Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] I need help
#1
0
Hi,

ich bin neu hier und wollte mal fragen wie das funktioniert hier wenn man ein spiel laden will. Ich kenne coolgamez nur noch als alte Seite.
Kann mir das mal jemand erklären?? Danke
Zitieren
#2
0
Hi! das Grundsystem ist eigentlich nur in dem betreffenden Thread ein nettes Dankeschön zu posten und danach wird automatisch das versteckte sichtbar...

ansonsten zu p2m oder ftp gibts hier an jeder ecke tutorials ;-)

gruß Nemu
Zitieren
#3
0
Hi Nemu

Also mit den FTP Server hab ich schon heruasgefunden nur dauert dies etwas lange mit einen Durchschnittlichen Upload von 7 kb/s. Ich hab DSL 1000 also 16 kb Upload. Wieso ist das so langsam?

Das mit den P2M verstehe ich nicht ganz. Ich hab natürlich Threads gelesen und auch einmal eine pdf als Anleitung geladen aber irgendwie weiss ich nicht wo cih dort das PW und die Adresse eingebe??

THX erstmal

Gruß
Zitieren
#4
0
Wenn Du wissen willst, wie man was mit Peer2Mail downloadet, schau hier:
http://xqwyz.ipx20125.ipxserver.de/tuts/p2m/tut.html
Wurde von XqWyZ geschrieben...
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#5
0
Der Link geht nicht bei mir Teufel
Zitieren
#6
0
also bei mir funzt er...
Zitieren
#7
0
Bei mir funktioniert der Link auch, aber das mit dem P2M ist so 'ne Sache, bei mir funktioniert noch nicht mal das Programm an sich. Als ich das mal probiert hab zu Installieren hat er nach 'ner DLL verlangt, die hab ich dann gelanden. Dann hat er nochmal nach 'ner anderen DLL verlangt und dann war noch was und dann hab ich keinen Bock mehr gehabt. Ich bin eher der FTP Freund.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#8
0
Ich bleib da auch lieber bei FTP aber mit 7 kb/s is mir das zu lahm. Ich benutzte WS_FTP Pro und ihr???
Zitieren
#9
0
Klar ist fTP Lahm. du mußt bedenken deinen 96 kb's die du saugen kannst stehen oft nur 16 kb upload entgegen. Der meist so um 1-2 kb's zum surfen Limitiert wird und dann sind die restlichen kb's ja net für dich alleine. Smile Welchen FTP Clienten du benutzt ist ziemlich egal ändert an der Geschwindigkeit kein Stück wie denn auch wenn nicht mehr da ist kannste dich auf den Kopf stellen da passiert nix weiter. *GG* Ich bevorzuge UltraFXP hat nen schönen TAB Manager dann kann man von mehreren FTP's saugen. Praktisch bei ISOS die auf mehren FTPS leigen. Dann saugste File 1-25 von fTP A und gleichzeitig 26-50 von FTP B. So haste dann das Spiel schneller unten.

Davon abgesehen die games sind hier im Schnitt eh relativ klein abgesehen die ISO's das man eh net lange fürn Game dran hängen muß.
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#10
0
Ich hab alles soweit hingekriegt doch ein Problem hab ich noch. Wenn er die Segment sucht dauert das ewig bis der Process Balken da voll ist. Weshalb dauert das so lange. Nach 30 Minuten waren da grad mal 4 grüne Balken Confused
Zitieren
#11
0
Zitat:Original von Retro_zocker
Wenn er die Segment sucht dauert das ewig bis der Process Balken da voll ist. Weshalb dauert das so lange. Nach 30 Minuten waren da grad mal 4 grüne Balken Confused
Wie ich hier erwähnt habe, liegt das oft an einer Software-Firewall...
bei mir zumindest (Norton InternetSecurity 2005)
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#12
0
Hmm meine Firewall hatte ich ja auch extra aus gemacht.
Liegt bestimmt am Router. Muss ich für P2M bestimmte Ports freigeben??
Zitieren
#13
0
Meines Wissens benutzt P2M nur die Ports 25 und 80...
Aber die sind in jedem Router standardmässig freigegeben...

Bei welchem Mailserver versuchst Du es denn?? Und wie neu oder beliebt ist der Upp? Es kann einfach sein, dass der Mailserver langsam ist (also nicht Yahoo, denn die sind eigentlich schnell) oder dass einfach zu viele Leute auch versuchen, dass Game runterzuladen.
Versuch's doch später nochmal und schau, ob es immer noch so langsam läuft...
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Need uploadet to prem acc :) ayanamiie 0 1.130 30.03.2012, 20:26
Letzter Beitrag: ayanamiie
  [Info] Load and Help Freak11 1 1.391 15.12.2009, 12:52
Letzter Beitrag: Rocco
  [Frage] Help for DOTT Schriftart? L.A.P.P. the 6th GC 3 1.927 21.02.2008, 07:49
Letzter Beitrag: Gadler
  [Info] "I need these games here" Retro-Nerd 3 3.047 23.01.2007, 08:23
Letzter Beitrag: Insanus
  [HELP] MyTheatre 3.08 Doom 0 1.459 15.03.2004, 21:13
Letzter Beitrag: Doom

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste