Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Windows Vista-Style
#1
0
Tach!
Bin im Internet über was lustiges gestoßen:
Windows Vista Inspirat Brico Pack!
Das ist nen Windows Style der euer Windows so aussehen lässt wie der Xp-Nachfolger "Windows Vista"
Weitere Informationen incl. Download gibt es hier:
KLICK!
Ich habs installiert und es sieht echt sehr geil aus.
Hier ein Screenshot:
[Bild: vista1b.jpg]
Ach ja:
Ich habe hier noch Icons von "Windows Vista"
Hier der Link: KLICK!

Viel Spaß damit!

mfg Bender
Spider pig
Spider pig
does whatever a spider pig does
can he swing from a web
no he can't he's a pig
Look out!
He is a spider pig!
Zitieren
#2
0
Vielen Dank, muss ich mir unbedingt näher ansehen.
Werde mich glaube ich seehr auf Vista stürzen, demnächst ... Fröhlich
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#3
0
Und was steht im Hidden? Big Grin

Edit: #*%§ U Zunge raus
Coming Soon: AGC - Just play Oldgames
Zitieren
#4
0
Zitat:Original von Macarium
Und was steht im Hidden? Big Grin

Edit: #*%§ U Zunge raus

Meinst du die Signatur?
Zunge raus
Spider pig
Spider pig
does whatever a spider pig does
can he swing from a web
no he can't he's a pig
Look out!
He is a spider pig!
Zitieren
#5
0
So richtig ist das bestimmt kein "Vista-Style" da dort ja von Directx9 bzw. WGF gebrauch gemacht wird und die Efekte+Aussehen deshalb wohl nur ein klitzekleines Bischen ran kommen wenn überhaubt.
Wird wohl nur von einen User erstelltes Vista "ähnliches" 2D Design sein.
Jedem das seine. Mein Windows2k Style reicht mir vollkommen. Aber die GUI von Vista werde ich mir dann trotzdem anschauen wenn Vista draussen ist. Die muss ja richtig abgehen wenn die auf Direct3D aufbaut anstatt DirectDraw. Da bin ich mal gespannt.

terror
Terror's FTP: Onlinestatus:[Bild: <a href=ftp.php?server=terror.serveftp.org]" class="mycode_img" />
[Bild: 1043405.png]
Zitieren
#6
0
sieht schon klasse aus ...
ein paar sache haben mich halt doch gestört und dann habsch es nu wieder runtergeschmissen...

UND DIE SCHEISSE HAT AUCH GLEICH OUTLOOK EXPRESS GELÖSCHT!!!

wirklich cool


Gruß Mannix
[Bild: pub14326409120241446306js0.png]
Zitieren
#7
0
naja, zieht mir zu sehr an der performance und ist mir zu überstyled...favorisiere den oldschool-windows-stil...so wirkt das für mich einfach irgendwie unübersichtlich statt komfortabler...symbole werden dauernd größer und blinken und bla und blub...ihh, das sieht ja schon so wie nen weiterer ms-bug Wink
Zitieren
#8
0
Ich hab mich vor ein paar Monaten gewundert das Mac OS X immer mehr in Richtung Windows ging. Die Version die ich gesehen habe hatte anstatt dem Register Kontrollzentrum einen Register Systemsteuerung.

Wenn ich mir anschaue wie der Screenshot aussieht kommt mir das so vor als müsste sich Windows bald in Mac OS Fake umbenennen. Wobei Windows 1.x ja nur der plumpe Versuch war eine GUI zu entwickeln wie es Apple bereits vorgemacht hatte.

cu, Spaceball
Wer braucht schon 16,7mio Farben?
Bantha.de - Your source for Star Wars Infotainment
[Bild: opera2.jpg]
[Bild: starwars.gif]
Zitieren
#9
0
Windows Vista wird meiner Meinung nach einfach nur schlecht sein, noch mehr Effekte und Sachen die keiner braucht, was auch das 1GB RAM erklärt was man braucht, naja sicher sind auch gute Sachen drin, aber, finde Vista einfach zu überladen.
Zitieren
#10
0
Wie kann man sich freiwillig nen Windows Vista-Theme zulegen? *kopfschüttel*
[Bild: 2more.gif]
Zitieren
#11
0
Zitat:Original von 2more
Wie kann man sich freiwillig nen Windows Vista-Theme zulegen? *kopfschüttel*
Warum?
Es sieht ja nur so aus Wink
Sonst ist ja keine Änderung da...
Naja wenn du meinst Rolleyes
Ich finde zumindest, dass es cool aussieht Big Grin
Spider pig
Spider pig
does whatever a spider pig does
can he swing from a web
no he can't he's a pig
Look out!
He is a spider pig!
Zitieren
#12
0
Ach sowas brauch man doch nich. Man kann sein XP auch viel geiler Stylen. Zum Beispiel so wie ich *angeb* (mit Samurize)


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Ein Astloch im Brett vor dem Kopf erweitert den Horizont um ein Vielfaches. Cool

[Bild: 619296.jpg]
Zitieren
#13
0
bis darauf das ich sogar unter xp mit dem "classic" style unterwegs bin , 2k like ... und er auf spanisch ist , ganz hünsch nur net meine welt !


greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Windows XP ist tot, es lebe Windows XP donald 9 605 26.07.2023, 19:52
Letzter Beitrag: Juttar
Question [Problem] WinBin2Iso unter Windows 10 Juttar 2 491 10.05.2023, 01:08
Letzter Beitrag: Juttar
  [Frage] [Windows 16 Bit] Text aus Anwendung extrahieren tuetenelch 8 1.172 01.12.2022, 15:26
Letzter Beitrag: Mustrum
  [Info] Windows 11 Riesenupdate auf 22H2 Commodus 15 2.118 16.10.2022, 11:47
Letzter Beitrag: goodsubarita
  Amiga Workbench für Windows smackm 4 1.386 03.01.2022, 19:30
Letzter Beitrag: Retro-Nerd

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste