Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Film] Sin City!
#1
0
So hab mir gerade den Film Sin City angeschaut und kann nur sagen: WOW! Echt lange Zeit keine mehr so geilen Film gesehn.

Klasse Schauspieler wie etwa (Vorsicht!!! evt. kleine Spoiler):
Bruce Willis - spielt mal wieder den klassischen, harten "man ist das
Leben scheiße Cop
Jessica Alba - einfach nur herrlich dieser Frau zuzuschauen
Mickey Rourke - so einen Klasse Charakter hab ich lange nicht mehr
gesehn. Coole Sprüche, hart und heruntergekommen!
Elijah Wood - mal endlich in einer böse Rolle
Und noch Schauspieler wie Brittany Murphy, Josh Hartnett und jede Menge anderere Klasse Schauspieler.

Was mir aber noch am besten am Film gefallen hat, ist diese geniale düstere Schwarz-Weiß mit ganz bißchen Farbe Atmosphäre. Die passt einfach perfekt zum Film! Und schön hart ist der Film obendrein auch noch. Wurde also zurecht mit FSK 18 gewertet. Da wird kein Leben mal einfach so verschont ;-)

Fazit:

Also für mich ist es DER Film des Jahres. Star Wars 3, welcher mir ohnehin nicht so gut gefallen hat, kann einpacken.

Meine Wertung liegt bei 10/10 Punkten!

Also an alle die ihn noch niocht gesehen haben: Schaut ihn Euch an, insofern ihr gelungene Gewalt in Filmen nicht verabscheut!
Würde mich mal interessieren was ihr Anderen so denkt.
Zitieren
#2
0
Es ist halt endlich mal wieder ein Film fernab vom Kommerzeinerlei.... Kenne den Film bisher nur im O-Ton mit ger sub aber ich hoffe das sie den Ordendlich synchronisiert haben was gewiss nicht einfach sein dürfte... Mein Fazit ist das der Film bei mir Blade Runner vom ersten Platz meiner Lieblingsfilme verbannt hat.... Das wird echt schwer so einen FIlm irgendwann zu toppen. Errinert mich irgendwo an die Noir Filme.... Achja ich finde weniger das die Gewaltszenen brutal sind.... Dort wird die Gewalt irgendwo stilisiert und wirkt manchmal sogar komisch....
Wenn ich mich da an die Unterhaltung errinere auf der Toilette "Hi ich ihr neuer und ich ticke nicht ganz sauber oder Marv mit seinen Verhörmethoden Big Grin

Also wer über 18 ist sollte sich den Film unbedingt ansehen, man kann ihn lieben, man kann ihn hassen aber ich persönlich bezweifle das man am ende aus dem Kino geht ohne über den Film etwas zu denken....
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#3
0
Zitat:Original von Lunarius
.... Kenne den Film bisher nur im O-Ton mit ger sub aber ich hoffe das sie den Ordendlich synchronisiert haben was gewiss nicht einfach sein dürfte...

Dein Hoffnung hat sich bestötigt. Die Synchronisation ist meiner Meinung nach erste Sahne! 1a Synchronsprecher. Und dabei mein ich nicht nur den von Bruce Willis, auch von Mickey Rourke und Co. sind die Sprecher einfach nur klasse gewählt. Perfekt um die Stimmung dieses düsteren Film gut rüber zu bringen.
Achso ich selber finde die Gewalt in den Film auch nicht zu übertrieben, aber ich kenne Einige denen das zu viel war. Weicheier ;-) Das gehört zu diesem Film einfach dazu und wirkt für mich auch keinesweg stumpf oder so.
Zitieren
#4
0
Absolut obere Spitzenklasse dieser Film, echt geil. Irgendwann zwischendrin hab ich mal kurz 'nen Hänger gehabt und mir gedacht, naja irgendwie zieht sich's grad, aber das Gefühl war nur von kurzer Dauer. Echt richtig geil der Film und sehr nett gesetzte Farbakzente.

Schicker Mantel... Big Grin
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#5
0
GEEEEEEEEEIIIIIIILLLLLLL grade ausm kino zurück doch ganz geil Smile los e book hochladen hop hop Smile ne muss doch sagen .. mein bruder hatte mich um 3 uhr nachts am 11 August angerufen nur um mir zu sagen wie geil der film sei.. Smile und heute war ich drni und ja der film ist geil nur mein bruder das dumme schwein hat sein handy aus .. Sad

Schaut ihn euch an und nicht bösartig anders besorgen sonst... ja sonst verpasst man die tolle "mami wo ist papi" Smile

MfG

Acid
Die von Tokio Hotel sind die besten!!!! Vor allem Gustav und die Frontfrau find ich auch Klasse!!!!
[Bild: style7,Acidblood.png]
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von Acidblood
Schaut ihn euch an und nicht bösartig anders besorgen sonst... ja sonst verpasst man die tolle "mami wo ist papi" Smile
Wie meinen? Confused In Rätseln er spricht! Wink

Der Film ist sehr seher geil! Auch von mir 10/10 Punkten. Es lohnt sich den Film im Kino anzuschauen!
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
#7
0
Jo super Film. Sehr humorvoll. Viel gelacht und auch insgesamt coole Stimmung im Film.
Zitieren
#8
0
hab ihn gestern gesehen und muss sagen, nachdem man sich auf die schwarz-weiß dinger eingestellt hat, gefiel er mir ziemlich gut. geile szenen... hätte man in farbe so nicht hinbekommen..

geil... anschauen marsch, marsch!
Zitieren
#9
0
Ich hab ihn zwar nur auf Englisch gesehen aber um die "Handlung" zu verstehen reichen meine Englisch kenntnisse ganz aus!
Vorallem den Schwarz Weiß effekt fand ich sehr gut gelungen!
Im großen und ganzen richtig geiler Film!
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#10
0
Die Atmosphäre war nicht schlecht, aber das war auch das Einzige, was mir an dem Film gefallen hat ...
Wenn ich glaube ich bin, weiss ich dann nicht, ob Du auch bist oder glaube ich nur zu wissen das einer von uns theoretisch sein könnte?
Zitieren
#11
0
Ich werd ihn mir auch noch anschauen.
Weiss jemand, ob die deutsche Version irgendwie geschnitten ist?
Zitieren
#12
0
Zitat:Original von DarkRuler
Weiss jemand, ob die deutsche Version irgendwie geschnitten ist?

Soweizt ich weiß nicht, mir ist beim angucken jedenfalls nichts aufgefallen was gefehlt hat.
Carpe Diem
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welcome to Raccoon City ReservoirDog 17 4.361 06.06.2022, 07:22
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Batman city of scars 30Min vid En ayanamiie 7 3.162 29.12.2011, 21:38
Letzter Beitrag: ayanamiie
  City Of Life And Death - Wer kennt Ihn? ReservoirDog 1 1.536 04.12.2010, 20:32
Letzter Beitrag: Gadler
  [Kritik] Sin City eIectricsheep 9 2.376 05.08.2005, 01:52
Letzter Beitrag: Young Zer0

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste