Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Daemon Tools v4.0 erschienen
#1
0
Zur neuesten Version dieses hervorragenden virtuellen Disc-Drive Emulator's gehts hier lang -> http://www.daemon-tools.cc

MfG - CSX.
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#2
0
Zitat:Original von Camillo
Zur neuesten Version dieses hervorragenden virtuellen Disc-Drive Emulator's gehts hier lang -> http://www.daemon-tools.cc

MfG - CSX.

Oh Smile danke! Sind ja mal gute Neuigkeiten!

Aber leider falsches Forum. Ich verschiebs mal.

gruß nemu
Zitieren
#3
0
NAJA so gut auch wieder nicht, hab keines von meinen SF-games bis jetzt zum laufen gebracht mit guten Images. Darauf denk ich mal haben ja die meisten gewartet. Müssen wir wohl noch ne weile dvds einlegen oder so, weil Kabel abziehn und solchen Dreck hab ich kein Bock, dann lieber DVD rein.
Zitieren
#4
0
Du kannst die IDE Laufwerke im Gerätemanager doch auch deaktivieren, das reicht doch aus, oder etwa nicht?

wolfman
Zitieren
#5
0
Ach es gibt schon Möglichkeiten, aber alles zu umständlich nur um ohne DVD zu zocken, da hau ich sie doch lieber ins Laufwerk, wenn man natürlich nur noch n Image in DT4 mounten muss und gut isses, das wär schon schöner. Aber naja mal abwarten, scheint wohl wirklich nur ne Vorabversion zu sein.
Zitieren
#6
0
Teufel Teufel Teufel Teufel
Ich persönlich boycottier die Games wo der SF3 dre** drauf ist. Sei es auch ein Hammer Spiel.
Toller Kopierschutz, bis das Game anfängt kann ich in der zeit meine bude aufräumen. Entweder sind das drei ditsch laufwerke (Preisklasse 100-250 euro) die ich im rechner habe oder das liegt tatsächlicg am Sf3. Ich gehe mal von Letzteren aus weil nur solche Games wo der Sf3 drauf ist diese Probleme bereitet. Dann muss man auch noch "wegen ein Kopierschutz" den Rechner neustarten. Mir ist auch schon der rechner wegen Sf3 abgeschmiert.
Ich werde mit sicherheit auch nicht bei dem Ide kram im meinem Rechner rumtüdeln.
Ich will das Game ganz normal starten und nicht deswegen am Rechner rumbasteln.

Komisch das alles andere tadellos funktioniert.

Es wundert mich aber schon das auf den Games wie Fear oder Quake 4 der net druf ist. Wobei die meisten Games die jetzt rauskommen verstärtkt der sf3 drauf ist. Ich hoff das Gothic 3 und Oblivion den nicht haben.
Zitieren
#7
0
Find SF auch totalen dreck. Ich hatte es auch schon das er die Original-CD als Raubkopie identiviziert hat.

Gothic 3 wird denk ich mal auf jeden fall SF3 haben!
Ein Astloch im Brett vor dem Kopf erweitert den Horizont um ein Vielfaches. Cool

[Bild: 619296.jpg]
Zitieren
#8
0
Also bei X3 braucht man nur seine "echten" DVD/CD-Roms abklemmen (nicht deaktivieren) und das enstprechende Image in demon tools mounten und alles ist wunderbar Smile
(andere Virtuelle Laufwerke natürlich auch entfernen)
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
#9
0
Jeder Kopierschutz ist irgendwie umgehbar. Der einzige Unterschied ist der Aufwand. Manchen vergeht halt schon die Lust, wenn sie sich unzählige Tools runterladen müssen (Anti-Blaxx, SFNightmare usw.). Die neue Version von DT wird nur ein weiterer Schritt in der Bekämpfung solcher Mechanismen sein.

Ich werde mir Spiele, die sich lohnen, weiterhin kaufen, egal welcher Kopierschutz darin werkelt.
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#10
0
Danke für die Info- habe mit Deamon Tools nur gute Erfahrungen gemacht.
Zitieren
#11
0
Zitat:Original von Traxx Amiga EP
Teufel Teufel Teufel Teufel
Ich persönlich boycottier die Games wo der SF3 dre** drauf ist. Sei es auch ein Hammer Spiel.
Toller Kopierschutz, bis das Game anfängt kann ich in der zeit meine bude aufräumen. Entweder sind das drei ditsch laufwerke (Preisklasse 100-250 euro) die ich im rechner habe oder das liegt tatsächlicg am Sf3. Ich gehe mal von Letzteren aus weil nur solche Games wo der Sf3 drauf ist diese Probleme bereitet. Dann muss man auch noch "wegen ein Kopierschutz" den Rechner neustarten. Mir ist auch schon der rechner wegen Sf3 abgeschmiert.
Ich werde mit sicherheit auch nicht bei dem Ide kram im meinem Rechner rumtüdeln.
Ich will das Game ganz normal starten und nicht deswegen am Rechner rumbasteln.

Komisch das alles andere tadellos funktioniert.

Es wundert mich aber schon das auf den Games wie Fear oder Quake 4 der net druf ist. Wobei die meisten Games die jetzt rauskommen verstärtkt der sf3 drauf ist. Ich hoff das Gothic 3 und Oblivion den nicht haben.
Im Prinzip stimmt es,SF ist eigentlich eine Zumutung.

Installiert eigene Treiber im System,Neustarten muss man auch und es gibt viele Probleme selbst bei einem eingelegtem Orginal (wenn ich da an meinem Kampf mit Black Mirror denke bis ich das endlich zum Laufen gebrachte hatte Sad ).

Aber es scheint nun mal der zur Zeit effektivste KS zu sein.Wie schon geschrieben muss man schon ´ne ganze Menger Aufwand treiben und massig Tools benutzen um überhaupt die Chance zu haben,eine Kopie zu starten.

Und angesichts der heutigen Umstände ist das vielleicht gar nicht so verwunderlich.
DSL-Flatrates gehören ja fast zur Grundausstattung genauso wie die Brenner im PC.

Und irgendwie müssen die Publisher ja versuchen,die Kopierei wenigstens ein wenig in Grenzen zu halten.Und der erhöhte Aufwand bei SF hält bestimmt einige ab.

Schade natürlich,das man als ehrlicher Käufer ebenso mit lästigen Problemen zu kämpfen hat.
Zitieren
#12
0
Starforce is n geiler Kopierschutz. Soviel dazu. Genauso geil find ich die Gegenmaßnamen Big Grin
Hab sellber einige SF3 verseuchte Games. Und? Macht es nicht Laune die Kacke auch ohne CD/DVD zum laufen zu bekommen langsam?

Also ich für meinen Teil hab mir noch nen Raidcontroller geholt und stöppel da mein zeugs ran, inder Hoffnung das mit DT4 und miniimage ohne abklemm alles leppt. Aber ich bin mir zu 99 prozent sicher Big Grin

Wie geil das die DT4 ordentlich verschlüsselt haben, um es es den Firmen schwer zu machen.

Leute (Firmen) sehts doch endlich mal ein ->das was gut ist wird gekauft! Also steckt eure schei.. Kohle ins Game und nicht in den KS und macht vorallem mal wieder schöne Games. Nein es muss nicht immer die neueste GRAKA sein!!! Und auch nicht immer "alles" 3d. (und das sagt ein 3d modeller)
Aber das intressiert euch eh n Schei..

Von daher.......

Wollt nur mal meine Meinung loswerden Wink
Zitieren
#13
0
Zitat:das was gut ist wird gekauft!

genauso ist es! GTA San Andreas hab ich mir auch gekauft weil es ein Hammergame is. Ich hätte es auch von nem Kumpel gebrannt bekommen aber ich wollt es unbedingt original!
Ein Astloch im Brett vor dem Kopf erweitert den Horizont um ein Vielfaches. Cool

[Bild: 619296.jpg]
Zitieren
#14
0
Was für Kopierschütze gab es auf _alten_ Games, dass ein Programm namens Daemontools nötig ist? Safedisc, Securom oder Laserlock jedenfalls nicht. GTA SA fällt eigentlich auch nicht in die Kategorie Abandon... Rolleyes
Zitieren
#15
0
Zitat:Original von knuddeltgut
Danke für die Info- habe mit Deamon Tools nur gute Erfahrungen gemacht.

dito


greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#16
0
Auch wenns bei anderen nicht funktionieren mag, habe bei mir einfach
die ISO von "Prince Of Persia - The Two Thrones" gemountet und es funktioniert einwandfrei, ohne vorher Laufwerke zu deaktivieren oder sogar abstecken!!!, super Programm!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Nützliche Android Tools Fexel 6 3.127 21.09.2014, 20:03
Letzter Beitrag: Atreyu
  Daemon Tools Pro 4.12 hängt sich auf 3kA 5 4.364 09.02.2010, 19:18
Letzter Beitrag: 3kA
  [Frage] ümmmm daemon tool Munkee 5 2.289 10.05.2007, 23:03
Letzter Beitrag: Doremi
  Daemon Tool THKpositiv 8 2.903 16.02.2007, 00:39
Letzter Beitrag: THKpositiv
  [Suche] ein paar kleine DOS-Tools Thorium 3 1.749 20.08.2006, 18:31
Letzter Beitrag: Retro-Nerd

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste