Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Soll ich F1 Manager '96 uppen?
#1
0
'n abend

also ich bin nun schon zimlich lange hier im board, doch geuppt habe ich noch nischts.... wollt das nun mal ändern und fragen ob interessa am F1 Manager '96 von Software 200 vorhanden ist? Das Spiel wäre in deutscher Sprache und als .rar archiv etwa 382 MB gross (ungepackt etwa 592 MB). Es ist ein Nero-Image.
Also auf welchen FTP soll ichs uppen und besteht überhaupt interesse?
MfG
Roman
Meine Games-Page: Newgames <- Unbedingt besuchen Fröhlich
www.gummigeruch.de - DAS Rennspiel!
Zitieren
#2
0
Also ich wäre auf jeden Fall dran intressiert Smile
Zitieren
#3
0
hatte selber mit dem gedanken gespielt das zu uppen aber mach du mal Wink
Zitieren
#4
0
he...dass hatte ich auchmal früher....aber wie immer is die cd verschollen...war auf jeden fall der hammer das game...
Zitieren
#5
0
Du kannst es auf meinen FTP uppen, wenn Du willst. Mein FTP ist in der Woche von 18 Uhr bis nächsten morgen um ca. 7 Uhr an. Das Archiv wäre bei z.B. 16 kbyte/s in 7 Stunden durch.
[Bild: valid-german.png]
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#6
0
da gibet ein problem. Hab selbst keinen pc Cry ist der von meinen eltern ( die bruachn ihn zwar nit aber egal) und er steht im zimmer meiner eltern, da kann ich schlecht den rechner über nacht anlassn.....

MfG
roman
Meine Games-Page: Newgames <- Unbedingt besuchen Fröhlich
www.gummigeruch.de - DAS Rennspiel!
Zitieren
#7
0
Kann jemand das Spiel nochmal Uppen das wäre nett....!!

Mfg SOD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie baue ich eine DOS-Sammlung auf? SQX 40 7.548 03.02.2024, 14:53
Letzter Beitrag: korallenkaiser
  Welches Spiel suche ich ? Einbrecher Brettspiel kainfx1984 8 1.519 30.05.2022, 16:46
Letzter Beitrag: Mustrum
Heart [Info] "Also bin ich meinen Eltern auf den Nerv gegangen" Juttar 5 1.382 16.04.2021, 16:09
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Problem] Software Manager in DosBox Grafikprobleme Commodus 4 1.818 11.08.2014, 17:38
Letzter Beitrag: Commodus
  [Frage] Soll ich alle meine Uploads nach und nach wieder Hochschieben? Gabumon 19 3.211 28.10.2013, 23:41
Letzter Beitrag: ASCOT2009

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste