Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] Pc plötzlich langsam
#1
0
Hier weiß nich obs genau hierher passt ist vielleicht auch ein Software problem aber egal:

Mein Problem ist, dass auf einmal mein Pc langsamer geworden ist. So fängt der Sound an zu kratzen wenn ich z.b. Winamp anhabe und gleichzeitig mal eben outlook öffne oder bei GTA ist es mir nicht mehr möglich beim Autofahren Musik zu hören oder nur bedingt, da er immer anfängt zu stocken und der Sound kratz dort ebenfalls fürchterlich. Den Mp3-Sender kann ich garnicht mehr hören, da das Spiel dabei zu einer Diashow verkommt. Auch andere Spiele ruckeln jetzt auf einmal. Woran kann das liegen Confused So Problem hatte ich echt noch nie und bin entsprechend ratlos....
Carpe Diem
Zitieren
#2
0
Und wieder ein Blick in die Glaskugel... Was soll man dazu sagen? Man kann ja nur übelst raten! Mit mehr Input wäre das um einiges leichter - Konfiguration, Hardware, Software, etc... Wurde letztens etwas geändert, installiert, Treiber, usw.

CSX
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#3
0
Wie schon erwähnt wurde NICHTS geändert! Ich dachte das sei durch meinen Text oben klar geworden, sonst hätte ich ja nich gefragt Wink

Jedenfalls mein System:
Board : Asus P4B533-V
Prozessor: Pentium 4 2,26 Ghz
Ram: 512 MB DDR 266Mhz
Graka: MSI G4 TI 4400
Sound: Soundblaster Live! 5.1
LAN: Irgendne 3com karte
System: Windows XP Professional

Treiber ka nichs geändert in letzter Zeit

Edit: Achja bevor die Frage kommt Ja ich hab nen Virenscanner und ähnliche sachen drüberlaufen lassen. Ich hab sogar die Platte defragmentiert
Carpe Diem
Zitieren
#4
0
Ein logischer Schluss: Hardware-, Hitze-, oder Speicherproblem. Check mal deine Komponenten durch und vollziehe einige Tests.

CSX
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] USB 3.0 zu langsam Commodus 10 4.190 30.12.2015, 20:55
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  WD MyPassport Ultra (2TB) - zu langsam? Prometheus 13 5.872 01.01.2015, 21:05
Letzter Beitrag: Nemu
  LAN sehr langsam Atreyu 22 8.158 13.01.2014, 21:45
Letzter Beitrag: Atreyu
  Brenner brennt langsam 2Pac 0 1.378 09.07.2003, 11:29
Letzter Beitrag: 2Pac

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste