Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

morrowind -> ansicht
#1
0
hiho!
wenn man bei morrowind ne pause einlegt dann schwirrt ja die kammera um den heldeen herum...
wenn man dann weitergeht und zb mit der waffe ausholt dann bleibt die kamera noch für eine kurze zeit so dass man den rücken des helden siet...
wie kann ich das einstellen dass das IMMER so ist?
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#2
0
Häh? Gibts nicht eine Taste, um von der Ego-in die Third Person Perspektive zu wechseln???War es nicht TAB? Und wenn nicht, dann kann man doch unter Optionen die Tastatur konfigurieren...
Zitieren
#3
0
ok, danke ich probier es mal aus...
dann macht das was ich zzt in dem game tuh nämlich bestimmt MEHR spass:
ich hab die magiergilde und die halbe bevölkerung von balmoria schon hingerichtet, verzauberter dolch iss ein WIRKLICH guter zauber...^^
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#4
0
Hehe, ich hab die ganze Totenkopflegion ausgelöscht
In Ald'ruhn leben bei mir nur noch die Wachen Rolleyes
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#5
0
juchee!
toll, ich hab ja ein spielstdand en ich "massenmord" genannt habe, und einen mit dem nahmen "ehrlich"
in dem "ehrlich" spielstand bin ich über die GANZE VEDAMMTE insel gelatsch, nur um nach "punjabi" zu kommen, bis ich gemerkt habe dass "PUNJABI" nur ne verf***te höhle iss...
dann hab cihd as weib darin umgelegt und als ich zurück gekommen bin nach balmoria hab ich gemerkt dass ich noch was tun musste ein paar schritte weiter...
*kotz*
in meinem "massenmord" spielstand leben auch nurnoch die wachen...^^
ich habe inzwischen 3 städte und 1 burg ausgeraubt...^^
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Morrowind - Verbesserungen/Erweiterungen/Modifizierungen? SonataFanatica 3 2.384 16.10.2008, 14:50
Letzter Beitrag: dx1
  [Problem] brauch Hilfe bei Morrowind KryshyDx 4 2.511 13.06.2006, 16:33
Letzter Beitrag: KryshyDx
  morrowind--> fanseite Wesley 2 2.227 09.02.2003, 23:16
Letzter Beitrag: Wesley

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste