Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] Miditower
#1
0
Hallo, ich suche einen schlichten, stabielen und einfachen Miditower. Einzigste Bedingung ist, das das Netzteil unter den Deckel befestigt wird und nicht seitlich.
Wenn ich die ganzen Tower bei Ebay sehe wird mir schlecht. Jeder leuchtet bunter als der andere. Die Spielekonsolen für das Wohnzimmer sehen doch auch "normal" aus.
Oder kennt jemand einen Shop wo es vernünftige Tower gibt? Am besten komplett in schwarz. Der past dann zu meinen Schreibtisch.
Terror's FTP: Onlinestatus:[Bild: <a href=ftp.php?server=terror.serveftp.org]" class="mycode_img" />
[Bild: 1043405.png]
Zitieren
#2
0
Das HIER is so der normalste den ich in schwarz gefunden habe!
Bitteschön!
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#3
0
Für 49 euro? Warum sind diese "getunten" denn so billig und diese normalen so teuer? Müsste doch eigentlich andersrum sein. Aber Danke. Ich habe auch noch etwas gesucht und einen schönen schwarzen gefunden. http://www3.alternate.de/html/shop/produ...no=TQXK05&
Für 10 euro mehr als Dein gefundener sieht der doch erheblich besser aus. Aber ich bin immer noch für Tips Dankbar. Vor allen beim Preis.
Terror's FTP: Onlinestatus:[Bild: <a href=ftp.php?server=terror.serveftp.org]" class="mycode_img" />
[Bild: 1043405.png]
Zitieren
#4
0
Also hab hier noch 2 Modelle für dich rausgesucht:
Einmal diesen hier: Klick mich! , welcher Komplett schwarz ist und 25 Euro kostet (sehr schlicht und einfach eben) oder
diesen hier: Klick mich!, welchen ich bei mir zuhause seit paar Tagen stehen hab und auch nur 30 Euro kostet. Ich weiß nicht wieso, aber auf dem Bild wirkt er eher Silber mit ein bißchen schwarz, aber ich hab mir genau diesen bestellt und kann sagen er ist zu 80% schwarz mit etwas silber.
Evt. ist ja etwas für dich dabei!
Zitieren
#5
0
Bei Deinen Tower für 30 euro sieht die untere kleine Klappe an der Front irgendwie leer aus. Ist da auch so etwas wie ein USB Anschluss drin oder ist das ein Raum um etwas zu verstecken? Die Verarbeitung sieht auch etwas labiel aus. Ist das dünnes Allu was sich leist biegen lässt?
Terror's FTP: Onlinestatus:[Bild: <a href=ftp.php?server=terror.serveftp.org]" class="mycode_img" />
[Bild: 1043405.png]
Zitieren
#6
0
Jop vorne ganz unten ist eine Klappe mit 2x USB Anschlüsse, 1 Kopfhörer und 1 Mikrofon Anschluß. Die Verarbeitung vom Tower her ist normal so wie bei jedem anderen PC auch. Seitenwände, Decke und Boden sind aus Metall und lediglich der Teil vorne, wo die Laufwerke reinkommen, besteht aus Kunststoff und vorne unten bei der Klappe.
Also für meine Verhältnisse reicht es vollkommen.
Und wie gesagt ich weiß nicht ob das Bild falsch ist oder so, aber ich hab mir 100% das Gehäuse " PC Case Silver (silber/schwarz)" gekauft(zwar von Mix-Computer, aber das is ja schließlich egal, da es das selbe Modell ist) und es ist nach näherem betrachten sogar zu 90% schwarz und lediglich die Teile aus Kunststoff sind in silber. Aber da ca. die Hälfte davon durch Laufwerke ( bei mir 2 + Diskettenlaufwerk) ersetzt wird, ist natürlich noch weniger in silber.
Achso und stabil ist er auch. Ich hab da verschieden Sache wie etwa Gamepad, Modem, Headset, CDs...etc. immer drauf liegen. Und solange du ihn nicht als Stuhlersatz benutzt, wenn mal die ganze Familie kommt und die Stühle knapp werden, sollte sich da auch nichts verbiegen. Außer deine CDs sind Titanium beshichtet ;-)
Zitieren
#7
0
Hallo,

ich werde mir demnächst meinen Bigtower gegen dieses Gehäuse austauschen: http://www3.alternate.de/html/shop/produ...no=TQXA16& Da kann vorne ein 120mm-Lüfter rein und noch drei Festplatten direkt hinter den Lüfter. Ich verspreche mir davon ein leiseres System, wenn ich dann auch noch die alten Festplatten austausche. Per Google lassen sich auch jede Menge Tests zu dem Gehäuse finden (Hatte früher mal ca. 80 Euro gekostet) und es scheint mir voll in Ordnung. Außerdem ist das Gehäuse auch noch schraubenlos ausgelegt. Vorne sind halt leider keinerlei USB oder Sound-Anschlüsse, dafür hat man aber den externen Teil seiner Soundkarte auf dem Schreibtisch stehen... Wink

Grüsse
DFTT <°)))o><
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste