Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Wbboard????
#1
0
Ich will mir ein Board machen mit wbboard aber ich krig schon die php Dateien nich geöffnet ich hab aber alle Dateien auf nem 8ung.at ftp Confused
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#2
0
wie du kriegst die .php dateien nicht geöffnet? Lokal? Im Web? Per FTP?

Unterstüztz 8ung.at denn überhaupt php? Hast du schon eine MySQL Datenbank? Sind die chmods richtig eingestellt?
Zitieren
#3
0
Also
1. ich versuch es über den ftp zu öffen
2. ich hab keine ahnung ob 8ung.at php fähig is
3. ich weis gar nich wie ich ne Mysql Datenbank mach (aber ich hab mysql auf meinem pc)


ich hab keine ahnung was das ch ding is Confused
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#4
0
Hallo! 8ung ist nicht php-fähig und unterstützt schon gar nicht mysql

Bei tripod kannstes probieren

oder comball.net oder coolfreepages, spaceports,usw! die unterstützen sowas!

Mfg
Zitieren
#5
0
wird erledigt Pleased
(kann nur stunden dauern)
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#6
0
Confused Tschuldigung für den Tripple post aber
nun hab das problem

Warning: Access denied for user: 'nac20208@66.250.74.80' (Using password: YES) in /users/coolfreepage.com/dforum/wbboard/class_db_zugriff.php on line 23

Warning: MySQL Connection Failed: Access denied for user: 'nac20208@66.250.74.80' (Using password: YES) in /users/coolfreepage.com/dforum/wbboard/class_db_zugriff.php on line 23

Database error in WoltLab Burning Board: Link-ID == false, connect failed
mysql error: Access denied for user: 'nac20208@66.250.74.80' (Using password: YES)
mysql error number: 1045
Date: 25.10.2002 @ 15:21
Script: /wbboard/install.php
Referer:

Leider gibt es im Moment technische Probleme mit der Datenbank.
Benutze den Aktualisieren-Button deines Browsers um einen erneuten Zugriff zu versuchen.
Falls die Probleme andauern kontaktiere bitte den Admin des Boards.


Die line 23 ist das hier
$this->link_id=mysql_connect($this->server,$this->user,$this->password);



Was nun??? Confused Confused
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#7
0
also hast du dir die readme auch durchgelesen?
Zitieren
#8
0
Ich hab mir ein unverständliches Tutorial runtergeladen da stehen die Daten die man angibt bei ner seite die angeblich umsonst ist aber man muss 12 Euro im Monat bezahlen wenn mann sich da anmeldet Cry



Also ich bin weitergekommen aber mit dem idboard nun brauchte ich nur die Daten Für den Lycos Mysql

Datenbankbenutzer :
Datenbankpasswort :
Datenbank :
Datenbankserver :


Confused Confused Confused Confused Confused Confused Confused Confused




[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#9
0
Schau mal in die tripod-faq! da steht alles weitere... ich würde dir den link jetzt raussuchen, aber die leitung is total voll Wink
Zitieren
#10
0
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE




Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin


[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#11
0
Funzt? nun, freut mich/uns, dass zu hören!

Pleased

Mfg
Zitieren
#12
0
Also ich bin bis zum dritten schritt der instalation gekommen aber dann wars zu ende jetzt mach ich`s noch mal von vorne
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#13
0
ich hab mal gehört, dass es unmöglich ist ein wbb auf tripod zu installieren.
Zitieren
#14
0
Naja, über tripod ham wir eh mehr schlechts als gutes gehört Wink als, wenns nicht funzt, pack das teil auf coolfreepages!
Zitieren
#15
0
Neues probblem bei der installation von wbb1.2 seht euch das mal an PROBLEM
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#16
0
CHMOD 777 bei den Ordner Avantars und Smilies wär vielleicht von Vorteil Wink Beim File _data.inc.php gilt das selbe. Am Besten machste mal bei allen Ordner und Files les- und schreibrechte rein, dann klappts bestimmt. Viel Spass...
CU BlackX Zunge raus
Zitieren
#17
0
HA HA das wird lustig
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#18
0
Was hat tripod für daten?
Ich meine wenn ich bei wbboard auf die installation geh,
muss ich ja die adresse der datenbank eingeben. wo bekomme ich die her??????
UND:
Muss ich irgendiwe so ne komische tabelle erstellen????
Greetz,
Ax
Zitieren
#19
0
die Adresse der Datenbank kommt auf den Provider an, meisstens ist es aber "localhost", so auch bei Tripod.

Nein, du musst keine Tabellen erstellen, dass macht alles die Install.php
Zitieren
#20
0
ok. Muss ich bei benutzname und benutzerpasswort meine tripod benutzerdaten angeben???
Greetz,
Ax
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste