Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Suche einen Partner beim Makern
#1
0
Nun, ich wollt euch ma fragen ob jemend lust hat mit mir ein Spiel zu Makern
Name hab ich schon: The legend of Zelda: The 2. Triforce Big Grin
Story:
Link wohnt auf der Insel Kanso im Land Damoria. Als er eines Tages seinen Vater beim fischen auf dem Meer helfen wollte, brach ein Sturm aus und ein Tsunami enstand. Link gerat in den Tsunami und wurde ohnmächtig. Als er wieder aufwachte, war er nich mehr auf Kanso. Er wollte schauen, wo eine Stadt ist, da er neue Kleider brauchte. Er fand schließlich eine und entschied sich für ein grünes Gewand. Der Verkäufer erklärte ihm, das so ein grünes Gewand auch der Held der Zeit einmal getragen hat. Link wusste nicht, wer der Held der Zeit war und fragte den Verkäufer. Der erklärte verwundert, das ihn eigentlich jeder kennt und wollte wissen, woher er kommt. Als Link ihm die Anwort gibt, lacht der Verkäufer ihn aus und sagt ihm, das dieses Land nicht exestiert. Link verabschiedet sich verwirrt und geht in die Stadt. Dort sieht er ein Plakat, das darauf hindeutet, das morgen Hyrule 1200 Jahre alt wird. Zwar weiß Link nicht, was Hyrule ist, liest aber weiter. Dann sieht er das Datum: 43.16.5634.
Link versteht jetzt nichts mehr, denn das wahr ja vor 4000 Jahren! Er beschließt, die Leute zu fragen. Gerade, als er eine Frau anreden wollte, die blond war, ein pinkes kleid anhatte und ein dreieck auf der Hand, errinerte er sich an etwas... Er sah vor sich einen bösartig aussehenden Mann, der rote Haare hatte. Nach und nach errinerte er sich an mehr, dieser Mann, hieß er nicht Ganondorf? Und war das nicht Zelda, die vor ihm stand? Er sprach die Frau an, und fragte nach ihrem Namen. Als antwort erhielt er das, woran er dachte, nähmlich Zelda. Link beschloss, seinen Errinerungen auf den Grund zu gehen. Er kehrte auf den Strand zurück und fand sein Boot zerscellt neben einem Gesteinsbrocken. Als er schauen wollte, ob man das Boot noch reparieren könnte, fiel sein Blick auf den Stein. Dort sah er ein großes Dreieck, genauso eins wie auf der Hand von Zelda. Irgendetwas in ihm zwang ihn, das Dreieck zu berühren. Als er den Stein berührt, Leuchtete das dreieck kurz auf und verschwand. an dieser Stelle erschien eine Höhleneingang. Link wurde neugierig und betrat sie. Am ende der höhle fand erein Schwert, das in einem Stein steckte. Natürlich wollte er es herausziehen, doch gelang es ihm nicht. Als er seine Hand vom Schwert löste, hörte er eine Stimme, die sagte, das dass das Ende von Hyrule sei. Link bekam Angst und er rannte zurück in die Stadt. Doch was er vorfand, war ein Schlachtfeld. Er versuchte, in das Schloss zu kommen, das er am Ende des Platzes sah. die Wachen erklärten ihm, hier seien alle überlebende drinnen, und er müsse in die Zitadelle der Zeit, dort seinen die überlebenden.eine andere Wache sagte ihm, die Zitadelle sei am Ende des Ganges. Er wollte gerade die Zitadelle betreten, als er gemumel aus einer goldenen Tür hörte. Er betrat sieh, hörte, dass jemand von Ganondorf sprach. Er gn bis an den Tron, als man plötzlich Notiz von ihm nahm. Alle verstummten. Plötztlich jubelten alle und sahen ihn an. Der König rief, sie seien alle gerettet, der Held der Zeit sei gekommen. Link sagte, er wisse nicht, wovon er rede. Der König blickte ihn verwundert an. Kurz darauf sagte Zelda, die er nicht gesehen hatte, und von der er garnicht wusste das sie die prinzessin sei, Link müsse es sein, da er ein grünes Gewand trägt und auch ein dreieck auf der Hand habe. Link schaut auf seine Hand. Warum hat er das nicht bemerkt? Der König sagte, er müsse Hyrule retten, da Ganondorf wieder Hyrule in eine dunkle Welt tauchen will. Link schüttelt den Kopf. Nach einem langen Gespräch überredet der König Link, in die Zitadelle zu gehen und zu probieren, das Schwert, das dort steckt, aus dem Boden zu ziehen. Dieses Schwert habe der Held der Zeit getragen. Link umfasst das Schwert mit seinen Händen und schafft es, das Schwert hinauszuziehen. Link ist überrascht davon, das er es geschafft habe. Der König fragt ihn wieder, ob er ihnen helfen möge. Link willigt ein. Zelda erklärt ihm, er müsse zuerst die verschiedenen Tempel der Götter Din,Farore und Nayru aufsuchen. Dort seien die bruchstücke des Master-Schwertes. Danach müsse er die Gorone aufsuchen, die in den Bergen leben, denn dort ist ein Schmied, der diese bruchtstücke wieder vereinigen kann. Link begibt sich auf den weg zu Nayrus Tempel.
So, das war die Story. gemappt habe ich noch nicht viel. wer Interresse hat, postet es hier hinein. Schreibt bitte auch eure meinungen zu der Story hier hinein.
P.S.: Ich mach das mit dem RPG Maker2000.
Der RPG-Maker 2000 is cooooooll.......
Zitieren
#2
0
Huhu,

nciht schlecht im Prinzip ... aber ich finde es ist einfach eine Mischung aus den vorhandenen Stories der Spiele ... Aber trotzdem Respekt ich würd sowas wahrscheinlich nicht hin bekommen.

Du hast ja ein paar gute Ideen aber wenn du so starke bezüge wie das Masterschwert oder "ohnmächtig werden und am strand aufwachen" klassiker dann würde ich persönlich es deutlich besser finden.


Gruß Mannix
[Bild: pub14326409120241446306js0.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche nach Maske! Beast-King 8 2.141 25.02.2023, 04:20
Letzter Beitrag: ayanamiie
  Suche Lied Gadler 6 1.237 21.11.2022, 10:49
Letzter Beitrag: Gadler
  [Suche] Suche potente 'Beleuchtung' Doremi 8 1.014 14.09.2022, 12:04
Letzter Beitrag: Doremi
Music [Suche] Suche Lied... Gadler 5 1.391 30.04.2022, 19:35
Letzter Beitrag: Gadler
  Lust auf einen Persönlichkeitstest? Heinrich Reich 12 1.981 09.02.2021, 13:52
Letzter Beitrag: Beast-King

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste