Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Fremde Daten auf meinem Laptop
#1
0
Folgendes Problem: Ich hatte mal einen älteren Laptop an einen Bekannten meines Schwagers verborgt.
Nuun hab ich das Ding zwar schon seit 4 Monatenw ieder, aber da sind noch Dateien von dem drauf, unter anderem Programme, Dokumente Und videopräsentationen. Hab ihn bereits mehrfach gebeten sich zu melden damit ich weiß ob ich alles löschen kann bzw. endlich formatieren (wegen neuem OS), aber bisher hat er sich nie gemeldet obwohl die Nachricht bei ihm jedesmal ankam.
Wie sieht jetzt die Rechtslage aus, kann ich das bedenkenlos formatieren, oder muss ich ein Ultimatum stellen nach dem ich erst alles löschen kann?
Wenn da wer ne Ahnung hat bitte melden Big Grin
Coming Soon: AGC - Just play Oldgames
Zitieren
#2
0
Da wir nicht in Amerika sind und das ja schliesslich Dein Eigentum ist kannste den bedenkenlos Platt machen.
Du hast ihn ja schliesslich gebeten sich zu melden aber selbst ohne das ist es ja schliesslich dein Notebook.
Ist genau als wenn ich jemanden mein Auto geben und finde später sein zeugs drin ich pack es erstmal in der kofferraum(abspeichern lol) ruf ihn an und wenn er sich nicht meldet entscheide ich was mit dem zeug passiert.(ebay müll oder sonstiges Big Grin)
[Bild: danmakulonger600lq9ch.jpg]
Zitieren
#3
0
Kannst du ihm nicht einfach schnell eine Cd davon brennen??
Zitieren
#4
0
Das Ding hat keinen Brenner, und ich bin zu faul das Datenkabel im Keller zu suchen Wink
Coming Soon: AGC - Just play Oldgames
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  lustiges auf ebay ReservoirDog 11 2.586 20.04.2021, 14:15
Letzter Beitrag: Juttar
  [Suche] AGS-Games auf Deutsch Mustrum 9 2.000 17.03.2021, 22:08
Letzter Beitrag: Andi
  Lust auf einen Persönlichkeitstest? Heinrich Reich 12 1.979 09.02.2021, 13:52
Letzter Beitrag: Beast-King
  [Info] WPA2 weist Lücke auf Dornfeld 4 2.486 19.10.2017, 09:58
Letzter Beitrag: D2001-SP1
  [Info] 4K Ultra-HD Blu-ray-Discs sind auf dem Weg Andi 25 6.713 16.01.2014, 09:04
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste