - Portal 2)
Zitieren
#20
0
Zitat:Konditionen:
*Du kannst bis zum 01.01. 2006 kostenfrei spielen. Dieses Angebot kann jederzeit auch ohne Angabe von Gründen aufgehoben werden, besonders, wenn ein zu starker Anstieg der Serverauslastung oder andere unvorhergesehene Vorfälle das Spielerlebnis der existierenden Nutzer beeinträchtigen. Die kostenfreie Version beinhaltet keines der drei Erweiterungspakete. Solltet ihr eines der Erweiterungspakete registrieren wollen, werden monatliche Gebühren und die Kosten für den Client fällig. Keine Gutschriften. Das Angebot ist nichtig, wenn es per Gesetzt im jeweiligen Lande verboten ist. Funcom behält sich das Recht und die Ermessensfreiheit vor, alle Dienste und/oder Software, ohne vorherige Warnung, für alle Nutzer oder einen Teil davon einzustellen.

das stand da noch zu anarchy - online...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was haltet ihr von MMOG's Hellbourne 3 2.508 18.04.2022, 09:52
Letzter Beitrag: ayanamiie
  WoW: "Goldfarmen" in China?? Nemu 8 3.044 10.05.2007, 18:30
Letzter Beitrag: *BlackJack*
  WoW/Data/wmo.mpq Fehler Bender 2 2.175 08.07.2005, 23:01
Letzter Beitrag: Lunarius
  [Problem] Lan Server für WOW Bender 11 3.099 02.07.2005, 21:00
Letzter Beitrag: Bender

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste