Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Etherlords scheiss !
#1
0
Wollt mich mal über das Spiel aufregen. Kann ja nicht sein, das der Computer immer das selbe deck auf der hand hat und ich bekomm am Anfang nur karten wo ich 6 oder mehr Aether brauch. Wenn ich dann spaeter sau viel aether hab und die Scheiss Typen rufen kann, kommt der her mit ner Karte die meinen Schwaechlingen alle Angriffspunkte wegnehmen. Wo ist da die logik? Ist das Spiel nur dafür gemacht worden, damit leute so verzweifelt sind, das daraus nur absoluter Hass entsteht und den rechner dann halb aus den fenster wirft?

Ich hab ja schon viele "unfaire" spiele gespielt aber der Scheiss, mist dreck, Rotz, von Spiel ist echt die Höhe. Wenn man sich bei der Dummen hp nicht anmelden müsste, würd ich das den entwicklern an den Kopf werfen und nicht euch damit belasten, aber so seit ihr die leittragenden! Angry
Zitat:Unser Model T ist in jeder Farbe lieferbar, vorrausgesetzt sie ist Schwarz.
-Henry Ford
Zitieren
#2
0
Word!
Manche Spiele sind einfach so kack unfair das man gar keinen Bock mehr hat die zu zocken oder ggf. den Rechner zerlegt. Allerdings sind die Spiele realitätsnah, dass Leben ist auch nicht fair.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste