Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Verdrehte Buchstaben
#1
0
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg in
wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was
wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn
Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man
ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn
enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems.
Ehct ksras! Das ghet wicklirh!

Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#2
0
Jo das is schon fett. Hab auch letztens erst vor 2-3 Tagen den Test gemacht. Und ohne Probleme zu lesen.
Für mich ganz gut, denn ich vertipp mich in ICQ oder Irc oft. Aber nun kann ich ja sagen ist gewollt, da ich diese These nur beweisen will! Big Grin Big Grin
Zitieren
#3
0
war mir schon länger bekannt, diese these, und natürlich muss man sagen, dass es funktioniert...allerdings empfind ich es selbst als etwas anstrengender so etwas zu lesen und denke, dass ein richtig geschriebenes wort immernoch besser ist Wink
Zitieren
#4
0
Bei mir läuft eher ein Film ab- nehme also die Buchstaben so gar nicht wahr. Liegt wohl daran dass ich sehr viel lese und somit kein Problem habe mit den verdrehten Buchstaben. Zunge raus
Zitieren
#5
0
naja, lese auch nicht gerade wenig Wink so ca. 4-5 bücher im monat...meine letzten waren z.b. sakrileg, meteor, die entdeckung des himmels und derzeit a long way down...es is halt gewöhnungsbedürftig; wird der text länger, wird man irgendwann auch schneller im lesen von dem salat...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste