Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

neue Version 0.46b
#1
0
Wollte nur kurz auf eine Neuerung in der neuen Version hinweisen, könnte evtl. auch hier fürs Board interressant sein um z.B. die ftps zu entlasten

Zitat:Kollektion: Du kann Kollektionen für eMule erstellen, ansehen und verwenden, um mehrere Dateien virtuell zu bündeln und dies als gegebene Einheit von Dateien zu verwenden oder weiterzugeben. Eine solche Kollektion kann signiert werden, um den Ursprung sicher zu stellen.

mfg
Zitieren
#2
0
Ich tippe mal das es eine maschinelle Übersetzung ist. Durch dieses undeutsch verstehe ich das irgendwie nicht richtig bzw. kann mir darunter nichts vorstellen.
Eine Kollektion erstellen indem man Datein virtuell bündelt und diese als Einheit verwendet??? Und was hatt das mit den Ursprung zu tun?
Klärt micht auf. Ich habe auch keine Zeit bzw. lust mich per googel damit zu beschäftigen was wohl der Sinn dieses Satzes ist.
Terror's FTP: Onlinestatus:[Bild: <a href=ftp.php?server=terror.serveftp.org]" class="mycode_img" />
[Bild: 1043405.png]
Zitieren
#3
0
Also so wie ich das verstehe, deswegen hab ichs auch hier gepostet, kann man verschiedene Dateien Gruppen zuweisen, und dann einen übergeordneten Namen geben, wie z.B. cgboard oder Oldgames. Dann muss man unter eMule nur nach cgboard oder Oldgames suchen und er bringt dann diese Dateien ohne dass jetzt einer der beiden Begriffe im Namen auftaucht.
Das mit dem Signieren fand ich jetzt weniger wichtig, aber mann könnte dann halt noch sagen, dass diese Dateien vom/fürs cgboard veröffentlicht wurden.

Hoffe geholfen zu haben und werde es die nächsten Tage mal testen.

mfg
Zitieren
#4
0
Also ich habs jetzt mal getestet. Man kann verschiedene Dateien auswählen, klickt dann auf Kollektion erstellen und generiert so eine neue Datei im Incoming-Ordner, die man beliebig benennen kann. Wer Lust hat kann z.B. mal nach "Diablo II german" suchen und müsste dann unter anderem eine Datei "Diablo Ii Lord Of Destruction - German.emulecollection" finden. Wenn man die runterlädt kann man auf Kollektion ansehen gehen und sieht alle Dateien die dort hinterlegt sind. Über nen Button Download kann man jetzt alle Dateien runterladen.
Optional kann man die Kollektion auch durch den Namen und den Schlüssel signieren. Bei dem Beispiel oben hab ichs mal gemacht.

Wäre vielleicht ne Überlegung wert, aber dass muss letztlich das Board entscheiden, obwohl ich jetzt schon sagen kann, dass die Resonanz nicht sonderlich groß ist....

mfg
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von Speedy Gonzalez
Wäre vielleicht ne Überlegung wert, aber dass muss letztlich das Board entscheiden, obwohl ich jetzt schon sagen kann, dass die Resonanz nicht sonderlich groß ist....

mfg

Eigentlich eine sehr gute Idee, aber für "community filesharing" halte ich das ed2k-netz eher ungeeignet.

Für "eher privates" Tauschen eignen sich besser Kdrive, Direct Connect, PowerFolder, ExoSee oder FolderShare (usw ....).
Wenn ich glaube ich bin, weiss ich dann nicht, ob Du auch bist oder glaube ich nur zu wissen das einer von uns theoretisch sein könnte?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Diskussion]Neue Regeln bei Ebay? Nemu 4 2.480 25.06.2004, 23:43
Letzter Beitrag: V-man
  [Info] Neue legale P2P-Plattform Socke 4 2.288 11.06.2004, 12:15
Letzter Beitrag: ObikayFixx
  [Info] ShareReactor-Besitzer startet aufs Neue Rayman 0 1.534 21.05.2004, 13:44
Letzter Beitrag: Rayman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste