Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

mein 19 Zoll Monitor
#1
0
habe mir gestern nen 19 Zoll monitor gekauft von LG

das ja wahnsinn wieviele icons man plötzlich auf den desktop semmeln kann.. 120 Stück

mfg

Acid

P.S. Ich bin nicht verantwortlich dafür wie ihr mit diesem Thread umgeht Smile
Die von Tokio Hotel sind die besten!!!! Vor allem Gustav und die Frontfrau find ich auch Klasse!!!!
[Bild: style7,Acidblood.png]
Zitieren
#2
0
Hmmm...naja ..ob man sich das von mehr Reden vorgestellt hat weiß ich nicht Confused Confused Confused

Aber hast schon recht, ist schon fett nen großen Monitor zu haben. Hatte auch bis vor 3Monaten nen 15 Zoll Röhrenbildschirm und nun nen 17 Zoll TFT.
Da merkt man den Unterschied schon krass.

EDIT: [AngeberMode] Eben mal nachgerechnet: Bei mir gehen sogar 143 Symbole @1280x1024 - 17' TFT[/AngeberMode]
Zitieren
#3
0
143 stück ??? *whOOt*

ich hab jetzt nochmal genau geguckt hatte letzte spalte vergessen und bekomme so 132 Icons drauf ah kann aber dran liegen das ich ne grosse startleiste hab Smile ekomme pro spalte 12 Icons rein Smile weisst ja an der startleiste eines mannes...
Die von Tokio Hotel sind die besten!!!! Vor allem Gustav und die Frontfrau find ich auch Klasse!!!!
[Bild: style7,Acidblood.png]
Zitieren
#4
0
Am schlimmsten sind die Desktops die vollgeklatscht sind mit Icons... Zunge raus Mag es lieber wenn der Desktop aufgeräumt ist Pleased
[Bild: 2more.gif]
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von 2more
Am schlimmsten sind die Desktops die vollgeklatscht sind mit Icons... Zunge raus Mag es lieber wenn der Desktop aufgeräumt ist Pleased
Ist bei mir genauso Big Grin
Habe atm gerade mal 7 Icons insgesamt auf meinem Desktop Cool
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#6
0
Hab nur 61 Icons Rolleyes
Zitieren
#7
0
Habe 9 Icons..

Eigene Dateien
Arbeitsplatz
Papierkorb
P2M
Call of Dutc
Clone CD
Mech Warrior 4
Brothers in Arms
Vampires Bloodlines
Die von Tokio Hotel sind die besten!!!! Vor allem Gustav und die Frontfrau find ich auch Klasse!!!!
[Bild: style7,Acidblood.png]
Zitieren
#8
0
Hmm najo. 140 Symbole passen bei mir rauf. Das heißt nicht dass auch alles besetzt ist. Hab ca. 30-40 Symbole drauf.
Ich bin halt deer faule Typ der alles was er direkt aus dem Inet läd, direkt auf dem Desktop speichert. Da bleibt es ca. 1 Woche und dann wird aufgeräumt.
Hätte auch gerne nen 3 Symbole Desktop. Aber sobald mal bisl aufgeräumt ist, fängt bei mir das ewige suchen und scrollen im Startmenü an oder gar aufn Arbeitsplatz. Und das will ich mir halt ersparen.

Geil ist immer der Dektop eines Kumpels. Der hat alles, wirklich allles vollgeklatscht( ca. 120Symbole). Ich kann mich noch erinnern als wir einmal Warcraft 3 spielen wollten. Wir haben ca. 2 Minuten gesucht. Das Ergebnis war, dass wir die Windows Suchfunktion benutzt haben Big Grin Big Grin
Zitieren
#9
0
Also ich hab alle Icons in Symbolleisten, die wären Musik, Games, Internet, Programme und der Arbeitsplatz
wie wärs mal wieder mit ner runde mein Desktop!
Also ich fang mal an


Angehängte Dateien Bild(er)
   
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#10
0
Ne runde desktop? Smile na klar!

Ich legs aber als link rein, die größe würde aufgrund meiner 2 Monitore den rahmen sprengen...

zum Desktop
Zitieren
#11
0
Da zeige ich euch XP'lern gleich mal meinen Win2k Desktop:
http://terror001.de/cool/desktop.jpg
Schlicht und einfach, so mag ich es.
Terror's FTP: Onlinestatus:[Bild: <a href=ftp.php?server=terror.serveftp.org]" class="mycode_img" />
[Bild: 1043405.png]
Zitieren
#12
0
Aus meinen 7 Icons sind inzwischen stolze 8 geworden, weil ich es nicht geschafft habe, mein WC: Prophecy weder mit VMWare, noch mit VirtualPC zum laufen zu kriegen. Daher muss es halt mit XP und mit springenden Videos gespielt werden Rolleyes
Mein Desktop:
http://mitglied.lycos.de/bvb097/Desktop.jpg
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#13
0
Na dann bin ich doch dabei. Leider war bei mir noch nicht Aufräumtag, aber da ich letzte Zeit nicht so viel zu hause war, istt er noch nicht so zugemüült.
Hier mein Desktop:
http://img171.imageshack.us/img171/7145/...top1jb.jpg
Zitieren
#14
0
was ihr alle fuer aufgeraeumte dekstops habt......
Mein Dekstop
Zitieren
#15
0
Dann zeige ich auch mal meinen unspektakulären Desktop:

[Bild: desktop4ei.th.png]

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#16
0
@ killa
Ist Fable gut?
(passt zwar nich hier rein aber auf der Xbox wars schon geil!)
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#17
0
ich wenn wüsste wie ich meinen desktop hier reinhängen kann Smile würd ich euch auch n bild von zeigen Smile
Die von Tokio Hotel sind die besten!!!! Vor allem Gustav und die Frontfrau find ich auch Klasse!!!!
[Bild: style7,Acidblood.png]
Zitieren
#18
0
@D2001
Jo mir machts Spaß.
Vor allem das Kämpfen finde ich sehr gelungen. Grafisch auch sehr ansprechend. Einziger Kritikipunkt wäre für mich, dass es sehr linear ist. Man hat im Gegensatz zu Spielen wie Gothic feste Wege und Quest etc.
Bin aber noch nicht sehr weit. Bin gerade bei der Stelle wo man seine Schwester wiedertrifft.
Aber ich hab letztens ein Video gesehn, welches ein Charakter so ziemlich am Ende zeigt, mit son ner fetten Rüstung mit Stacheln an den Schultern. Allein schon wegen der Tatsache, dass ich diese geile Rüstung haben will, muss ich das Spiel durchzocken Zunge raus

@XqWyZ
Dein Desktop erinnernt mich an den eines Kumpels. Einzig allein die Tatsache, dass er noch die rechte Seite auch belegt hat Big Grin

@Acidblood
Na ich hab es ganz einfach gemacht: "Druck-Taste" in Paint eingefügt gespeichert dann auf Webspace oder Imageshack uppenlink hier rein fertig!
Zitieren
#19
0
Da es momenatan doch relativ aufgeräumt ist, kann ich ja auch mal Wink
Im Übrigen macht es für mich nicht sonderlich viel Sinn, wenn man seinen Desktop völlig leer lässt.. wofür hat man ihn denn schließlich? Nur für 'nen schicken Hintergrund? Rolleyes
[Bild: Desktop.jpg]
Zitieren
#20
0
Und malwieder was zum angeben. Ich zeig immer gern meinen Desk:


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Ein Astloch im Brett vor dem Kopf erweitert den Horizont um ein Vielfaches. Cool

[Bild: 619296.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] ~ Mein Lasergravierer DK-8-KZ ~ Gadler 16 5.897 20.05.2016, 00:16
Letzter Beitrag: Gadler
  Mein Terrarium. Mit Geistermantiden (Phyllocrania Paradoxa). Gadler 16 3.871 04.05.2013, 12:02
Letzter Beitrag: Fexel
  [Frage] Reicht mein netzteil? ayanamiie 32 5.010 18.11.2011, 18:09
Letzter Beitrag: ayanamiie
  [Frage] Deutscher Zoll Manny Calavera 15 3.322 04.08.2009, 21:34
Letzter Beitrag: gremlin31
  [Info] Mein neuer Lieblingskünstler! Atreyu 5 2.175 26.09.2007, 13:45
Letzter Beitrag: acp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste