Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] Hoverschaltflächen
#1
0
Nabend,
Ich hab mir mit FrontPage ne Startseite erstellt wo meine wichtigsten seiten aufgelistet sind und damit es n'bissel stylisch aussieht, hab ich für die Links Hoverschaltflächen eingefügt.
Wenn ich jetzt meinen InternetExplorer öffne, dann sagt der mir irgendwas von "Aktive Inhalte" und das die auf dem PC eingeschränkt sind. Er zeigt die Hoverschaltflächen nicht an. Wie bekomme ich das weg??

PS: WinXP Pro SP2


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Ein Astloch im Brett vor dem Kopf erweitert den Horizont um ein Vielfaches. Cool

[Bild: 619296.jpg]
Zitieren
#2
0
Das sind die Sicherheitseinstellungen des Browsers denke ich. Ob du dies mit deinem HTML-Code beinflussen kannst, bezweifle ich. Vielleicht gibt es eine andere Möglichkeit, solche Hovereffekte zu gestalten, kenn mich da aber auch zuwenig aus. Schon mal auf http://selfhtml.teamone.de geguckt?

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#3
0
nein noch nich, aber geile seite danke


EDIT:
hm hab nichts gefunden
Ein Astloch im Brett vor dem Kopf erweitert den Horizont um ein Vielfaches. Cool

[Bild: 619296.jpg]
Zitieren
#4
0
Sicher? http://de.selfhtml.org/html/verweise/def...#gestalten
Das sind Links, die du so gestalten kannst.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#5
0
naja die sehen aber nich so cool aus wie die von FrontPage, das beste wär halt wenn der einfach die Schaltflächen anzeigt, das muss man doch irgendwo einstellen können
Ein Astloch im Brett vor dem Kopf erweitert den Horizont um ein Vielfaches. Cool

[Bild: 619296.jpg]
Zitieren
#6
0
Greetings BigJoe,

ist doch scheiße was du vor hast... sorry :b

Mach es per sicheren Script in der Form like

http://home.arcor.de/d3stiny_/x/

und es wird keine Probleme mit der Sicherheit deines Codes geben. Frontpage würde ich generell am besten gleich löschen. Damit erstellt man keine Webseiten. Mußte der Ersteller der o.g. Seite auch feststellen. :/

Regards
d3stiny
[Bild: img.php?nick=tob_k]
Zitieren
#7
0
naja ich find FronpPage eigentlich gut, weils da alles so einfach geht. Man brauch keine HTML-codes zu kennen
Ein Astloch im Brett vor dem Kopf erweitert den Horizont um ein Vielfaches. Cool

[Bild: 619296.jpg]
Zitieren
#8
0
Hi.

Erstmal: Wenn Du die Sache mit Webdesign nicht ausbauen willst, kannst bei FrontPage bleiben.. ansonsten freunde Dich besser schnell mit dem Programmieren oder zumindest mit "richtigen" Wysiwyg-Editoren (wie z.B. Dreamweaver) an.

Zu Deinem Problem: Dein Vorhaben wird durch ein JavaScript realisiert - sprich: wenn Dein Browser das nicht akzeptiert (Sicherheitseinstellungen), dann funktioniert davon auch nichts.

Gruß - Gazer
Zitieren
#9
0
ich habs gefunden. Die einstellung gibts bei Eigenschaften -> Erweitert dort unter Sicherheit! Also Problem gelöst. Pleased
Ein Astloch im Brett vor dem Kopf erweitert den Horizont um ein Vielfaches. Cool

[Bild: 619296.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste