Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Fun] Englischkurs
#1
0
Englisch für Anfänger:


Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an. Welche Hexe schaut welche
Swatch Uhr an???

Und nun das Ganze in englischer Sprache :

Three witches watch three swatch watches. Which witch watches which swatch watch??



Englisch für Fortgeschrittene:

Drei geschlechtsumgewandelte Hexen schauen sich drei Swatch Uhrenknöpfe an. Welche geschlechtsumgewandelte Hexe schaut sich welchen Swatch Uhrenknopf an?

das Ganze wieder in englischer Sprache:

Three switched witches watch three Swatch watch switches. Which switched
witch watches which Swatch watch switch?


Englisch für Profis:

Drei Schweizer Hexen-Schlampen, die sich wünschen geschlechtsumgewandelt zu sein, schauen sich schweizer Swatch Uhrenknöpfe an. Welche schweizer Hexen-Schlampe, die sich wünscht geschlechtsumgewandelt zu sein, schaut sich welchen Swatch Uhrenknopf an?


das Ganze in Englisch:

Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches,
watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switched swiss witch-bitch, watches which swiss Swatch watch switch?
Zitieren
#2
0
Nicht schlecht. Wirklich witzig Wink

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#3
0
Juchu ich bin Anfänger @@
*bei Fortgeschritten sogar mit dem Lesen Probleme hatte und bei Profi überhaupt nit mehr durchgeblickt hat*
[I'm a dragon! =D] [k4 (Cam's spell) - Rayman Fanfiction]
Sollte die Möglichkeit bestehen, dass mir irgendwo ein neues Spiel in den Text rutscht, dann entschuldige ich mich. Ich guck halt nich so auf die Daten, hauptsache ich kann zocken ^^
Zitieren
#4
0
Hehe geilo
Zitieren
#5
0
alt.....aber gut
Zitieren
#6
0
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?

Aber das mit den swiss witch-bitches is echt brutalo-schräg. Big Grin Big Grin Big Grin
Get the modem running...
Flatrate data highway!
Looking for Adventures...
and whatever comes our way!
Yeah boys we're gonna make it happen!
Share the warez in a love embrace!
Fire all of your torrents at once and...
exploding disk space!

BORN TO LEECH FIIIIILES!!!!!!!

Lyrics © by The Adventurer Big Grin


Torrent: The Adventurer's Complete Collection - All LucasArts, Sierra, Humongous & ScummVM Games

BUY ANKH!
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von joachimeberhard
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?

Aber das mit den swiss witch-bitches is echt brutalo-schräg. Big Grin Big Grin Big Grin

Big Grin
Hehe, das war auch gut. Monkey2, wenn ich mich recht erinnere?
Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
Zitieren
#8
0
Yeah Monkey2!!!
Das Spiel, dem ich mein Englisch zu verdanken habe! Big Grin Big Grin Big Grin

Nur auf Italienisch ist nicht wirklich was hängengeblieben, obwohl ichs zum Bugtesten auch auf Italienisch durchgezockt hab. Cry Cry
Get the modem running...
Flatrate data highway!
Looking for Adventures...
and whatever comes our way!
Yeah boys we're gonna make it happen!
Share the warez in a love embrace!
Fire all of your torrents at once and...
exploding disk space!

BORN TO LEECH FIIIIILES!!!!!!!

Lyrics © by The Adventurer Big Grin


Torrent: The Adventurer's Complete Collection - All LucasArts, Sierra, Humongous & ScummVM Games

BUY ANKH!
Zitieren
#9
0
Also bei mir wars Space Quest 2 und ned Monkey Island 2. Die Sätze sind schon hart.

Das ist wie:

Mähen Äbte Heu?
Ne Äbte mähen kein Heu. Mägde mähen Heu. Äbte beten.

Ich bin mir sicher das den Satz die meisten beim ersten mal lesen gar ned verstehen.

cu, Spaceball
Wer braucht schon 16,7mio Farben?
Bantha.de - Your source for Star Wars Infotainment
[Bild: opera2.jpg]
[Bild: starwars.gif]
Zitieren
#10
0
hehe Smile
Spider pig
Spider pig
does whatever a spider pig does
can he swing from a web
no he can't he's a pig
Look out!
He is a spider pig!
Zitieren
#11
0
Zitat:Original von joachimeberhard
Nur auf Italienisch ist nicht wirklich was hängengeblieben, obwohl ichs zum Bugtesten auch auf Italienisch durchgezockt hab. Cry Cry

Du hast das im Ernst auch auf Italienisch KOMPLETT durchgezockt?

Ich frag mich gerade, wie lange man brauch, um alle LA-Adventures in allen verfügbaren Sprachen durchzuzocken, inklusive natürlich der japanischen FM-Towns-Versionen Wink (Crashkurs in Japanologie am besten mit einplanen)

Momentan bin ich mit Monkey3 englisch beschäftigt, die Sprachausgabe ist wirklich vom Allerfeinsten Big Grin
Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste