Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Gothic 3
#1
0
Hab heute folgendes bei GameStar gefunden:

Gothic 3

Verpasst nicht die dicken Screenshots Geschockt.
Zitieren
#2
0
Au Mann, das bin ich auch ganz gespannt drauf. Habe die beiden Vorgänger schon geliebt. Die Erwartungen sind hoch. Leider ist es jetzt wieder verschoben worden -> Frühjahr 2006 ist jetzt anvisiert.

Gut Ding will eben Weile haben.
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#3
0
Ich freue mich schon auf die E3, denn dann sollen neue Facts und Screens usw. veröffentlicht werden...
Die Welt soll ja 3mal so gross sein wie im Vorgänger...
Ausserdem ist das Spiel angeblich schon auf Dual-Core Prozessoren optimiert...
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#4
0
Zitat:Gut Ding will eben Weile haben.

Ganz meine Rede. Sonst kommt sowas wie "The Fall" dabei raus, das wurde nämlich in letzter Minute pünktlich gefertigt und released. Was dabei rauskam? Bisher mehr als 300 bekannte Bugs die die Spielfreude negativ trüben. Man hab ich mich seinerzeit auf das Spiel gefreut (quasi sowas wie Fallout in 3D, auch wenns keine Konkurrenz ist), und dann sowas. Jetzt ist die Extented Version rausgekommen, kostenlos zum Runterladen wer bereits die Bug-Version hat, ist ja nur ein kleines Update von 1 GB. Nun freu ich mich aber drauf das Spiele endlich mal unbeschwert genießen zu können.
Aber um beim Thema zu bleiben: Ich freu mich auch auf G3 Big Grin Wink
Coming Soon: AGC - Just play Oldgames
Zitieren
#5
0
Ach keine Angst Gothic 3 wird evt. mit etwas Verspätung, aber dennoch ein Hammer goiles Spiel. Teil 1 und Teil 2 inkl. Addon waren schon einfach nur Genial!!!
Ich erinnere mich Teil 1 hab ich ca. 9mal und Teil 2 mit Addon ca.7mal durchgezockt. Und das will schon etwas heißen!
Bei den Spielen stimmte einfach alles. Grafik, Atmosphäre, Story....
Ich hoffe nur das bei Teil 3 nicht allzu Wert auf die Grafik und alle möglichen Kram gelegt wird, so dass es mehr neuere Leute anspricht und es dadurch an dem gewissen "Gothic-Feeling" verliert. Najo wir gesagt, da bin ich aber noch ganz zuversichtlich ;-)
Die machen das schon und Anfang 2006 werden wir dann mit einem grandiosen 3. Teil belohnt.
P.S. Ich installier mir glaub ich demnächst mal wieder Gothic. Irgendwie Lust bekommen es mal wieder durchzuzocken. ;-)
Zitieren
#6
0
*HABENWILL*

Her damit!
Her damit!

GEIL!
Will ich haben!
Ich hab mir bei http://www.worldofgothic.de noch nen Paar Videos geholt...


Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt




Das ist so extremstgeil!
Das muss ich haben!
Spider pig
Spider pig
does whatever a spider pig does
can he swing from a web
no he can't he's a pig
Look out!
He is a spider pig!
Zitieren
#7
0
Und wie!! Das erste Gesprächsthema bei uns an der Uni wodurch wir uns so kennengelernt haben war Gothic Big Grin

Den ersten hat ich natürlich komplett geschafft und bei Teil 2 war ich schon fast durch und denn hats mein PC weggehaun Angry
Zitieren
#8
0
Gothic ist mit eines der geilsten rpg games, dazu noch aus deutschland und international bekannt. find ich gut.

obwohl bei teil eins und vor allem bei teil zwei das geruckel teilweise extrem war, habe ich es trotzdem mit freude durch gespielt und sobald ich meinen alten 500 mhz rechner entsorgt habe, werde ich mir auch teil drei zulegen.

mal zwei fragen am rande:
1. heir wurde e3 erwähnt, da fällt mir schlagartig "loose cannon" ein. weiss da einer was drüber, was nun daraus geworden ist?
2. und wie siehts eigentlich mit "stalker" aus?

wenn wir schonmal bei neuen games sind Wink ...

mfg
Please disregard any undeserved compliments.
(Announcer - Portal 2)
Zitieren
#9
0
Zum Glück konnte ich Gothic immer flüssig spielen *gg*

Stalker sollte doch schon im Mai releast werden, wurd doch aber verschoben oder?
Zitieren
#10
0
Jo Gothic war schon nen Hardwarefresser. Ich weiß noch als ich mir damals vor 4,5 Jahren etwa mein jetzigen PC ( 1GHz ) gekauft hab kam Gothic etwa 1 Monat später raus und es hat damals an manchen Stellen geruckelt. Obwohl mein Pc zu dem Zeitpunkt absolut up-to-date war.

Und zu Stalker: Jo darauf warte ich auch schon sehnsüchtig. Ja das wurd von Mai auf unbekannt verschoben:
Offizieles Zitat:
Zitat:"We're happy THQ has afforded us more time to work on this. S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl is a huge, genre-defining game and we're going to make sure we release the game when it's reached our own very high standards, and those expected by our fans, and not before."
Man kann nur hoffe dass das nicht so abläuft wie bei Duke Nukem Forever ;-)
Zitieren
#11
0
Zitat:Original von macarium
Zitat:Gut Ding will eben Weile haben.

Ganz meine Rede. Sonst kommt sowas wie "The Fall" dabei raus, das wurde nämlich in letzter Minute pünktlich gefertigt und released. Was dabei rauskam? Bisher mehr als 300 bekannte Bugs die die Spielfreude negativ trüben. Man hab ich mich seinerzeit auf das Spiel gefreut (quasi sowas wie Fallout in 3D, auch wenns keine Konkurrenz ist), und dann sowas. Jetzt ist die Extented Version rausgekommen, kostenlos zum Runterladen wer bereits die Bug-Version hat, ist ja nur ein kleines Update von 1 GB. Nun freu ich mich aber drauf das Spiele endlich mal unbeschwert genießen zu können.
Aber um beim Thema zu bleiben: Ich freu mich auch auf G3 Big Grin Wink

und was war denn mit Söldner Secret Wars? Die haben den Releasetermin doch 2 oder 3 mal verschoben und jetzt schau dir die scheiße an.
Aber Gothic 3 wird garantiert übel geil
Ein Astloch im Brett vor dem Kopf erweitert den Horizont um ein Vielfaches. Cool

[Bild: 619296.jpg]
Zitieren
#12
0
naja



da muss ich sagen das die in der pc games mehr zeigen ^^
Zitieren
#13
0
meinst jetzt über Gothic3?
Ich hab auch die PCGames und die haben echt schon erstaunlich viele infos und screens dabei Smile
Ein Astloch im Brett vor dem Kopf erweitert den Horizont um ein Vielfaches. Cool

[Bild: 619296.jpg]
Zitieren
#14
0
Info's aktuell -> Gamestar
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#15
0
WAHNSINN, danke!
Diese Screenshots ... Geschockt
Ein Astloch im Brett vor dem Kopf erweitert den Horizont um ein Vielfaches. Cool

[Bild: 619296.jpg]
Zitieren
#16
0
Dann weiss ich ja was ich mir als nächstes kauf Cool
Zitieren
#17
0
du willst dir also bis nächstes jahr kein Spiel kaufen?
Ein Astloch im Brett vor dem Kopf erweitert den Horizont um ein Vielfaches. Cool

[Bild: 619296.jpg]
Zitieren
#18
0
In der neuen Ausgabe von Gamestar ist EIN VIDEO!

Ich will diese pre-alpha-version haben!
Spider pig
Spider pig
does whatever a spider pig does
can he swing from a web
no he can't he's a pig
Look out!
He is a spider pig!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Slain! (brandneuer Gothic-Platformer) SonataFanatica 6 3.004 25.03.2016, 17:45
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Info] Arcania Gothic 4: Exklusiver Demo Download Freak11 3 3.592 23.09.2010, 16:26
Letzter Beitrag: Rocco
  [Suche] Gothic-Film in guter Qualität thEClaw 2 2.062 22.01.2009, 23:45
Letzter Beitrag: thEClaw
  Gothic 3: Götterdämmerung... Nemu 21 5.426 18.12.2008, 00:24
Letzter Beitrag: thEClaw
  Gothic 3 ist draußen 10-4-11 31 9.868 28.11.2006, 09:30
Letzter Beitrag: TheCyberDruid

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste