Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

extremes Rauschen bei Baphomets Fluch !
#1
0
Hy das problem mit meinen treibern hat sich gelöst, doch da kommt schon ein neues ich habe jetzt in meinen rechner (ein Intel Pentium S oder sowas) eine Aztech soundkarte eingebaut und mir dazu den Sound Galaxy Nova 16 treiber dafür runtergeladen und der soend hat wunderbar funktioniert, doch dann habe ich baphometsfluc installiert und wollte es spielen. eine zeitlang ging der sound einwandfrei, doch plötzlich als er einen neuen sound geladen hat (bsp: bei einem begonnenen gespräch) hat es übelste sorte angefangen zu rauschen !

warum ? liegt das am spiel denn überall sonst gehts auch ( hab das game bei amazon bestellt)

hatte das prob auch schonmal jemand ?

Mfg Benni
Zitieren
#2
0
Versuch mal die Anzahl der Kanäle zu erhöhen.
Coming Soon: AGC - Just play Oldgames
Zitieren
#3
0
welche kanäle ?
Zitieren
#4
0
Entweder meint er im setup von Baphomets Fluch den screen wo die Soundkarte eingerichtet wird oder in nem Proggy was deine Karte einstellt.
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Win 98 Rechner kein Bild bei Bootvorgang Opitz! 11 621 20.11.2023, 17:46
Letzter Beitrag: Juttar
  [Problem] Gameboy Classic DMG rauscht nur bei Netzbetrieb Commodus 6 542 27.06.2023, 14:38
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Frage] Festplattentausch bei meiner Diskstation Corsafahrer 0 1.277 30.04.2020, 11:14
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Monitor - Wie läuft es so bei euch? :) Gismo 19 9.258 08.11.2019, 08:01
Letzter Beitrag: Juttar
  [Info] gefälschte gtx 960 karten bei ebay K.A.R.R. 7 4.260 24.02.2019, 10:07
Letzter Beitrag: D2001-SP1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste