Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] 1&1 Inet stürzt alle 30min ab!
#1
0
Nachdem ich nun zu 1&1 gewechselt bin und jetzt im Moment mit 1mbit surfe und auf meien 6mbit Freischaltung warte, treten auch schon die ersten Probleme auf!
Und zwar wirde meine Internetverbindung irgendwie alle 30-60min unterbrochen und nur ein Pc Neustart hilft, um wieder connecten zu können. Ich besitze die Fritzbox 2030!
Das Problem tritt sowohl beim Onlien spielen (bei warcraft 3 sehr ärgerlich), beim laden sowie uploadem und auch wenn nur inet so läuft auf!
Via google konnte ich auch nicht dazu finden. Angeschlossen ist alles einwandfrei. Weiß einer Rat?
Gestern lief es viel besser. Da lief das Inet ca. 9 h und ist in der Zeit nur 1mal abgestürzt. heute hingegen schon über 10mal. Weiß einer woran es liegen könnte? Oder hat jmd der auch zu 1&1 gewechselt ist, evt die selben Probleme?
Zitieren
#2
0
ich würde mal sagen, das dass normal ist Wink unser clanmitglied ist schon seit langem bei 1&1, bei ihm ist es gang und gebe dass er ständig rausfliegt! daher würde ich jetzt meinen das es an 1&1 liegt.

mfg
ice
Zitieren
#3
0
Ich bin auch bei 1&1 und werde nur alle 24h einmal gekickt, das ist aber normal. Mein Router hat mich aber mal alle 30 Minuten rausgeworfen, da hat ein Firmwareupdate geholfen. Seitdem klappt es supi.

wolfman
Zitieren
#4
0
Zitat:Original von ice
ich würde mal sagen, das dass normal ist Wink unser clanmitglied ist schon seit langem bei 1&1, bei ihm ist es gang und gebe dass er ständig rausfliegt! daher würde ich jetzt meinen das es an 1&1 liegt.

mfg
ice

dito

bei mir zuhause ists dasselbe
Zitieren
#5
0
Hmm hab schon neuste Firmware Update. Hoffe da tut sich noch was in den nächsten Tagen. Da das Rausfliegen besonders bei Inet Spielen besonders ärgerlich ist!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] alle dateien aufeinmal runterladen? ebenhausen83 17 7.886 23.06.2019, 12:11
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Suche] programm für ALLE mediatheken? ebenhausen83 1 2.416 16.06.2019, 15:02
Letzter Beitrag: Mustrum
  Neuer Virus bei Kazaa aufgetaucht - Alle MP3s werden gelöscht Nemu 17 7.912 09.01.2003, 17:58
Letzter Beitrag: ThE_nEwBiE
  Hülp! Mein Inet tut net Gast 11 4.873 05.01.2003, 21:43
Letzter Beitrag: Gast

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste