Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

An f4t4l1ty...
#21
0
Irgendwie hat doch immer jemand was zu meckern dafür ist das hier ein Forum.


Das jemand fehler macht zeigt doch nur das er auch noch ein Mensch ist nicht jeder kan immer alles richtig machen.

Ihn einen 2 Mod zu stellen halte ich dahingehend doch mal für eine gute Idee
Zitieren
#22
0
Wenn ich ein Boxsackhersteller wäre würd ich jedem im Forum einen Boxsack schenken, zur Agressionsbewältigung...

Ray wählt seine Mods nicht nur aufgrund ihrer großartigen Erfahrung, sondern 1. weil sie schon länger dabei sind und 2. Relativ loyal/sympathisch sind. (So war es zumindest bei mir).

Imo scheint ja wieder Kriesenzeit zu sein, ich möchte an dieser Stelle mal an den guten alten Kenny erinnern. (Sagt neueren Usern wahrscheinlich nichts)
Zitieren
#23
0
Zitat:Original von Camillo
(Ray hat den Thread ja wieder geöffnet...)
Zu Veränderungen (siehe z.B. Bedankomat), ist jedoch auch etwas Akzeptanz gegenüber Ray gefragt. Zum X-ten Mal wird dieses Thema gewälzt, und zum X-ten Mal gibt Ray seine Meinung dazu. Nun tut sich nichts in dieser Hinsicht, weil diese Veränderung im bisher diskutierten Sinne nicht auf Befürwortung stößt. Das ist zu aktzeptieren, jedoch nicht zu verwechseln, mit Stagnation einer Gemeinschaft hier (bzw. der Moderatoren). Nichtsdestotrotz Respekt an ice in fact. Wink

MfG - CSX Camillo.

danke für die blumen.

mfg
ice
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Happy Birthday f4t4l1ty! Corsafahrer 1 1.595 02.04.2010, 02:15
Letzter Beitrag: ayanamiie
  Happy Birthday f4t4l1ty! Corsafahrer 3 1.618 02.04.2009, 18:36
Letzter Beitrag: Insanus
  f4t4l1ty horeey!! Camillo 11 2.412 02.04.2007, 23:35
Letzter Beitrag: steveo
  Verabschieden wir f4t4l1ty... Miami 10 1.661 01.05.2006, 15:44
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  [Info] Happy Birthday f4t4l1ty! k!LLa 39 4.958 03.04.2005, 10:59
Letzter Beitrag: Bender

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste