Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Fun] Garfield
#1
0
Hi,
ich bin auf folgenden Link gestossen:
http://www.marcellosendos.ch/comics/ga/index.html
Da gibt es jeden Garfield-Comic.
Ein Muss für jeden Garfield-Fan!
Allerdings sind Englischkentnisse erforderlich. Aber die meisten Strips sind selbsterklärend Wink
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#2
0
Nett mal zu sehen, wie Garfield in den Anfängen aussah.
Man war der da fett! Geschockt Geschockt
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#3
0
Big Grin
*rofl*
Spider pig
Spider pig
does whatever a spider pig does
can he swing from a web
no he can't he's a pig
Look out!
He is a spider pig!
Zitieren
#4
0
Ja wie verschärft geil!!! Danke für den Link! Wenn du zufällig mal über 'ne Seite stolpern solltest, wo Lobo Comics drauf sind, dann her damit!
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#5
0
Gibt mehrere solche Seiten ^^
*jeden Tag den neuen Garfield Comic les*
We love you, du dicke fette Katze @@
[I'm a dragon! =D] [k4 (Cam's spell) - Rayman Fanfiction]
Sollte die Möglichkeit bestehen, dass mir irgendwo ein neues Spiel in den Text rutscht, dann entschuldige ich mich. Ich guck halt nich so auf die Daten, hauptsache ich kann zocken ^^
Zitieren
#6
0
Klasse Seite!!!! Ich liebe Garfield und dafür reichen sogar meine begrenzten Englisch Kenntnisse. Big Grin
ø¤º°`°º¤øGruß Sockeº ¤ø,¸¸,ø¤

[Bild: pwned.gif]
Zitieren
#7
0
Das ist nicht komplett. Da fehlt der Strip in dem Garfield Pooky findet. Daneben kann man sich sämtliche Strips bei GArfield.com kostenlos anschauen und bei ucomics.com kriegt man jeden Tag ne Email wenn der neue Garfield Strip veröffentlich wurde.

cu, Spaceball
Wer braucht schon 16,7mio Farben?
Bantha.de - Your source for Star Wars Infotainment
[Bild: opera2.jpg]
[Bild: starwars.gif]
Zitieren
#8
0
Zitat:Original von Spaceball
Das ist nicht komplett. Da fehlt der Strip in dem Garfield Pooky findet.
Wenn Garfield Pooky in einer alten Truhe findet, dann ist der Strip dabei. So einen habe ich nämlich gesehen. Kann bei so vielen Strips übersehen werden.

Wenn das wirklich alles bei Garfield.com auch vorhanden ist, umso besser Big Grin
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#9
0
[I'm a dragon! =D] [k4 (Cam's spell) - Rayman Fanfiction]
Sollte die Möglichkeit bestehen, dass mir irgendwo ein neues Spiel in den Text rutscht, dann entschuldige ich mich. Ich guck halt nich so auf die Daten, hauptsache ich kann zocken ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste