Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Musik] OverClocked ReMix (remix alter spielsongs)
#1
0
Auf http://www.ocremix.org/ kann man sich Remixes von mehr oder weniger älteren Spielen saugen (PC & Konsolen).

Zitat:OverClocked ReMix is a website dedicated to reviving the video and computer game music of yesterday, and reinterpreting that of today, with new technology & capabilities. This site's mission is to prove that this music is not disposable or merely just background, but is as intricate, innovative, and lasting as any other form.

MfG

PS: Ich hoffe mal, dass es hier nicht schon gepostet wurde, aber die Suche hat nix ergeben *grml*
Wenn ich glaube ich bin, weiss ich dann nicht, ob Du auch bist oder glaube ich nur zu wissen das einer von uns theoretisch sein könnte?
Zitieren
#2
0
nein Smile noch nicht vorhanden

danke!
Zitieren
#3
0
kenn ich schon die seite ist cool Wink
hab das ganze archiv von vor 4monaten oder so hier irgendwo auf dvd rumliegen Big Grin

und gegen
Daknit, Bard of Tarot - The Sin War
geht ma so gar nix
Zitieren
#4
0
Danke für den LinkBig Grin
Zitieren
#5
0
Ne nette Seite ... und teilweise richtig gute Remixe dabei ... vielen Dank dass du den Link hier gepostet hast Fröhlich
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Musik] A Tribute to Jochen Hippel Remix Album (MP3+FLAC) Retro-Nerd 0 1.165 04.01.2012, 23:43
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  [Suche] Kylie Minogue - Slow (Kraftwerk Remix) Gadler 1 1.534 10.02.2008, 01:12
Letzter Beitrag: Retro-Nerd

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste