Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Beneath a Steel Sky Tausch?
#1
0
Moing.

Hat jemand von Euch das original als Talkie CD fürn PC, schön mit Packung und was so dazu gehört, wie sich das gehört Zunge raus. Würde es gerne Tauschen gegen meine Amiga Version 15 Disketten, alles komplett und sieht Supi aus. Bei Bedarf Foto. Bitte nich mit irgendwelchen Bestsellersachen kommen oder Heft CDs. Big Grin
Zitieren
#2
0
Ich hätte interesse am tausch, habe das Game aber leider nur als White Label Rerelease. Also das Spiel auf CD-ROM im Jewelcase mit Booklet in einem weißen Karton.
Zitieren
#3
0
Ich weis zwar nich genau was es ist, aber klingt auch wie ne Neuauflage von damals oder? Dafür würd ich Dir die 15 Disk geben, den Comic der dazu war als Druck und die Anleitung. Weil das hab ich nämlich doppelt. Sozusagen hab ich BASS nochmal fürn Amiga, nur ohne Karton.

Ich hab sogar noch 2 Maniac Mansion Disketten gefunden LOL. Schade das ich da nix mehr beihab.
Zitieren
#4
0
Zitat:Original von Trackstorm
Ich hab sogar noch 2 Maniac Mansion Disketten gefunden LOL. Schade das ich da nix mehr beihab.

Englisch?

Bitte uploaden, endlich mal von den Original Disketten, 100% unmodifiziert.

Danke!
Get the modem running...
Flatrate data highway!
Looking for Adventures...
and whatever comes our way!
Yeah boys we're gonna make it happen!
Share the warez in a love embrace!
Fire all of your torrents at once and...
exploding disk space!

BORN TO LEECH FIIIIILES!!!!!!!

Lyrics © by The Adventurer Big Grin


Torrent: The Adventurer's Complete Collection - All LucasArts, Sierra, Humongous & ScummVM Games

BUY ANKH!
Zitieren
#5
0
Sorry das ich dich jetzt entäuschen muss, aber ich habe grade noch mal in den Karton von BASS geschaut und irgendwie sieht er doch etwas leer aus. Habe das Spiel wohl mal verliehen und es nicht wiederbekommen oder es irgendwie anders verbaselt. Vielleicht finde ichs ja noch aber darauf würde ich nich wetten. Tut mir echt leid.
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von The Adventurer
Zitat:Original von Trackstorm
Ich hab sogar noch 2 Maniac Mansion Disketten gefunden LOL. Schade das ich da nix mehr beihab.

Englisch?

Bitte uploaden, endlich mal von den Original Disketten, 100% unmodifiziert.

Danke!

Das ist deutsch und fürn Amiga " Ein komischer Thriller von Ron Gilbert und Garry Winnick" steht noch mit drauf. Also wohl deutsch. Wüsste auch nicht wie ich am PC die Disketten auslesen kann. Gibts da ne Möglichkeit? Ausser mit dem Amiga? Hab da mal was gelesen, aber das sah kompliziert aus Big Grin

@butterbrot
jo macht ja nix, werd es schon noch irgendwo finden. wenn dus eher findest sag bescheid. Wink
Zitieren
#7
0
Butterbrot-hast mal Post in deiner Mehltüte von mir.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste