Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] Rebellion brennen
#1
0
hi,

ich hab ein problem beim brennen von Star Wars Rebellion von Terrors Server...

das 7-zip file entpackt sich problemlos, ich lad das image mit blindwrite und er brennt ohne fehler...

aber danach ist leider die CD nicht lesbar...

muss man bei Blindwrite was besonderes einstellen?
will nicht noch nen Rohling versauen, wäre also über rasche Antwort dankbar

Anathos

Edit: am Image liegts nicht, das lässt sich ohne probleme mounten, wills aber auf dem Laptop spielen und der hat nur ne 4 GB HDD, da kann ich das Iso nich rumliegen lassen...muss also am Brennen liegen
Abandon all hope!

Mein FTP: Hier
Status: [Bild: <a href=ftp.php?server=anathos.homeip.net]" class="mycode_img" />
Inhalt: Hier
Zitieren
#2
0
KA was man da besonderes einstellen muss, habs erstellt mit der Einstellung "Defekte Sektoren". Zur not kannst du auch das Image als Datei auf nen Rohling brennen und dann auf dem Laptop mounten von der CD.
Coming Soon: AGC - Just play Oldgames
Zitieren
#3
0
also ich hab mir mal dieses B5T File angeschaut was ja wohl den Part eines Cue Files übernimmt und da steht drin F:\\REBELLION.B5I...

in nen Cue ist der Pfad des Images angegeben, kann sein das das hier das selbe ist, nur das ein Cue meckert wenn das image nicht an der angegebenen Stelle ist...

mir kommts so vor als findet Blindwrite in dem B5T File die Daten für den zu brennenden Track, da dort aber nichts ist schreibt er einfach 666MB irgendwelches zeug auf die CD...

mal sehen ob man die B5T auch per Hand editieren kann, ansonsten muss ich das Image mal auf Laufwerk F verfrachten...

leider is die B5T nit so schön übersichtlich wie ein cue file...

mal sehen

Anathos
Abandon all hope!

Mein FTP: Hier
Status: [Bild: <a href=ftp.php?server=anathos.homeip.net]" class="mycode_img" />
Inhalt: Hier
Zitieren
#4
0
Scheinbar gibts mit Blindwrite öfters solche Probs
Wenn ihr wollt mach ich ne Iso
[Bild: Bart.gif]

Mein FTP Server:

Online: [Bild: <a href=ftp.php?server=lordmaestro.dyndns.org]" class="mycode_img" />
Meine Daten
Inhalt

[Bild: bunny.gif]
Zitieren
#5
0
Stichwort ISO, kannste auch ganz einfach mit dem ISO-Buster in ne normale ISO umwandeln.
Coming Soon: AGC - Just play Oldgames
Zitieren
#6
0
apropos ISO...hat das Teil nen Kopierschutz?

ich habs jetzt so gemacht, hab das Image gemounted und das Gemountete Laufwerk mit CD Kopieren kopiert...

das zeigte beim brennen einige defekte Sektoren an, aber die CD an sich scheint zu laufen, hab gerade bissel angezockt, bisher noch keine Probleme...

mach mir zwar noch bissel sorgen um die defekten Sektoren, aber es geht und zur Not hab ich das Iso ja noch rumliegen....

Anathos
Abandon all hope!

Mein FTP: Hier
Status: [Bild: <a href=ftp.php?server=anathos.homeip.net]" class="mycode_img" />
Inhalt: Hier
Zitieren
#7
0
Also bei mir machts keine Probleme. Ich habs zwar nicht gebrannt aber probleme es in ein Simuliertes Laufwerk einzufügen (mit Alcohol 120%) hatte ich schon. Ich hab die .B5I einfach mit UltraISO in eine .ISO datei umgewandelt und dann eingebunden. Jetzt laeuft es einwandfrei. Versuch es doch auch mal umzuwandeln und dann zu brennen.
Zitat:Unser Model T ist in jeder Farbe lieferbar, vorrausgesetzt sie ist Schwarz.
-Henry Ford
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Star Wars Rebellion spielen Drakon99 0 1.360 26.01.2015, 17:01
Letzter Beitrag: Drakon99
  Spiel fürs 3DO brennen Atreyu 8 2.316 28.08.2009, 19:59
Letzter Beitrag: Gatherer of data
  [Problem] Hilfe beim brennen vom Image bej88 4 1.382 12.08.2009, 22:02
Letzter Beitrag: bej88
  [Frage] Cue brennen mit Mp3 Sound dateien Daynight 17 3.851 19.01.2006, 21:24
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  [Problem] Kann Grim Fandango ISO nicht brennen Icarus 2 977 05.10.2005, 12:36
Letzter Beitrag: Icarus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste