Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Grafik] Streetpainting 3D
#1
0
Hi! Habe gerade folgendes gefunden. Einfach mal reinschauen und staunen...

http://www.phun.org/phun/galleries/stree...inting.htm

gruß Nemu
Zitieren
#2
0
Hab ich ihm Fernsehen mal was drüber gesehen, finde ich einfach Hammer, vielen Dank für den Link, da kann man nur staunen Geschockt Geschockt
Zitieren
#3
0
oha Geschockt
da kann man echt nur staunen!!!
Meine Games-Page: Newgames <- Unbedingt besuchen Fröhlich
www.gummigeruch.de - DAS Rennspiel!
Zitieren
#4
0
Ja, wirklich unglaublich, dass man sowas malen kann Geschockt

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#5
0
kannt ich zwar schon aber diese leute verdienen meinen vollen respekt!!!
Zitieren
#6
0
haben se hier in berlin auch schon gemacht... Big Grin

hab den dann mal angehauen das er mir das mal zeigen soll wie der das so hinbekommt aber er nur neeeeee isn geheimniss *grummel* Angry Big Grin
Zitieren
#7
0
Echt der Wahnsinn! Die Coke ist so plastisch, da verschlägts einem die Sprache...

CSX
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#8
0
Absolut geil! Kommt das in echt genauso gut oder ist das jetzt nur so verschärft weil's Fotos sind? Also das mit der Colaflasche ist mehr als hammermäßig und der Swimmingpool mit der Dame drin ist auch echt super.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#9
0
An der Dame im Swimming Pool sieht man ja was passiert wenn man aus einer anderen Perspektive guckt!
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste