Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Frenchkiss Abandonware CLOSED
#1
0
Ja ich geh grad auf Frenchkiss und was seh ich?
Wurde geschlossen Cry

Eine super Abandonware Seite weniger Sad

Fuer die die es selbst sehen wollen (im Titel):
http://abandonware.the-frenchkiss.biz
Zitieren
#2
0
Ach du scheiße, nee, das gibt's nicht, oder!?!?!? Cry Geschockt Cry Sad Cry

DIE Hammerseite macht den Laden dicht? Na so eine Scheiße.

Echt schade, die Page war absolut spitzenmäßig tiptop. Gibt's noch irgendwo 'ne andere Seite wo man derartig viele ISOs laden kann? Falls da jemand welche weiß, nur her damit!
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#3
0
CGBoard *JOKE*

Ne Leider kenn ich auch keine Sad
Zitieren
#4
0
Verdammter Mist! Sad
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
#5
0
Schade... sehr schade, dass solch schöne Seiten einfach davongehen *schnief*
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#6
0
Warum wohl... ??

CSX
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#7
0
Nun ja irgendne erklärung steht ja net bei, vielleicht ist es nur vorübergehend off?? könnt doch sein oda?
Zitieren
#8
0
Zitat:Original von miamistyle
Nun ja irgendne erklärung steht ja net bei, vielleicht ist es nur vorübergehend off?? könnt doch sein oda?
Naja, "kurz off" waren die schon länger...
Das jetzt scheint wirklich endgültig zu sein...
Ist schade, hatten viele schöne Spiele zur Auswahl Sad
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von miamistyle
Nun ja irgendne erklärung steht ja net bei, vielleicht ist es nur vorübergehend off?? könnt doch sein oda?

Hättest mal XqWyZ's Posting komplett durchlesen sollen, denn er hat auf den Titel verwiesen.
Da steht nämlich: Ciao all - All good things have a end !
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#10
0
Zitat:Original von H2k
Zitat:Original von miamistyle
Nun ja irgendne erklärung steht ja net bei, vielleicht ist es nur vorübergehend off?? könnt doch sein oda?

Hättest mal XqWyZ's Posting komplett durchlesen sollen, denn er hat auf den Titel verwiesen.
Da steht nämlich: Ciao all - All good things have a end !



Kein Plan wo das stehen soll, bei mir ist nur ne Frau mit Gitarre da und stehen tut da schon ma gar nix
Zitieren
#11
0
Zitat:Original von miamistyle
Zitat:Original von H2k
Zitat:Original von miamistyle
Nun ja irgendne erklärung steht ja net bei, vielleicht ist es nur vorübergehend off?? könnt doch sein oda?

Hättest mal XqWyZ's Posting komplett durchlesen sollen, denn er hat auf den Titel verwiesen.
Da steht nämlich: Ciao all - All good things have a end !



Kein Plan wo das stehen soll, bei mir ist nur ne Frau mit Gitarre da und stehen tut da schon ma gar nix
Lies mal das ganz oben, was beim Browser zum Fenster dazugehört... Das, was in der selben Leiste ist wie der "minimieren"-Button usw. Wink
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#12
0
hups, oh gott bin ich blind ja jetzt seh ichs auch Big Grin
Zitieren
#13
0
Zitat:Original von Camillo
Warum wohl... ??

CSX

Keine Ahnung, du meinst daß die wohl Ärger gekriegt haben und deshalb den Laden nicht ganz freiwillig dicht gemacht haben?
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#14
0
Zu miamistyle's Entschuldigung:

Völlig klar: jeder Mann guckt einer schwitzenden, Gitarre spielenden Frau zuerst auf die Br...owsertexte. Big Grin Big Grin



edit: vor 3-4 Tagen konnte man nur in so' ne Art Leseforum, wo stand, dass sie sich wohl "gedemütigt" und angepisst fühlen - und zwar dauerhaft vor allem von den Unterhunden.
Noch einen Tag später war in einer Art "Appell" von Neuanfang mit hauptamtlich dafür Angestellten die Rede und dass the underdogs natürlich nur neidisch seien - ziemlich wirres, hyperaktives Zeug ...
Und jetzt ist offensichtlich Schluss. Sad
Schöne Schei*e.
Mann, die waren sooo gut aufgestellt und sooo schnell... Angry Cry
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#15
0
Also ich finde das ist ein schwerer Verlust.

Die Franzosen hatten ganz eindeutig die besseren Abandonware Seiten.

Gottseidank hab ich noch ITE und FOTAQ geladen, bevor sie dicht gemacht haben....
Get the modem running...
Flatrate data highway!
Looking for Adventures...
and whatever comes our way!
Yeah boys we're gonna make it happen!
Share the warez in a love embrace!
Fire all of your torrents at once and...
exploding disk space!

BORN TO LEECH FIIIIILES!!!!!!!

Lyrics © by The Adventurer Big Grin


Torrent: The Adventurer's Complete Collection - All LucasArts, Sierra, Humongous & ScummVM Games

BUY ANKH!
Zitieren
#16
0
@Doremi: Aha, danke für die Hintergrundinfos.

Ich find das total bescheuert, diese "Rivalitäten" zwischen Abandonware und Oldgamespages. Total idiotisch. Anstatt irgendwie zusammen zu arbeiten und/oder sich gegenseitig zu unterstützen passiert sowas wie jetzt mit den Franzosen. Ganz prima. Echt schade.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#17
0
Das ist echt schade, dass die dicht gemacht haben. Hoffentlich machen die wieder unter anderem Namen auf.

Ist echt ein Verlust für das ganze Internet. Cry Cry Cry Cry
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#18
0
Schon traurig... aber es gibt noch ne größere seite (falls ihr sie nich kennt):
http://www.abandonia.com

greetz,
ax
Zitieren
#19
0
*räusper* Wer die nicht kennt, hat hier und auch auf sonst keiner anderen Oldgames-Seite was verloren Wink
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#20
0
Agreed!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste