Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

restore funktion
#1
0
so weit ich weis gibt es doch in winME eine restore funktion. diese lagert im verzeichnis "c:\\_restore" ein paar dateien ab. da ich diese funktion nicht brauche will ich diese dateien loeschen. mit einigen ging das auch problemlos, aber manche lassen sich nicht loeschen, weil sie benutzt werden. mittlerweile ist der ordner 6,5 GB! groß. wie werd ich den muell los?
-RETTET DIE GOLFBÄLLE-
Golfballbefreiungsarmee
Zitieren
#2
0
abgesicherter modus oder format c:, entscheide selbst... Big Grin
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#3
0
Wegen som scheiß formatiert man doch net einfach in dos rein und fertig im abgesicherten Mudos sind sie villeicht auch net löschbar wozu hat man dos. Es sei den man benutzt das abgefuckte windoof xp dann hat man wahrscheinlich pech oder man haut ne diskette drauf die in dos startet dann hat man dos im Ram und kann auf die Platten zugreifen und löschen befehl wäre deltree VERZEICHNIDNAME deltree gibt an das auch alle Ordner die in dem Ordner drin isnd mit gelöscht werden ansoinsten würde auch del reichen ich weiß ja net ob da noch mehr ordner drin sind.

Cu *BlackJack*
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#4
0
geht das net unter arbeitsplatz-----rechtsklich auf c (bzw das lauffwerk wo das windoof druff is) und da auf eigenschaften die wiederherstellung abschalten?



greetz
killer
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#5
0
also, erstmal danke fuer die antworten. das loeschen im abgesicherten modus funzt net, ebenso is unter den eigenschaften von c: nicht so ne funktion das abzuschalten (vielleicht weil schon ein paar dateien geloescht sind). gleich probier ich nochmal aus die dateien im dos zu loeschen.
-RETTET DIE GOLFBÄLLE-
Golfballbefreiungsarmee
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Spiele-Probleme mit Funktion Kernisolierung WIN11 Commodus 6 1.091 15.09.2022, 09:04
Letzter Beitrag: Juttar
  [Frage] Programm um VIDEO_TS in ISO zu konvertieren mit Joblisten Funktion Ronin 11 3.329 08.12.2009, 18:36
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Frage] Frage zu Win XP funktion Chris 4 1.840 25.06.2004, 14:53
Letzter Beitrag: Chris
  funktion mail() in php ldevil 1 2.180 29.07.2003, 22:01
Letzter Beitrag: BlackX

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste