Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Anti-Vir+++Lahme Server?
#1
0
Mir ist aufgefallen das seit dem erscheinen einer kostenpflichtigen Edition von Anti-Vir für den Privatanwender (20€/Jahr), welche unter anderem auch Spyware killt sowie eine automatische Update-Funktion und exclusive Update-Server hat, seitdem haben diese Kapitalisten doch die Geschwindigkeit der Update-Server der weiterhin kostenlosen Edition ins Bodenlsoe schrumpfen lassen. Kann doch nicht sein das wenn ich (schon manuell) mein Virenprogramm update, das det für 2 bis 3 MB ne halbe Stunde in Anspruch nimmt.
Schweinerei sag ich da nur, und eine ganz offensichtliche noch dazu. Angry
Coming Soon: AGC - Just play Oldgames
Zitieren
#2
0
Ja das ist mir auch schon aufgefallen aber eigentlich kann man sich ja nicht beschweren da das Programm ja immerhin umsonst ist
Zitieren
#3
0
Und ich dachte schon ich bin der einzige bei dem das in letzter Zeit so lahm ist... Cry
Früher war mehr Lametta!
Zitieren
#4
0
Und ich hab gedacht, dass es n Problem mitm Server sei ^^.
KAKAROTO!
Zitieren
#5
0
Ich kann nur bestätigen, dass der DL von Antivir-updates wirklich extrem langsam ist.. naja ich seh schon kommen, dass sie die kostenlose version irgendwann gernicht mehr supporten...
Carpe Diem
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Bulletproof Server ReservoirDog 2 2.159 16.01.2016, 20:07
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  [Problem] Anti Virus Programm Amiga victorymon 14 4.437 01.03.2012, 06:50
Letzter Beitrag: victorymon
  Phantasy Star BB Server Gamer95 5 4.396 14.02.2011, 23:01
Letzter Beitrag: Gamer95
  Lustige Linux-Server Frage Cyphox 2 2.151 05.01.2011, 10:02
Letzter Beitrag: Cyphox
  [Frage] FTP - Server (Client) - welchen könnt Ihr empfehlen ReservoirDog 8 3.082 28.11.2010, 19:42
Letzter Beitrag: ReservoirDog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste