Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Aktuell] Vögel imitieren Klingeltöne
#1
0
Hi ....
ich find das voll cool. aber lest einfach...
__________________________________________

Tübingen: Vögel imitieren Klingeltöne der Mobiltelefone täuschend echt.

Eichelhäher zum Beispiel vertauschen ihr Habitat Wald immer häufiger mit dem der Städte und passen sich hervorragend an. Weil die klassischen Klingeltöne der Mobiltelefone deren Stimmrepertoire entsprechen, zwitschern die Vögel diese einfach nach.
Richard Schneider vom Vogelschutzzentrum bei Tübingen bestätigt, dass bei Eichelhähern, Dohlen und Staren das Imitieren fremder Töne Teil ihrer Natur sei. So würden sie einfache Sequenzen aus den Klingelzeichen der Handys übernehmen.
Die Vögel "folgen in ihrer Entwicklung keinem starren Schema. Das ist eine Spielwiese der Evolution", so Schneider.

Quelle Stern
__________________________________________
Bye BeSeSSeNe®
Ich war mal eine Signatur, mit Ref-Id
Zitieren
#2
0
ogott nein, klingeltöne sind ja schon alleine auf handys schlimm, die werbung und der ganze misst, jeden vogel den ich sowas singen höre muss ich leider ohne weitere diskusionen eliminieren, tierschutz und greenpeace hin oder her -.-
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#3
0
Hmm das errinert mich jetzt mal irgendwie an die Mentos Werbung....
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#4
0
Zitat:Original von Lunarius
Hmm das errinert mich jetzt mal irgendwie an die Mentos Werbung....


jo.. Rolleyes
Spider pig
Spider pig
does whatever a spider pig does
can he swing from a web
no he can't he's a pig
Look out!
He is a spider pig!
Zitieren
#5
0
mh, zwar älter aber interessant.

Evolution: Wenn die Vögel irgendwann komisch anfangen zu zittern > Vibrationsalarm...
JUHUU!!!
Zitieren
#6
0
ich liebe alte threads!
Zitieren
#7
0
jau.

übrigens, der yamba-piepmatz ist auch eine mutation...
JUHUU!!!
Zitieren
#8
0
Deswegen drückt sich mein Papagei seine Kloake an mein Handy....
"Nur Idioten räumen auf...
Denn nur Genies beherrschen das Chaos"
Zitieren
#9
0
wer brauch schon ein handy? wenn man einen vogel hat Wink
Zitat:Original von silda
Lol Ja das genau die art von humor die ich dir zuordnen würde Herr Drachengift Zunge raus Wink Rolleyes

No hardcore dancing in the living room...
Zitieren
#10
0
und ab wann kann man dann die ersten vogel stimmen als klingelton downloaden so von grenpeace o. so qua retung der vogelstimmen oderso Confused Zunge raus Confused
Schönheit ist ein gesellschaftliches Konstrukt!!!!
Zitieren
#11
0
Also sowas habe ich ja noch NIE gelesen. Noch nicht mal in der Bild und selbst da steht nur Müll drin!
Aber wahrscheinlich haben die Redakteure die Vogelgrippe oder was mit den Ohren *g*
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputt gehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputt gehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputt geht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste