Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

wings of fury
#1
0
hey! bin neu in eurem board und hätte gleich eine frage!
bei wings of fury, vom internet wird bei der installation nach einem code gefragt! und mit welchem programm lässt sich das spiel eigentlich spielen?
Confused
Zitieren
#2
0
lol, total falsches forum! schau mal nach wohin du das gleiche schreiben kannst , oder mods ,verschiebt mal!
Zitieren
#3
0
Hi! Meines Wissens ist das Game gecrackt. Wenn ne Code-abfrage kommt. einfach irgendwas eingeben und dann sollte es funzen. Wenn du gleich wieder aus dem Game rausgeschmissen wirst, liegt es nicht an der Code-Abfrage, sondern das es nicht unter Windows läuft. Probiere es dochmal mit Darters Bootdisk vonner Page. Findest du unter den Toolz. damit sollte es laufen. oder schau dir mal folgende page an.

http://dosbox.zophar.net/


gruß Nemu
Zitieren
#4
0
Hi.

Meines Wissens hat Wings of Fury überhaupt keine Code-Abfrage. Von wo hast du es denn runtergeladen, bzw. wo genau kommt die Code-Abfrage ? Wenn´s vor der eigentlich Installation kommt geh ich mal davon aus das da jemand von der Seite wo das Spiel drauf war nen Passwort-Schutz gemacht hat damit es nicht auf anderen Seiten verteilt wird.

Tschau.

StephanK.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Wings Directors Cut Rocco 0 1.392 20.08.2012, 11:07
Letzter Beitrag: Rocco
  [Info] Wings of Fury als Browsergame ReservoirDog 0 1.637 21.04.2006, 10:39
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  [Info] Wings of War Speedy Gonzalez 0 1.344 13.08.2004, 18:49
Letzter Beitrag: Speedy Gonzalez

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste