Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

LOST Werbung - Armselig?
#1
0
Hi.
Immer wieder wenn ich Pro7 einschalte werde ich mit Werbung für LOST genervt. Ok, die Sendung mag vielen Leuten gefallen und gegen Werbung wie sie sonst für TV Sendungen gemacht wird ist ja auch nichts einzuwenden. Aber in fast jeder Sendung tragen Moderatoren LOST T-Shirts und es wird auch oft zwanghaft ein bezug zu der Sendung aufgebaut. Jetzt grade kommt z.B. auf Pro7 ein Bericht über LOST bei taff ...

Findet ihr sowas nicht nervig und etwas dreist?
(Grad als ich diesen Satz schrieb wurde ich von einer Moderatorin auf die neue Sendung "Numbers" aufmerksam gemacht. Natürlich hatte sie auch s n Numbers t-Shirt an ...)-
Zitieren
#2
0
Zitat:Original von Mirco
Findet ihr sowas nicht nervig und etwas dreist?
Nein.
Zitieren
#3
0
Machs doch ganz eifnach schau kein tv mehr und gut is. Keien Nervige Wrbung seis klingeltöne etc. Blöde talkshows man hat nur seien Ruhe. Schaue seit 2 Jahren kein tv mehr und vermisse es kein stück.
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#4
0
Zitat:Machs doch ganz eifnach schau kein tv mehr und gut is. Keien Nervige Wrbung seis klingeltöne etc. Blöde talkshows man hat nur seien Ruhe. Schaue seit 2 Jahren kein tv mehr und vermisse es kein stück.

Willkommen im Club. Man verpasst echt nix. Filme werden eh immer die deselben hoch und runtergedudelt. Wenn meine Freundin nicht schauen würde, hatte ich den Fernseher schon persönlich auf die Müllkippe gebracht. Was ist übrigens Taff? Muss ich das kennen? Verpasse ich da irgendwas? Big Grin

terror
Terror's FTP: Onlinestatus:[Bild: <a href=ftp.php?server=terror.serveftp.org]" class="mycode_img" />
[Bild: 1043405.png]
Zitieren
#5
0
Ach mich störts net! Finde das ist immer sehr spannend aufgemacht mit dem LOST!
Vielleicht machen die ja soviel Werbung dafür, weil die Serie selber shice ist. Keine Ahnung, hab noch nicht eine Folge geguckt!
Und Werbung schaue ich auch nie. Entweder schalte ich den Tv für die Werbung aus bzw. mach Musik an oder ich guck nur aufgenommene Sachen und spule vor. Obwohl dass in letzter Zeit sehr selten vorkommt, da ich finde dass es seit 1 Jahr oder so im TV fast nur noch Schrott kommt...Leider

Zum Ende kann ich nur sagen: LOST ( siehe Signatur)

P.S. *zu f4t4lity rüberschiel...wo bleibst du mit deinem LOST Pleased
Zitieren
#6
0
Da kann ich mich nur *BlackJack* und terror anschliessen....
Die erstaunlich simple Lösung auf deine Frage lautet: Lass den Fernseher aus ...
Mir persoenlich sagt weder das eine noch das andere etwas und ich bin mir sicher: mein Leben wird eher reicher als aermer durch diese Tatsache...

mfg
Zitieren
#7
0
LOST..... KOST...FROST.....POST

alles LOST....
Back in Town ! Feels Good to be home again
---------------------------------------------------------------------------
(\\_/)
(O.o)
(> <)Das ist Bunny. Kopiere Bunny in deine Signatur und hilf ihm bei seinem Vorhaben die Weltherrschaft zu erringen.
Zitieren
#8
0
ich habs mir einfach gegönnt und nu seit 3 monaten premiere. bin begeistert - so sollte fernsehen sein!

zusammen mit dem hd-receiver spar ich mir videothek, kino usw.
Zitieren
#9
0
Die werbung soll wohl sehr misteriös sein....
So das sich alle leute fragen was bloß passiert trotzdem hab ichs bis jetzt erst 10 Minuten geguckt!
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#10
0
Irgendwie kann ich mich über sowas garnicht mehr aufregen, da ist diese Handywerbung schon schlimmer.
Zitieren
#11
0
Egal wie armselig oder lächerlich die Werbung ist, sie hat ihren Zweck erfüllt...
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Lost Planet 2.... FINGER WEG! Gadler 2 1.744 09.05.2010, 21:00
Letzter Beitrag: Gadler
  [Info] Lost son have just returned AdventureFreak 25 7.458 04.01.2009, 01:30
Letzter Beitrag: AdventureFreak
  [Frage] Werbung in Spielen ReservoirDog 9 2.187 08.07.2006, 19:08
Letzter Beitrag: *BlackJack*

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste