Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] ICQ Server?
#1
0
ICh such nen ICQ server für lans oder so!
Ich hab den zwar schon bei Emule gefunden aber hab nur 2 Quellen= Dauert Jahre!
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#2
0
Coming Soon: AGC - Just play Oldgames
Zitieren
#3
0
Wow Du kannst Russisch bin beeindruckt Big Grin
[Bild: Bart.gif]

Mein FTP Server:

Online: [Bild: <a href=ftp.php?server=lordmaestro.dyndns.org]" class="mycode_img" />
Meine Daten
Inhalt

[Bild: bunny.gif]
Zitieren
#4
0
Einfach auf Download klicken Wink
Das Programm scheint ja auf Englisch zu sein.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von Maestro
Wow Du kannst Russisch bin beeindruckt Big Grin

Menja gabarju parusski nje charascho Big Grin
Coming Soon: AGC - Just play Oldgames
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von macarium
Zitat:Original von Maestro
Wow Du kannst Russisch bin beeindruckt Big Grin

Menja gabarju parusski nje charascho Big Grin

Das stimmt allerdings ^^
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#7
0
Dankeschön auch wenn sich die seite gerade nicht geöffnet hat!
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#8
0
mhm, das teil ist down, kann das bitte nochmal einer uppen?

mfg
Zitieren
#9
0
Ist tatsächlich nicht mehr da. Aber ich hab den nicht heruntergeladen. Hat das Programm noch einer von euch?

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#10
0
Ich hab zwar noch en paar seiten gefunden aber überall funktioniert der Download nicht!
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#11
0
Bitte ihr Suchmaschinengurus Wink


Angehängte Dateien
.zip   icqservr.zip (Größe: 37,21 KB / Downloads: 10)
Coming Soon: AGC - Just play Oldgames
Zitieren
#12
0
danke dir!
Zitieren
#13
0
guten abend zusammen,

ich habe auch versucht diesen icq server zum laufen zu bekommen unter win98 es hat aber nicht geklappt kann derjenige der das ding zum lsufen gebracht hat sich hier mal melden und mir verraten wie ers geschafft hat?

wen ich versuche schritt 5 durchzuführen geht das net weil er statt mir die erfolgsmeldung zu zeigen immer anzeigt das er den server net finden kann

diese beiden schritte kann ich nicht durchführen


5.1 Registration of new UINs.
在"Server"選單內選"Options". 勾選"Allow new UINs registrations"並且填入下一個新user所用的UIN,然後在你的ICQ client 點擊ICQ / Add/Change Current User / Register A New User, 此時ICQ 註冊精靈將會啟動, 強迫ICQ向你的私人ICQ server 註冊, 點擊"For Admin Use", 然後輸入你私人ICQ server 的address ,再接下去完成註冊. In the "Server" menu choose "Options". Check the "Allow new UINs registrations" and fill in a new user by the UIN, and then click the ICQ client your ICQ / Add / Change Current User / Register A New User, At this point the registration wizard will start ICQ, forced ICQ to your private ICQ server registration, click on "For Admin Use", then enter your ICQ server's private address, and then followed the completion of the registration.





Server 分配給你一個新的UIN. Server allocated to you a new UIN.






5.2 註冊已經存在的UINs. 5.2 registration already exists UINs.
在ICQ client 點擊"ICQ / Add/Change Current User / Add Another Registered User", 依照ICQ註冊精靈去註冊一個已經存在的UIN. 不要忘了用"For Admin Use"鍵去改變你的ICQ server address,更不要忘了已經註冊的UIN 需要一個正確的密碼才能使用. Click the ICQ client in the "ICQ / Add / Change Current User / Add Another Registered User", in accordance with the Registration Wizard to register ICQ already exists a UIN. Do not forget to use "For Admin Use" key to change your ICQ server address, more Do not forget the needs of UIN has been registered with a correct password to use.


und eine neue uin kann ich auch nich hinzufügen weil er mir immer sagt eine unbekannte datei konnte nicht gefunden werden

welche datei ist das denn?

also diejenigen die das darmals vor 3 jahren hinbekommen haben bitte helft mir auch wenns 3 jahre her ist.

danke

http://translate.google.de/translate?js=...ry_state0=

nach dieser anleitung habe ich versucht vorzugehen
Zitieren
#14
0
Innerhalb der letzten Jahre hat sich das Protokoll doch massiv verändert. Der angehängte Server wird das also garnicht mehr kapieren was der komische Client da sendet. Am besten nimmst du etwas anderes. Es gibt heute sinnvolle und verschlüsselnde Alternativen zu ICQ beziehungsweise MSN. Ich weiß auch daß es zumindest von AOL eine LAN-Server-Variante für ICQ und für AIM gibt. Microsoft wird bestimmt auch eine LAN-Variante von MSN verkaufen. Die Preise sind mir allerdings nicht bekannt.
Zitieren
#15
0
wie bekomme ich diésen private icq server dennoch zum laufen?

ich hatte ihn letztes jahr auch am laufen aber warum klappt das jetzt nichtmehr?
Zitieren
#16
0
Ich kann chinesisch. Smile Keiner versteht mich. ^^

Das Protokoll hat sich geändert.
Zitieren
#17
0
und gibs jetzt ne alternative für diesen private icq server für icq5.1?
Zitieren
#18
0
Ja. Bei AOL die Preise für die LAN-Version anfragen.
Zitieren
#19
0
da gibs nix opensourcemäßiges

das glaub ich jetzt nicht
Zitieren
#20
0
Seit Jabber ist das Interesse sehr geschrumpft für diese Nachbauten. Projekte die ich kenne sind zwischen 2004 und 2007 alle stillgelegt worden. Damals gab es aber auch keine LAN-Versionen von den Herstellern. Heute schon.
Es war auch eine blöde Arbeit. Immer wenn etwas fertig war und funktionierte dann hat der Hersteller halt mal fix das Protokoll geändert. Schwups stand man wieder mit runter gelassener Hose da. Das würde mich auch aufregen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] freenet E-Mail Server umgestellt? Heinrich Reich 6 1.673 27.06.2022, 13:27
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Suche] FTP Server zum Uploadtesten Markocat 5 4.276 30.12.2012, 12:13
Letzter Beitrag: Markocat
  [Frage] 6-stellige ICQ-Nummern bei eBay woody 12 5.944 12.01.2008, 14:12
Letzter Beitrag: wolfman
  [Suche] ICQ 6 build 5391 CrazyJose 8 2.499 16.10.2007, 14:51
Letzter Beitrag: CrazyJose
  ICQ Spammbots Wesley 6 2.659 24.04.2007, 17:02
Letzter Beitrag: Tomyboy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste