Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] Hitman 3 install-problem
#1
0
immer wenn ich hitman 3 istallieren will bleibt das setup-programm immer beim kopieren von der Datei " C03-1_MAIN.ZIP ohne irgend `ne Fehlermeldung stehen
Wie kann ich nun ordentlich Hitman 3 installieren
Zitieren
#2
0
Najo ich würd mal tippen, dass es so wie es bei mir sehr oft der Fall ist, die Daten von der CD nicht mehr richtig gelesn werden können. Versuch einfach mal den CD Inhalt auf die Festokatte zu kopiern bzw. die CD einzulesen und Setup dann erneut zu starten. Falls schon beim Kopiern bzw. Einlesen Fehler auftreten ist die CD wohl verkrazt bzw. nicht richtig lesbar.
Ansonsten wüsst ich auch nicht weiter. Da ich z.B. bei dem hier geuppten game Trespasser auch die große Installation nicht ausführen kann, da er immer bei einer Datei hängenbleibt obwohl die CD fehlerfrei lesbar sein müsste.
Hoffe ich konnte dir dennoch helfen!
Zitieren
#3
0
Hitman 3??? » Oldgames-Talk und Game-Support...das ist doch etwas neuer oder???? ;-)
Zitieren
#4
0
Habs verschoben.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Hitman 5: Absolution - Neue Details zur KI, der Grafik und zum Gameplay Freak11 7 2.171 05.08.2012, 14:31
Letzter Beitrag: gremlin31
  Sherlock Holmes jagt Jack the Ripper - Pinwand Problem CrazyJose 0 1.177 20.07.2012, 18:11
Letzter Beitrag: CrazyJose
  Sehr enger Blickwinkel in Games - Problem? Atreyu 13 4.892 02.12.2009, 19:50
Letzter Beitrag: 3kA
  Ben's Rant: Das verdammte Savepoint-Problem Atreyu 21 9.953 07.09.2009, 09:49
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Frage] Problem mit Warcraft III gigadoc 2 5 2.564 29.06.2007, 15:30
Letzter Beitrag: memphis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste