Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

wie weise ich bei einem Router Ports zu???
#1
0
Also ne bekannte von mir ist jetzt auch online aber sie hat einen Router und ich bekomme den Esel einfach net zum laufen!! Obwohl ich beim googeln was gefunden hab klappts net.

Also es ist ein: Siemens Gigaset SE515

Hoffe jemand kann mir helfen

Thx schonmal
ø¤º°`°º¤øGruß Sockeº ¤ø,¸¸,ø¤

[Bild: pwned.gif]
Zitieren
#2
0
Bei meinem Router gibt es ein Einstellungsproggie über den IE. Dort kann ich eine DMZ (De-Militarisierte Zone) einrichten, d.h. alle Ports sind zugänglich und alles funktioniert, wie ohne einen Router. Würde ich aber nur empfehlen, wenn du eine Gute Firewall auf deinem PC hast.
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#3
0
Also eigentlich muesste das so klappen:
Die Bedienoberflaeche aufrufen ( 192.168.1.1 im browser)
dann port-forwarding einstellungen suchen ( erweitertes setup)
und dann fuer deine ip die ports
4662 TCP
4672 UDP
forwarden

dann sollte es tun
Zitieren
#4
0
Hab ich gemacht bzw man kann immer nur TPC oder UDP machen. Also habe ich nur TCP oder nur UDP und beides zusammen. Quellen findet er nur laden tut er net. Hab auch ein xxx filmchen angkleickt zum test aber da tut sich auch nix. Keine Ahnung was ich noch versuchen soll. ???
Also ich hab mich eingeloggt und dann auf nat/virtual server und dann hab ich den kram eingegeben. Aber nix geht Cry
ø¤º°`°º¤øGruß Sockeº ¤ø,¸¸,ø¤

[Bild: pwned.gif]
Zitieren
#5
0
Wie lange wartest Du? Beim Esel braucht man Geduld, dehalb ja auch Esel. Bei mir findet er auch sofort Quellen, lädt aber manchmal erst Stunden später los.

wolfman
Zitieren
#6
0
du musst scho beide porsts freigeben (das muss ja moeglich sein)
halt beides einzelnd
Zitieren
#7
0
Ich hab beide frei gemacht und ja ich habe auch ein paar stunden gewartet aber es tat sich nichts. Es wurde ja noch net mal hellblau blieb alles rot. Ich weiss net mehr was noch sein könnte Sad . Ich hatte ja ne Anleitung mit Bildern Wink . Und da hab ich jeden einzelnen Punkt überprüft und alles war so eingestellt wie da. Dann hab ich zur Sicherheit ne andere Anleitung genommen und da stand das gleiche drin.

Wenn xxx Filme schon net laden also kann doch eigentlich was damit net stimmen. Oder versten ich das falsch ???
ø¤º°`°º¤øGruß Sockeº ¤ø,¸¸,ø¤

[Bild: pwned.gif]
Zitieren
#8
0
Könnteste mal die Screens von deinen Router einstellungen Posten? Kannst ja einfach die Seiten mit Bildern speichern unter machen. dann kurz packen und anhängen dann is es etwas leichter nen möglcihen Fehler zu finden. Am Eseln wirds sonst net liegen selsbt in der standart einstellung fängt er irgendwann mal an zu laden. Vielleicht is ja was ganz banales. Smile
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#9
0
OK hier hab ich mal nen screen, hoffe der hilft weiter!!

Thx schon mal

Edit: Achso hier noch der Link von der Seite mit der Hilfe. http://www.nerofx.de.vu/


Angehängte Dateien
.rar   Router Screen.part1.rar (Größe: 63,48 KB / Downloads: 6)
.rar   Router Screen.part2.rar (Größe: 63,48 KB / Downloads: 4)
.rar   Router Screen.part3.rar (Größe: 22,57 KB / Downloads: 4)
ø¤º°`°º¤øGruß Sockeº ¤ø,¸¸,ø¤

[Bild: pwned.gif]
Zitieren
#10
0
Schenit richtig zu seien. Dann könnte es noch an der Firewall liegen. der im Router und ner eventuellen Software Firewall. Könnt auch noch seien das du zuviele Connection im Esel erwendest und die orts alle ständig voll sind mit suchanfragen. Mach den Wert mal auf 100 und schau ob ers dann nimmt zum test am besten ne xxx datei mit sehr vielen Quellen nehmen.
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#11
0
Ja klar die Firewall Baby

Jetzt gehts, danke. Big Grin
ø¤º°`°º¤øGruß Sockeº ¤ø,¸¸,ø¤

[Bild: pwned.gif]
Zitieren
#12
0
Np, wir sind ja da zum helfen. Smile
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Win 98 Rechner kein Bild bei Bootvorgang Opitz! 11 620 20.11.2023, 17:46
Letzter Beitrag: Juttar
  [Problem] Gameboy Classic DMG rauscht nur bei Netzbetrieb Commodus 6 542 27.06.2023, 14:38
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Frage] Festplattentausch bei meiner Diskstation Corsafahrer 0 1.277 30.04.2020, 11:14
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Monitor - Wie läuft es so bei euch? :) Gismo 19 9.253 08.11.2019, 08:01
Letzter Beitrag: Juttar
  [Info] gefälschte gtx 960 karten bei ebay K.A.R.R. 7 4.260 24.02.2019, 10:07
Letzter Beitrag: D2001-SP1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste