Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] sorry
#1
0
...
Zitieren
#2
0
Looool???
Hallo wir sind kein Warez Board! Lediglich Oldgames dürfen hier requestet und geuppt werden. Warum lesen neue User beim anmelden eigentlich nie die Boardregeln ( schon zu Anfang der Regeln steht " 1. Regel
Wir sind ein Oldgames-Board. D.h. hier dreht es sich um ältere Games und Software.
")Wenn sich in den nächsten Tagen daran nichts getan hat, sollte Warez hier komplett verboten sein!
Also am besten schnell closen.

EDIT: Solange man aus seinen Fehler lernt. Das ist der erste weg zu Besserung ;-)
Zitieren
#3
0
Löschen (damit der Thread ned in den Suchmaschinen auftaucht) und Verwarnung, aber zackisch Wink
Coming Soon: AGC - Just play Oldgames
Zitieren
#4
0
Ich weiß nichtmal worum es geht aber dieser Thread hat mir gerade echt die Laune gerettet^^
Carpe Diem
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von Schlopp
Ich weiß nichtmal worum es geht aber dieser Thread hat mir gerade echt die Laune gerettet^^



Confused Wie meinst du das?
Spider pig
Spider pig
does whatever a spider pig does
can he swing from a web
no he can't he's a pig
Look out!
He is a spider pig!
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von Schlopp
Ich weiß nichtmal worum es geht aber dieser Thread hat mir gerade echt die Laune gerettet^^

????Finger weg von den Drogen :-) Hab ich dir schon so oft gesagt.
Ne mal im Ernst was meinste damit? Er hat doch alles editiert also was rettet da die Laune??? *verwirrt bin*
Zitieren
#7
0
Manchmal ist es echt komisch... Da heitert mich auch irgendetwas in unbeschreiblicher Weise auf. Nicht zu erklären... es können Details sein. Formulierung, Wortwahl, Aufbau, etc. Hm... jedenfalls kenn ich das auch.

CSX
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#8
0
Zitat:Original von tomduese
...
Zitat:Original von Camillo
[...]es können Details sein. Formulierung, Wortwahl, Aufbau, etc.[...]
Zunge rausWinkBig Grin
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#9
0
Cool - Verleih dir nen Orden für hervorragenden Sinn für Humor!

Dir zum Grusse - CSX.
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#10
0
Es war einfach nur die Situationskomik die mich zum lachen gebracht hat.
Dieses Sorry als Titel und k!lla, der hier mit den Boardregeln um sich wirft^^
Ich war einfach schlecht gelaunt und musste dann spontan lachen und dafür wollte ich mich bedanken Wink

BTW könnte mich vielleicht noh jemand aufklähren worum es eigentlich genau ging? Wäre über ne PM sehr erfreut Wink
Carpe Diem
Zitieren
#11
0
Es ging um ein Request, das eher in einem Warezboard seinen rechten Platz gefunden hätte - doch keinesfalls hier.

CSX
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#12
0
Habs auch scho verdraengt aber war sehr amuesant?
Zitieren
#13
0
Es ging um James Ryan Wink
Coming Soon: AGC - Just play Oldgames
Zitieren
#14
0
jajaja
Leider bin ich hier kein mod!
Aber ich muss ja auch mal wieder meinen senf dazugeben!
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#15
0
Hehe...das ist immer sone Sache, wenn der komplette vorige Post editiert wird, dann steht man als, nennen wir es mal "Klugscheißer", doof da.
Aber solange ich dadurch deine Laune verbessert hab und gleichzeitig jmd. belehrt hab, hab ich 2 Fliegen auf einen Schlag geschlagen (sagt man das überhaupt so???hmmm.... irgendwao steckt da der Wurm drin) :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste