Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

WAAAAH Rocko
#1
0
hab ich doch gestern einfach mal so durchgezappt Smile und wo bin ich gelanet? Richtig Nick (nickelodeon) und das erinnerte mich doch sofort an meien jugend als ich noch ein Frischling war noch keien 20 lenze aufm buckel Smile Nickelodeon und das beste "Robinson Sucroe" "Aaaah Monsters" und der super über mega knaller "Rockos modernes leben"... ICH BRAUCH DAS Smile also Rockos modernes Leben, hat da irgendwer informationen Mpgs DivX DvDs weil unter tags kan ich es leider nicht sehen bei uns kommt KiKa bis 21 uhr und die bringen das nicht Smile Also falls ihr informationen für mcih habt wo ich das bekomm oder vielelciht bestellen kann oder sonstiges Smile wäre ich sehr dankbar

mfg

Acid

P.S. Bigheads frau stinkt Smile
Die von Tokio Hotel sind die besten!!!! Vor allem Gustav und die Frontfrau find ich auch Klasse!!!!
[Bild: style7,Acidblood.png]
Zitieren
#2
0
Rockos modernes Leben lief doch jahre lang auf Super RTL.

cu, Spaceball
Wer braucht schon 16,7mio Farben?
Bantha.de - Your source for Star Wars Infotainment
[Bild: opera2.jpg]
[Bild: starwars.gif]
Zitieren
#3
0
Hab Rocko Staffel 1-4 Divx und mpeg gemsicht je nach dem was so im Esel war. Aber bin zur zeit seltener on.
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#4
0
Oh gott du bist mein Held Smile nu lass dich noch aus München kommen dann müssen wa mal n meeting veranstalten Smile weil soviel zeugs hochladen kann udn würde ich nicht verlangen Smile

mfg Acid
Die von Tokio Hotel sind die besten!!!! Vor allem Gustav und die Frontfrau find ich auch Klasse!!!!
[Bild: style7,Acidblood.png]
Zitieren
#5
0
Hochladen is realitv habe nen fTp da kannste halt Saugen wenn ich on bin. jenachdem ob ich grad was online zocke oder nicht is der ftp an. muß mal im Ftp bereich schauen da stehen die daten.
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste