Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Grafik] ShinShan Afg
#1
0
Ich habe 2 fragen.
1. Wie findet ihr das Bild was ich gemacht habe Smile
Ich habe mein Adobe Photoshop CS 1 wieder gefunden aber wenn ich das ausführe nach ner zeit geht das aus einfach so XD naja aber wie findet ihr das bild?

2. darf ich das in meiner signatur rein packen?

[Bild: coolafg6nl.jpg]
#2
0
eine signatur ist breit und nicht so hoch.....so wie meine zb....
#3
0
ja stimmt
aber ma fragen ob ich darf Smile
#4
0
Nimmt halt verdammt viel Platz weg, würd' ich sagen.. also anzuraten wäre es nicht unbedingt Wink
Mach es doch einfach kleiner und häng meinetwegen seitlich noch irgendwas dran.
#5
0
hmm aber hab keine idee ^^
#6
0
Zitat:Original von Mosa
Ich habe 2 fragen.
1. Wie findet ihr das Bild was ich gemacht habe Smile
Ich habe mein Adobe Photoshop CS 1 wieder gefunden aber wenn ich das ausführe nach ner zeit geht das aus einfach so XD naja aber wie findet ihr das bild?

2. darf ich das in meiner signatur rein packen?

Ich will ja jetzt nich frech sein , aber für so ein .. Sry .. Scheiss Bild , machst du nen eigenen Thread auf ?

Naja , du willst Kritik , ok .. Ich find das Bild beschissen , weiss einfach nicht was man da "designen" nennen kann , du hast einfach ein Bild verändert .. Dazu braucht man ja nichtmal Photoshop , also kanns dir auch egal sein wenn photoshop abstürzt , nimm doch Paint damit bekommt man sowas allemal hin ..

Sry wenn das alles bisschen gemein rüber kommt , aber es is doch wahr ..

Design is halt bei mir eher sowas :

[Bild: milesinsaniaeava6qx.gif] [Bild: ganjagod21tf.jpg]
[Bild: milesinsaniae6qq.gif]

[Bild: assassins2it.jpg]

Könnte jetzt noch 1000 von Bildern posten , aber denke das reicht dir damit du dir bewusst bist auf welchem lvl dein Bild ist
[Bild: sigsigsig9wt.gif]
#7
0
Zitat:Original von Style of the dragon
Könnte jetzt noch 1000 von Bildern posten , aber denke das reicht dir damit du dir bewusst bist auf welchem lvl dein Bild ist

Sagmal gehts noch ?
Schalt mal ein paar Gänge runter...
Das Bild ist halt nicht so der Bringer, na und? Kein Grund hier so rumzutönen.


@Mosa
Mach das breiter und kleiner dann kannst du das in deine Sig packen.
#8
0
Leute die es wirklich drauf haben, haben auch schon mal von Bescheidenheit gehört - und tönen meistens nicht so grosskotzig rum.

csx
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
#9
0
Da fällt mir ein Zitat ein : "Wer es kann der redet nicht drüber, der machts einfach" (Ich sag nur Tod eines Verhandlungsreisenen)
#10
0
@ Style of the dragon.. hat man dir kein benehmen beigebracht? redet man bei euch immer so? wo immer du auch herkommen magst....

schon mal was von konstruktiver kritik gehört? wenn ich sowas schon lese hier...

krieg ich echt ein hals Angry
#11
0
Lieber Drachenmann.

auf dem kifferbild beißt sich der scharfe, rot-graue "ganjagod" schriftzug arg mit dem verschwommenen hellgrünen hintergrund. Es wird der Eindruck erweckt das der Schriftzug einfach nicht zum Bild gehört und aufgesetzt ist. Der Übergang von der Bluntspitze in den Hintergrund verschwimmt zu stark, so das die Textur von der Asche mitverschwimmt. Der Kiffer selbst sollte eher mittig oder ganz rechts auf dem Bild sein damit die Komposition ausgewogen ist.

Der Attentäter auf dem anderen Bild ist definitiv nicht von dir, dafür kommt mit das Bild zu bekannt vor...

Bilder, auf die ein Copyright ist, mehr schlecht als recht zusammenwerfen und nen Scanline-Filter drüberziehen ist auch keine Kunst...

Also wenn du schon glaubst anderen Leuten erzählen zu müssen was Design ist und wie grottenschlecht du ihre Werke findest dann musste schon mit was besserem ankommen.

Davon abgesehen: Mosa hat das Wort "Design" nich in den Mund genommen und eure Bilder sind sooo verschieden, von wegen stil und so, dass man diese wohl schlecht vergleichen kann.

cheers
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
#12
0
Zitat:Original von ThaMariuZ
Lieber Drachenmann.

auf dem kifferbild beißt sich der scharfe, rot-graue "ganjagod" schriftzug arg mit dem verschwommenen hellgrünen hintergrund. Es wird der Eindruck erweckt das der Schriftzug einfach nicht zum Bild gehört und aufgesetzt ist. Der Übergang von der Bluntspitze in den Hintergrund verschwimmt zu stark, so das die Textur von der Asche mitverschwimmt. Der Kiffer selbst sollte eher mittig oder ganz rechts auf dem Bild sein damit die Komposition ausgewogen ist.

Der Attentäter auf dem anderen Bild ist definitiv nicht von dir, dafür kommt mit das Bild zu bekannt vor...

Bilder, auf die ein Copyright ist, mehr schlecht als recht zusammenwerfen und nen Scanline-Filter drüberziehen ist auch keine Kunst...

Also wenn du schon glaubst anderen Leuten erzählen zu müssen was Design ist und wie grottenschlecht du ihre Werke findest dann musste schon mit was besserem ankommen.

Davon abgesehen: Mosa hat das Wort "Design" nich in den Mund genommen und eure Bilder sind sooo verschieden, von wegen stil und so, dass man diese wohl schlecht vergleichen kann.

cheers


Klar ist der Meuchelmörder nich von mir .. Aber sag mir nicht du toller hecht würdest sowas selber machen , der Hintergrund & schriftzug ist allerdings von mir Wink der schriftzug beim kifferbild war vom kunden so gewollt.

und zum rest "fûck you" ihr seid mir scheiss egal , ebenso was ihr von mir denkt , ich weiss dass ichs drauf hab , daran ändert auch nix wenn so ein ****** der anscheinend Marius heisst daherkommt und meint irgendwas sagen zu können ...

Wenn hier irgendeiner kommt der was besseres bringt als ich , dann hab ich respekt , ansonsten könnt ihr alle die klappe dicht machen und die Finger still halten ..

Mfg Gott
[Bild: sigsigsig9wt.gif]
#13
0
Style of the dragon
Grünschnabel

Dabei seit: 11.02.2006
Beiträge: 3

Was bist'n überhaupt angemeldet, wenn die User hier so "sch**ße" sind? Geh doch, wenn's Dir nicht passt, dass Du der einzige Fäkalophile hier bist. [Bild: kick.gif]

Dex
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
#14
0
Zitat:Original von dx1
Style of the dragon
Grünschnabel

Dabei seit: 11.02.2006
Beiträge: 3

Dex

Profil von dx1
Registriert am: 12.02.2006

Was solls, mit so kids wie dir red ich erst gar nich lange

Da guckt einer mit 41 Beiträgen auf meinen Rang Rolleyes

Ma wieder typisch "kiddie"


Damit Marius (mein bester freund hier aufm board) nich auf die idee kommt zu sagen , das ganze bild wär geklaut , hab ichs hier nochmal geändert Wink
[Bild: assassinsnew2ch.jpg]
[Bild: sigsigsig9wt.gif]
#15
0
Auf den Rang wollte ich nicht hinaus, sondern auf Folgendes:

Du bist grade einen Tag länger angemeldet als ich.
Du hattest bis zu diesem Zeitpunkt drei Beiträge geschrieben.
Zwei Drittel Deiner Beiträge sind einfach inakzeptabel, was Deine Audrucksweise und Dein Verhalten uns gegenüber betrifft.
Zitat:Ich will ja jetzt nich frech sein , aber für so ein .. Sry .. Scheiss Bild , machst du nen eigenen Thread auf ?

Naja , du willst Kritik , ok .. Ich find das Bild beschissen , weiss einfach nicht was man da "designen" nennen kann , du hast einfach ein Bild verändert .. Dazu braucht man ja nichtmal Photoshop , also kanns dir auch egal sein wenn photoshop abstürzt , nimm doch Paint damit bekommt man sowas allemal hin ..

Sry wenn das alles bisschen gemein rüber kommt , aber es is doch wahr ..

Zitat:Klar ist der Meuchelmörder nich von mir .. Aber sag mir nicht du toller hecht würdest sowas selber machen , der Hintergrund & schriftzug ist allerdings von mir der schriftzug beim kifferbild war vom kunden so gewollt.

und zum rest "fûck you" ihr seid mir scheiss egal , ebenso was ihr von mir denkt , ich weiss dass ichs drauf hab , daran ändert auch nix wenn so ein ****** der anscheinend Marius heisst daherkommt und meint irgendwas sagen zu können ...

Wenn hier irgendeiner kommt der was besseres bringt als ich , dann hab ich respekt , ansonsten könnt ihr alle die klappe dicht machen und die Finger still halten ..

Da hilft auch gleichzeitiges "Entschuldigen" nichts mehr.

Deine Arroganz ist mir absolut egal. Ob Du damit gut fährst oder nicht wird das Leben zeigen.

Nur, ich lese auch seit meiner Anmeldung hier täglich und bisher ist mir noch kein Beitrag untergekommen, der das durchschnittliche "Niveau" Deiner Beiträge auch nur ungefähr erreicht. Herzlichen Glückwunsch zu diesem ersten Eindruck, den Du bei mir hinterlässt - auch wenn Dir zehnmal egal ist, was wir anderen "Scheißer" von Dir und Deinen Ansichten, sowie Deiner herausragenden Fähigkeiten und Deinem Selbstverständnis halten.

Ich für meinen Teil freue mich auf den Tag, an dem Du hier mal einen Oldgame-Request startest.

MfG
Dex

p.s. Bist Du im echten Leben auch so ein netter Zeitgenosse?
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
#16
0
ray? ... Rolleyes

csx
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
#17
0
Zitat:Original von Style of the dragon
Zitat:Original von dx1
Style of the dragon
Grünschnabel

Dabei seit: 11.02.2006
Beiträge: 3

Dex

Profil von dx1
Registriert am: 12.02.2006

Was solls, mit so kids wie dir red ich erst gar nich lange

Da guckt einer mit 41 Beiträgen auf meinen Rang Rolleyes

Ma wieder typisch "kiddie"

Tzz... Kinder.....

Naja freu dich auf deine 1. Verwarnung. Echt ein guter Anfang.
[Bild: 180px-Thumbs_up.jpg]
#18
0
Es wird nie wirklich einen Grund für eine Verwarnung geben , auch wenn ich irgendwen verbal angreife , achte ich darauf nicht zu beleidigen..
[Bild: sigsigsig9wt.gif]
#19
0
Und damit ist Schluss für heute.

1. Verwarnung für Style of the dragon. Von wegen nicht beleidigt. z.B. "mit so kids wie dir".

--closed--

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
#20
0
Der war gut.
"Fuck you" und ihr seid mir scheiss egal etc. ist keine Beleidigung?
Naja ich geh nicht weite auf dich ein...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste